05.01.2013 Lugano-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von urmewa »

Nichts Neues aus der Resega:

Konkurenzfähig nur Earl, Walser und Aebischer, mit Abstrichen auch die vierte Linie. Der Rest schwach und total überfordert. Was ist nur mit der Wichser-Linie los?

Winkler, Riesen und Gmür kriegen hoffentlich keine Verträge mehr. Für mich sind diese Spieler in der NLA komplett überfordert.....nein heute waren sie fast Lachnummern...z.B. als Winkler einen Slapshot auf den eigenen Goalie losliess ....sorry lächerlich und NLA unwürdig.......die Luganozuschauer verstanden die Welt mehr......und ich auch nicht......
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von DanHard »

Langsam ist es ja nur noch lächerlich...
Benutzeravatar
SnuS
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2013 23:18
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von SnuS »

Hoioh16 hat geschrieben:
SnuS hat geschrieben:also wenn ich unten wieder eine 9-1 schlappe mit ansehen muss schicke ich dem lieben Harri die Benzin Rechnung!
Und, wie teuer wird die Rechnung?? ;)

77.30 Franken...mal schauen ob er diese bezahlt... :D
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von piloti »

Aebischer ist mit dem Kopf ziemlich gegen den Pfosten geknallt. Vielleicht gings ihm da nicht mehr so gut... zudem fuhr ein Luganesi ihn im Torraum mit voller Wuch um, beim 4:0 wars Torraum-Offside (klarer gehts aus meiner Sicht nicht mehr, danke Warren für die Bestätigung...). War wohl nicht sein Abend.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Chris »

Jonsi19 hat geschrieben:ich kann absolut NICHT verstehen wie man so :stumm: sch... spielen kann wenn es drum geht endlich Anschluss an den Strich zu finden...
ich vermute fast, dieses Ziel haben nur die Fans, die Mannschaft nicht wirklich; Ehrgeiz während der Qualifikationsrunde im Team vermisse ich bei den Lakers seit sie in der NLA sind.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von shilin »

Chris hat geschrieben:
Jonsi19 hat geschrieben:ich kann absolut NICHT verstehen wie man so :stumm: sch... spielen kann wenn es drum geht endlich Anschluss an den Strich zu finden...
ich vermute fast, dieses Ziel haben nur die Fans, die Mannschaft nicht wirklich; Ehrgeiz während der Qualifikationsrunde im Team vermisse ich bei den Lakers seit sie in der NLA sind.
Ich kann deiner Aussage zu 100 % beipflichten! :daumenhoch: Beobachten wir die Lakers weiterhin auf ihrem "sonderbar" selbst definierten Weg ihres "Projekts Zukunft"! Irgendwie hat das Ganze die Glaubwürdigkeit einer Waschmittelreklame...
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Snail »

urmewa hat geschrieben:Nichts Neues aus der Resega:

Konkurenzfähig nur Earl, Walser und Aebischer, mit Abstrichen auch die vierte Linie. Der Rest schwach und total überfordert. Was ist nur mit der Wichser-Linie los?

Winkler, Riesen und Gmür kriegen hoffentlich keine Verträge mehr. Für mich sind diese Spieler in der NLA komplett überfordert.....nein heute waren sie fast Lachnummern...z.B. als Winkler einen Slapshot auf den eigenen Goalie losliess ....sorry lächerlich und NLA unwürdig.......die Luganozuschauer verstanden die Welt mehr......und ich auch nicht......
Ich gehe mit dir jede Wette ein das Riesen nochmals einen Vertrag erhält. Ich bin mir sogar sicher, dass der Vertrag bereits zur Unterschrift vorliegt. Das ist unser Verein. Ein Haufen Freunde die gut zueinander schauen. :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Sehe ich auch so. Laut teleclub Moderator (und Quellen hier) ist man mit Winkler auf gutem Weg!? -Einfach nicht traurig sein wenn die Leute davon laufen und keine Saisonkarte mehr kaufen... von wegen mission Lakers!

Der Auftritt gestern :cry: Jeder Schülergrümpi Spieler zeigt mehr Einsatz und Siegeswille..
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Oberländer »

shilin hat geschrieben: Beobachten wir die Lakers weiterhin auf ihrem "sonderbar" selbst definierten Weg ihres "Projekts Zukunft"! Irgendwie hat das Ganze die Glaubwürdigkeit einer Waschmittelreklame...
Sehe ich gar nicht so. Das Lakers-Konzept ist glaubwürdig und in Ordnung. Es entspricht unseren Verhältnissen. Mach doch Du den Abramowitsch und finanzierst uns 4-5 Natispieler. Glaub mir das Lakers-Konzept würde unverzüglich und mit grosser Freude umgeschrieben werden. Das Konzept hat ja nichts mit der Verpflichtung einzelner Spieler zu tun, darüber kann man immer diskutieren und da muss ich Dir schon auch Recht geben...

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Del Zotto »

Liebe Leute, urmewa sieht das genau richtig, was sich Spieler wie Riesen,Winkler,Burkhalter, Gmür, Geiger, Sven Berger (riesenkatastrophe) erlauben ist eine frechheit gegenüber allen Zuschauer und Fans welche diese Mannschaft unterstützen! Wo schaut man nur hin in unserem Verein!? Um jedem überalterten Spieler eine Wohlfühloase zu bieten? Es ist eine Schweinerei!!! Die obenerwähnten Spieler sind nicht einmal NLB tauglich!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Chris »

Del Zotto hat geschrieben:Liebe Leute, urmewa sieht das genau richtig, was sich Spieler wie Riesen,Winkler,Burkhalter, Gmür, Geiger, Sven Berger (riesenkatastrophe) erlauben ist eine frechheit gegenüber allen Zuschauer und Fans welche diese Mannschaft unterstützen! Wo schaut man nur hin in unserem Verein!? Um jedem überalterten Spieler eine Wohlfühloase zu bieten? Es ist eine Schweinerei!!! Die obenerwähnten Spieler sind nicht einmal NLB tauglich!!!
Ich glaube deine Erwartungen sind einfach zu hoch; wen sollen die Lakers denn sonst anstellen? Da liegt nun einfach nicht mehr drin, auch wenn mich das zunehmend selber angurkt natürlich. Aus dieser Optik bleibt wohl nicht viel übrig, als mit Riesen und Co. zu verlängern, auch wenn das einem ab und zu traurig vorkommt. Wenn Rhis einmal den Stecker zieht, sind wir sowieso in der NLB (oder gar der 1. Liga). Das Coaching Motto kann nur lauten, das Beste aus der Situation machen (und da muss ich sagen, haben bisher kaum ein Coach das aus Riesen heraus geholt, was er kann, auch aus Spezza nicht, mit Neukomm neben sich zum Beispiel).
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von JayC »

Riesen ist ein Sniper, der einen guten Passgeber neben sich braucht. So hat er bei Davos brilliert. Und wenn er diesen Partner nicht bekommt, macht er keine Tore. Mit Wichser hat es ja eine Zeit lang super geklappt. Ich hoffe, die zwei kommen nochmals so richtig auf Touren.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.01.2013 Lugano-Lakers

Beitrag von Chris »

JayC hat geschrieben:Riesen ist ein Sniper, der einen guten Passgeber neben sich braucht. So hat er bei Davos brilliert. Und wenn er diesen Partner nicht bekommt, macht er keine Tore. Mit Wichser hat es ja eine Zeit lang super geklappt. Ich hoffe, die zwei kommen nochmals so richtig auf Touren.
genau; Spezza wäre das für ihn auch gewesen; beim Ausgleich in Zug zum 5:5 zum Beispiel hat's super geklappt, aber er konnte nicht gegen Spezza auflaufen; Harry hat es anders gesehen (?).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste