#64 Benjamin Neukom
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Hier rein kommt alles zu Benjamin Neukom...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... min-neukom" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... min-neukom" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Der meistunterschätzte Spieler im Kader der Lakers! Seine Einstellung, sein Wille machen ihn zu einem wertvollen Spieler. Das fehlende Talent macht er mit Einsatz wett. Und er sucht den Weg zum Tor, was ich an ihm am meisten schätze.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Einverstanden. Ich sehe das in etwa auch so. Er sollte sogar häufiger aufs Goal schiessen, er hat einen guten Schuss.Argonaut hat geschrieben:Der meistunterschätzte Spieler im Kader der Lakers! Seine Einstellung, sein Wille machen ihn zu einem wertvollen Spieler. Das fehlende Talent macht er mit Einsatz wett. Und er sucht den Weg zum Tor, was ich an ihm am meisten schätze.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Oder Tor gegen Z..Warren hat geschrieben:Siehe auch GwG gegen Fribourg
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Chris
- Supporter Top

Wenn man Kloten anschaut, so haben die eben doch etliche von seinem Format und zwar solche, welche ihre Fähigkeit auch bereits voll ausspielen können. Bei uns haben einige Spieler einfach noch Ladehemmung (Jörg, Thibeaudau usw.). Auch Rizello und Hürlimann machen "nur" alle 7 / 8 Spiel mal ein Goal, das ist einfach zu wenig.
das "noch" war jetzt ironisch gemeint, oder? Genau die beiden werden ihr Leben lang Ladehemmungen haben. Ausser Jörg, der trifft regelmässig in den Vorbereitungsspielen, was einiges über ihn aussagt.Chris hat geschrieben:Bei uns haben einige Spieler einfach noch Ladehemmung (Jörg, Thibeaudau usw.)
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Flames hat geschrieben:das "noch" war jetzt ironisch gemeint, oder? Genau die beiden werden ihr Leben lang Ladehemmungen haben. Ausser Jörg, der trifft regelmässig in den Vorbereitungsspielen, was einiges über ihn aussagt.Chris hat geschrieben:Bei uns haben einige Spieler einfach noch Ladehemmung (Jörg, Thibeaudau usw.)
Zumindest Jörg sollte man nicht nur an Toren messen. In Fribourg 2 Assist und eine +3 Bilanz...... und Talent hat er ohne Zweifel. Er kann sich noch steigern!
Das mit den Ladehemmungen stimmt nicht.Chris hat geschrieben: Bei uns haben einige Spieler einfach noch Ladehemmung (Jörg, Thibeaudau usw.). Auch Rizello und Hürlimann machen "nur" alle 7 / 8 Spiel mal ein Goal, das ist einfach zu wenig.
Thibeaudeau hat diese Sasion 5.5 Spiele für ein Tor gebraucht, die beiden vorherigen Saisons hat er für ein Tor 12 bzw. 15 Spiele gebraucht.
Jörg hat in 15 Spielen 1x getroffen die beiden vorherigen Saison hat er für ein Tor jeweisl 12 Spiele gebraucht
Rizello hat diese Saison 7.5 Spiel für ein Tor gebraucht, die beiden letzten Saisons brauchte er etwas über 6 bzw. 8 Spiele für ein Tor
Hüle hat diese Saison 1x in 16 Spielen getroffen, die letzen beiden Saisons brauchte er 12 bzw. 22 Spiele für ein Tor.
Ich bin mit Dir einig, dass das zu wenig ist, aber alle diese Spieler schiessen in etwa soviele Tore wie man von ihnen erwarten kann. Thibeau und Neukom momentan sogar doppelt soviele! Die haben keine Ladehemmungen! Sie können es einfach nicht besser!
-
Chris
- Supporter Top

Wie lange läuft eigentlich Neukomms Vertrag? Er ist einer der besseren in unserem mässigen Team und ich befürchte, dass er am ehesten ein Angebot von andern Clubs bekommt.
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
14/15Chris hat geschrieben:Wie lange läuft eigentlich Neukomms Vertrag? Er ist einer der besseren in unserem mässigen Team und ich befürchte, dass er am ehesten ein Angebot von andern Clubs bekommt.
-
Chris
- Supporter Top

Danke!schöbi hat geschrieben:14/15Chris hat geschrieben:Wie lange läuft eigentlich Neukomms Vertrag? Er ist einer der besseren in unserem mässigen Team und ich befürchte, dass er am ehesten ein Angebot von andern Clubs bekommt.
#64 beeennnniii min lieblingsspieler und es mega haaammmmer tooooooor...negscht saison wieder voll gas ge.. der einzige spieler alli spiele quali,alle im playout gespielt hat.. hamer.

- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zum glück ist die Sprache im Forum nicht Schriftdeutsch... *ironiemodusoff
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()