Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
heyy leute danke viel viel mal, das ihr an mich denkt. auf eine coole spannende und hoffentlich erfolgreiche eishockeysaison 2013/14
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi hat geschrieben:heyy leute danke viel viel mal, das ihr an mich denkt. auf eine coole spannende und hoffentlich erfolgreiche eishockeysaison 2013/14
Immer gern, sollte eh allgemein wieder mehr gemacht werden:)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Seebueb hat geschrieben:
Happy birthday Eugen!
Möge dein Geburtstag uns heute Abend Glück bringen!
Seebueb hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Happy birthday Eugen!
Möge dein Geburtstag uns heute Abend Glück bringen!
dem schliesse ich mich doch an auf weitere (meinschungsverschiedene aber stets spannende) diskussionen
Rog hat geschrieben:Happy Birthday lieber Warren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit hoffentlich 3 Punkten. Danke für deine Arbeit hier auf dem Forum
natürlich auch von mir alles gute und wünsche dir vor allem 3 punkte...
Rog hat geschrieben:Happy Birthday lieber Warren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit hoffentlich 3 Punkten. Danke für deine Arbeit hier auf dem Forum
Kann man sich nur anschliessen!
Vergessen sei nicht seine Leistung: Aus einem "Schmuddelboard" hat er wesentlich dazu beigetragen, Niveau und Kultur ins neue Erscheinungsbild der Lakers Homepage hineinzubringen.
Hey warren auch von mir nur das beste. Gruss aus den grünen ferien.
Rog hat geschrieben:Happy Birthday scrj256. Geniess den Tag.
Schliess ich mich an! Alles gute!
Seebueb hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.