gegen das verunsicherte bern in führung gehen und sich dann das heft nicht aus der hand nehmen lassen. stimmen aus dem scb forum:
Ich war gestern von der Leistung der gesamten Mannschaft inkl. Trainerstaff entäuscht. Besonders im letsten drittel kame es mir so vor als würde jeder einzelne Spieler die Verantwortung auf den anderen abschieben. Vom zusammenhalt und für einander Kämpfen war nichts zu sehen. Leider !! Und wie viele hier hatte ich das Gefühl das das Trainerduo hoffnungslos überfordert war oder warum sonst wurden die Linien immer wieder durcheinander gewirbelt??
ein ideen-, konzept- und systemloser SCB verlor gestern völlig verdient gegen einen mittelmässigen Zett. dem genügte es hinten den torhüter abzuschirmen und ab und zu (mit System) ein paar Angriffe zu tätigen die auch zu toren führte. die unsrigen fuhren wirr auf dem eis umher, keiner wusste was sein kurzzeit-linienpartner machte. die einzige linie die zu 2/3 zusammenbleibt ist plüss/rüthe, zufall dass rüthe das goldhelmchen trägt???
beim 1-1 wird nicht konsequent vor dem tor aufgeräumt, so dass es zum ablenker kommen kann.
beim 1-2 verliert man (wiedermal) ein wichtiges Bully, 6 sekunden später fällt das tor, denke der war haltbar in dieser kurzen zeit stehen noch nicht alle vor bührer herum.
beim dritten gegentor verliert man unnötigerweise den puck hinter dem tor... peng peng 1-3.
höhepunkte: 2, das 1-0 und das feine Solo von Vermin zum 2-3, tore die notabene aus einzelleistungen entstanden. zusammenhängende Spielzüge: Fehlanzeige. teilweise fuhren sich die Spieler selber über den Haufen weil keiner weiss was der andere macht, pässe kamen so gut wie nie an, die schüsse würden wohl nicht mal die grösseren Tore im wankdorf treffen.