Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Marty Turco hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:ich glaube kaum, dass wir gute Ausländer verpflichten werden, wir können froh sein wenn einer das kaliber eines Jeff Panzers aufweist. Traurig aber wahr...
zum glück gibts noch leute die mehr leidenschaft für den verrein haben als du :winkewinke:
Ich finde es einfach unfair, dass du meine Ansicht mit fehlender Leidenschaft bewertest. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Meine Ansicht ist nach logischen Prinzipien erklärbar. 1. Verfügen wir schlicht nicht über die finanziellen Mitteln. Nebst der schlechten wirtschaftlichen Bilanz der vergangenen Saison, sind wir budgetmässig auf der Stufe von ambri, Biel und lagnau einzuordnen. 2. Welcher gute Ausländer soll zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Es fehlen schlicht die Anreize! 3. Verfügen wir nicht über die dafür benötigten Kontakte und haben einen unerfahrenen sportchef.
Diese Ansicht hat nun nichts mit fehlender Leidenschaft, sondern mit Realismus zu tun.
meine güte - jetzt lupfts mer dänn de huet!! hast du das gefühl, es seien nur idioten am werk ohne know-how, ohne netzwerk quasi einfach so ein pläuschliverein oder was?? wenn ich mich nämlich erinnern kann, kommt ein gewisser derrick walser vom deutschen meister zum playout-kandidaten rapperswil-jona. zudem waren die ausländer bei uns schon immer ordentlich bezahlt und deshalb hat man auch ein anständiges budget zur verfügung.

und bezüglich den fehlenden kontakten: 1. gibt es da ein gewisser lars weibel oder aber auch andy murray, welche dem club beratend zur seite stehen und 2. werden viele ausländer von den agenten automatisch den clubs angeboten.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Marty Turco hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Der gelernte Stürmer Loïc Burkhalter wird bei den Rapperswil-Jona Lakers in die Abwehr versetzt.

Laut der "Südostschweiz" wird nach Niki Sirén mit Burkhalter ein weiterer Stürmer zum Abwehrspieler umfunktioniert. Der Wechsel drängte sich auf, weil die Lakers viele Stürmer, jedoch zu wenig Verteidiger unter Vertrag hatten. Gesucht wird damit noch ein ausländischer Center.

slapshot :)
Daraus lese ich, dass man nur mir 3 Ausländern in die Saison steigt. Sehe ich das falsch?
ach was!! das ist lediglich auf die center-position bezogen!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Eishockey. – Die Rochade von Loïc Burkhalter, ehemaligem Captain und mit 31 Jahren einer der erfahrensten Profis der Rapperswil-Jona Lakers, vom Stürmer zum Verteidiger hat sich aufgedrängt, weil bei den St. Gallern zu viele Mittelstürmer unter Vertrag stehen, und der neue Trainer Harry Rogenmoser eine der beiden noch zu besetzenden Ausländerpositionmit einem Center ausfüllen möchte. Mit Stacy Roest, Andreas Camenzind, Stefan Hürlimann und Lukas Grauwiler stehen bereits vier Center unter Vertrag. (so)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

danke!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Marty Turco hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Spielt ja auch keine Rolle, ob man Aktien hat, oder nicht... :ballaballa:
Bezüglich Meinungsaustausch im Forum gebe ich dir recht. Doch was Mitspracherecht an der GV betrifft, sehe ich das anders... Nun gut dann sehen wir uns am 6. Juli Haegi
GV-Mitspracherecht ist klar.. Aber ich wollte sagen, dass man nicht mehr oder weniger Fan ist, oder besser oder schlechter, anhand der Aktienanzahl...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Spielt ja auch keine Rolle, ob man Aktien hat, oder nicht... :ballaballa:
Bezüglich Meinungsaustausch im Forum gebe ich dir recht. Doch was Mitspracherecht an der GV betrifft, sehe ich das anders... Nun gut dann sehen wir uns am 6. Juli Haegi
GV-Mitspracherecht ist klar.. Aber ich wollte sagen, dass man nicht mehr oder weniger Fan ist, oder besser oder schlechter, anhand der Aktienanzahl...
Seh ich auch so warren.

@ marty, ist leider noch nicht sicher dass ich unter den anwesenden bin. Zeitlich sehr schwierig zu vereinbaren mit meinem terminkalender.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2039
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Spielt ja auch keine Rolle, ob man Aktien hat, oder nicht... :ballaballa:
Bezüglich Meinungsaustausch im Forum gebe ich dir recht. Doch was Mitspracherecht an der GV betrifft, sehe ich das anders... Nun gut dann sehen wir uns am 6. Juli Haegi
GV-Mitspracherecht ist klar.. Aber ich wollte sagen, dass man nicht mehr oder weniger Fan ist, oder besser oder schlechter, anhand der Aktienanzahl...
Grosses Dito! Ich besitze nämlich auch keine Aktien...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben: meine güte - jetzt lupfts mer dänn de huet!! hast du das gefühl, es seien nur idioten am werk ohne know-how, ohne netzwerk quasi einfach so ein pläuschliverein oder was?? wenn ich mich nämlich erinnern kann, kommt ein gewisser derrick walser vom deutschen meister zum playout-kandidaten rapperswil-jona.
Ja ja alles Gut und Recht, aber dieser tolle Transfer war noch unter Stöckling und dieses freudige Ereignis
habe ich als erster vor beinahe einem 1/2 Jahr kommentiert.

Und was ist seit nunmehr beinahe 6 Monaten in Sachen Transfers los. Kein namhafter Zuzug, tote Hose, nix, nada, gar nichts.

Das stimmt einen schon etwas bedenklich.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Oberländer hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: meine güte - jetzt lupfts mer dänn de huet!! hast du das gefühl, es seien nur idioten am werk ohne know-how, ohne netzwerk quasi einfach so ein pläuschliverein oder was?? wenn ich mich nämlich erinnern kann, kommt ein gewisser derrick walser vom deutschen meister zum playout-kandidaten rapperswil-jona.
Ja ja alles Gut und Recht, aber dieser tolle Transfer war noch unter Stöckling und dieses freudige Ereignis
habe ich als erster vor beinahe einem 1/2 Jahr kommentiert.

Und was ist seit nunmehr beinahe 6 Monaten in Sachen Transfers los. Kein namhafter Zuzug, tote Hose, nix, nada, gar nichts.

Das stimmt einen schon etwas bedenklich.

Hopp Rappi!
Ich dachte, die letzten drei Jahren haben gezeigt, wieviel man auf "nahmhafte Zuzüge" setzen kann... Oder sind Namen das Nonplusultra?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Oberländer hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: meine güte - jetzt lupfts mer dänn de huet!! hast du das gefühl, es seien nur idioten am werk ohne know-how, ohne netzwerk quasi einfach so ein pläuschliverein oder was?? wenn ich mich nämlich erinnern kann, kommt ein gewisser derrick walser vom deutschen meister zum playout-kandidaten rapperswil-jona.
Ja ja alles Gut und Recht, aber dieser tolle Transfer war noch unter Stöckling und dieses freudige Ereignis
habe ich als erster vor beinahe einem 1/2 Jahr kommentiert.

Und was ist seit nunmehr beinahe 6 Monaten in Sachen Transfers los. Kein namhafter Zuzug, tote Hose, nix, nada, gar nichts.

Das stimmt einen schon etwas bedenklich.

Hopp Rappi!
Aber da verstehe ich jetzt das Problem auch nicht so ganz. Das Team steht. Es fehlen lediglich noch 2 Ausländer. Ab dem 1. Juli kann man offiziell mit vertragslosen Spielern aus der NHL verhandeln. Warum also soll schon jetzt ein Transfer getätigt werden? Viele namhafte Transfers von Ausländern sind in der vergangenen Jahren erst nach dem 1. Juli gemacht worden (z.b. Berglund bei uns). Ansonsten steht das Team.

Walser, Murray, Camenzind und Welti sind gute Transfers. Müller, Lemm und Hüle verbreitern unseren Kader. Dazu werden mit Büsser, Richard, Neukomm und Berger vier eigene Junioren eingebaut. Ich finde das passt soweit.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Warren hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: meine güte - jetzt lupfts mer dänn de huet!! hast du das gefühl, es seien nur idioten am werk ohne know-how, ohne netzwerk quasi einfach so ein pläuschliverein oder was?? wenn ich mich nämlich erinnern kann, kommt ein gewisser derrick walser vom deutschen meister zum playout-kandidaten rapperswil-jona.
Ja ja alles Gut und Recht, aber dieser tolle Transfer war noch unter Stöckling und dieses freudige Ereignis
habe ich als erster vor beinahe einem 1/2 Jahr kommentiert.

Und was ist seit nunmehr beinahe 6 Monaten in Sachen Transfers los. Kein namhafter Zuzug, tote Hose, nix, nada, gar nichts.

Das stimmt einen schon etwas bedenklich.

Hopp Rappi!
Ich dachte, die letzten drei Jahren haben gezeigt, wieviel man auf "nahmhafte Zuzüge" setzen kann... Oder sind Namen das Nonplusultra?
dann verstehe ich dich richtig, dass du dich mit einem charkterstarken Jeff Panzer, der, so nehmen wir mal an, ins Team passen würde und 10 Skorerpunkte in einer Saison macht zufrieden geben? wer soll dann sonst die Tore schiessen, wenn nicht die Ausländer? Das war in Rappi immer so, dass wir von den Ausländern abhängig sind und wird immer so sein! In der Halbfinalquali oder in der beinahe Halbfinalquali gegen Zug hatte wir mit Reid, Berglund, Czerky und Nordgren sehr punktstarke Ausländer oder habe ich eine Saison mit guten Playoffs vergessen wo wir Ausländer hatten die voll ins Team passten, aber nicht viele Skorerpunkte erzielten?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Marty Turco hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ich dachte, die letzten drei Jahren haben gezeigt, wieviel man auf "nahmhafte Zuzüge" setzen kann... Oder sind Namen das Nonplusultra?
dann verstehe ich dich richtig, dass du dich mit einem charkterstarken Jeff Panzer, der, so nehmen wir mal an, ins Team passen würde und 10 Skorerpunkte in einer Saison macht zufrieden geben? wer soll dann sonst die Tore schiessen, wenn nicht die Ausländer? Das war in Rappi immer so, dass wir von den Ausländern abhängig sind und wird immer so sein! In der Halbfinalquali oder in der beinahe Halbfinalquali gegen Zug hatte wir mit Reid, Berglund, Czerky und Nordgren sehr punktstarke Ausländer oder habe ich eine Saison mit guten Playoffs vergessen wo wir Ausländer hatten die voll ins Team passten, aber nicht viele Skorerpunkte erzielten?
Nö, Du verstehst mich nicht richtig...

1. Sind "nahmhafte Zuzüge" nicht gleich Ausländer.
2. Ist ein "nahmhafter Zuzug" nicht mit Skorerpunkten gleichzusetzen.
3. Ich habe viel lieber einen unbekannten Schweizer Junior, der 10-20 Punkte macht, als einen überalterten, überbezahlten, grossen Schweizer Namen, der gleichviele Punkte macht und dazu noch vom Charakter her überhaupt nicht ins Team passt.
4. Wie es Rog bereits erwähnt hat, wurde in der Vergangenheit der 1. Juli oft abgewartet und erst danach wurden die letzten Spieler verpflichtet..
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

also erst mal abwarten wer da verpflichtet wird. Im nachhinein kann man immer noch motzen. :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Loic bleibt bei Rappi und freut sich über seine neue Herausforderung!!! Statt zu Motzen sollten wir Loic dankbar sein, dass er es versucht und die Anfrage, dass man zu wenig Verteidiger hat angenommen und somit sich hinter den Club stellt!!!!! Fehlt nur noch 1 Ausländer Branden Reid hat verlängert!!!!
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von PBnJ »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Loic bleibt bei Rappi und freut sich über seine neue Herausforderung!!! Statt zu Motzen sollten wir Loic dankbar sein, dass er es versucht und die Anfrage, dass man zu wenig Verteidiger hat angenommen und somit sich hinter den Club stellt!!!!! Fehlt nur noch 1 Ausländer Branden Reid hat verlängert!!!!
Soweit kommts noch... Quelle?!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

richard72 hat geschrieben:3 ausländer?dann sind wir ja noch besser :clap:
Fehler vom Journi zu 90%
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Loic bleibt bei Rappi und freut sich über seine neue Herausforderung!!! Statt zu Motzen sollten wir Loic dankbar sein, dass er es versucht und die Anfrage, dass man zu wenig Verteidiger hat angenommen und somit sich hinter den Club stellt!!!!! Fehlt nur noch 1 Ausländer Branden Reid hat verlängert!!!!
Reid geht doch zu modo nach schweden... :pfeif:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

modos kader vollständig, ohne reid
Forwards
10 Skröder, Per-Åge 1978 180 92
13 Andersson, Fredric 1988 181 88
16 Ryno, Johan 1986 196 98
17 Madsen, Morten 1987 190 87
24 Sundström, Niklas 1975 181 88
25 Hedman, Anton 1986 191 102
26 Forsberg, Kristian 1986 185 82
31 Axelsson, Dick 1987 191 93
35 Westin, John 1992 182 83
39 Svartvadet, Per 1975 187 92
40 Hari, Janos 1992 175 74
44 Danielsson, Nicklas 1984 184 83
104 Nyström, Erik 1993 177 77
105 Olofsson, Jesper 1992 179 78
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Woot?! »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Loic bleibt bei Rappi und freut sich über seine neue Herausforderung!!! Statt zu Motzen sollten wir Loic dankbar sein, dass er es versucht und die Anfrage, dass man zu wenig Verteidiger hat angenommen und somit sich hinter den Club stellt!!!!! Fehlt nur noch 1 Ausländer Branden Reid hat verlängert!!!!
Was? Reid hat verlängert?
Wer sagt denn das?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Loic bleibt bei Rappi und freut sich über seine neue Herausforderung!!! Statt zu Motzen sollten wir Loic dankbar sein, dass er es versucht und die Anfrage, dass man zu wenig Verteidiger hat angenommen und somit sich hinter den Club stellt!!!!! Fehlt nur noch 1 Ausländer Branden Reid hat verlängert!!!!
ja klar... :roll: hätte ich in diesem club was zu sagen, wäre burkhalter spätestens nach vergangener saison geflogen! dankbar sein - mein gott!! weisst du was der verdient?? null leistung, dafür sonstige eskapaden, welche für einen spieler seines alters und vor allem als captain definitiv nicht würdig sind! und es sagt ja schon vieles aus, dass er als captain in einer laufenden saison abgesetzt wurde.

das gegenteil sollte der fall sein: burkhalter muss dankbar sein, dass er überhaupt diese chance bekommt, sich als verteidiger zu beweisen!

und bezüglich reid: ähä...nachdem er 3/4 der saison als flügel gespielt hat, da er als center zu wenig bewirkte. und auf dem flügel war er auch nicht wirklich mehr wert. so nebenbei: reid ist im aktionärsbrief klar als abgang aufgelistet.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Wenn du in diesem Club was zu sagen haben willst, pack erstmal ne Million auf den Tisch. Ich mag die Idee das Loic Verteidiger spielt. Ein Offensivverteidiger ist einfach zu wenig für eine Mannschaft.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Man könnte das Ganze, wenn bestätigt, auch mal ausnahmsweise bzw. wie immer positiv sehen.

Brandon Reid steigert sich in jeder 2. Saison ungemein :D

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Woot?! »

Oberländer hat geschrieben:Man könnte das Ganze, wenn bestätigt, auch mal ausnahmsweise bzw. wie immer positiv sehen.

Brandon Reid steigert sich in jeder 2. Saison ungemein :D

Hopp Rappi!
Und man hätte einen starken Penaltyschützen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Es ist sicher eine Ente, dass man mit Reid verlängert hat. :confused: :ballaballa:

Er machte in der Quali in 44 Spielen 8 Tore und 17 Assists. Für mich war es mehr Eiskunstlaufen als Eishochkey was er zeigte.

Klar ist er ein guter Penalyschütze, das reicht aber nicht.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Woot?! hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Man könnte das Ganze, wenn bestätigt, auch mal ausnahmsweise bzw. wie immer positiv sehen.

Brandon Reid steigert sich in jeder 2. Saison ungemein :D

Hopp Rappi!
Und man hätte einen starken Penaltyschützen :daumenhoch:
somit würde der 3. Ausländer für die nächste Saison Brandon Reid ins Schema von warren gehören.

nich viele Skorerpunkte, passt charakterlich ins team, ist also viel wertvoller als ein Skorer, der über 50 Punkte sammelt...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste