Eure Hobbys
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Eure Hobbys
Mich würde mal wunder nehmen was eure Hobbys sind ausser Rappi und wie intensiv ihr die ausübt??
Also ich beginne mal:
Mein Hobby ist das Sportschiessen und übe dies sehr intensiv aus. 4-5 mal Training die Woche + zusätzlich noch konditionstraining
Also ich beginne mal:
Mein Hobby ist das Sportschiessen und übe dies sehr intensiv aus. 4-5 mal Training die Woche + zusätzlich noch konditionstraining
Re: Eure Hobbys
Ich spiele
Tennis: 1-2x Training pro Woche (je nach Saison) und am WE mal mit Freunden spielen oder Interclub
und Basketball: 2x Training pro Woche und in der Freizeit ab und zu.
Mehr als 3 Trainings pro Woche sind leider nicht möglich, da sich Tennis und Basketball mit den Trainingszeiten überschneiden.
Ausserdem trink ich auch gern mal ein Bier![Prost :prost:](./images/smilies/n_prost.gif)
Tennis: 1-2x Training pro Woche (je nach Saison) und am WE mal mit Freunden spielen oder Interclub
und Basketball: 2x Training pro Woche und in der Freizeit ab und zu.
Mehr als 3 Trainings pro Woche sind leider nicht möglich, da sich Tennis und Basketball mit den Trainingszeiten überschneiden.
![Keks :keks:](./images/smilies/smiley_keks.gif)
Ausserdem trink ich auch gern mal ein Bier
![Prost :prost:](./images/smilies/n_prost.gif)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Interessante Frage...
Ich spiele und trainiere regelmässig Inlinehockey, ansonsten bin ich gerne und oft mit Freunden in der Beiz, beim Bowling, im Kino, oder sonstwo..
Zudem könnte man generell die Themen Musik/Filme/Bücher, PC/Internet und See/Schnee zu meinen Interessen zählen..
Ich spiele und trainiere regelmässig Inlinehockey, ansonsten bin ich gerne und oft mit Freunden in der Beiz, beim Bowling, im Kino, oder sonstwo..
Zudem könnte man generell die Themen Musik/Filme/Bücher, PC/Internet und See/Schnee zu meinen Interessen zählen..
- TsaTsa
- Supporter Top
motorräder, malen, rockkonzerte und musicals besuchen, naturverbunden
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Rockerbraut TsatsaTsaTsa hat geschrieben:motorräder, malen, rockkonzerte und musicals besuchen, naturverbunden
![Bild](http://www.rubis-arche.de/Kopie_von_smiley-rocker.gif)
- TsaTsa
- Supporter Top
![Daumen hoch :daumenhoch:](./images/smilies/n_thumbsup.gif)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ich versuche schon lange erfolglos E-Gitarre zu lernen ^^
Stattdessen betreib ich einen Youtube-Channel über StarCraft 2 ( http://www.youtube.com/SC2Owl ) und bastel im Moment an einem Channel, der sich eher um politische Themen dreht. Aber da steht noch nicht viel mehr als ein eher amateurhaftes Video zum Draw Mohamded Day, der übrigens heute ist ^^
Stattdessen betreib ich einen Youtube-Channel über StarCraft 2 ( http://www.youtube.com/SC2Owl ) und bastel im Moment an einem Channel, der sich eher um politische Themen dreht. Aber da steht noch nicht viel mehr als ein eher amateurhaftes Video zum Draw Mohamded Day, der übrigens heute ist ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
7 Abonnenten... nicht schlechtlord hat geschrieben:Ich versuche schon lange erfolglos E-Gitarre zu lernen ^^
![Ätsch :aetsch:](./images/smilies/n_aetsch.gif)
-
- Fan-Capo
DU könntest nummer 8 seinWoot?! hat geschrieben:7 Abonnenten... nicht schlechtlord hat geschrieben:Ich versuche schon lange erfolglos E-Gitarre zu lernen ^^
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hallo zusammen
Auch ich fahre Motorrad mit einem Chopper ( etwas für ältere Knaben )
ausserdem Velo , Walken und in der Freizit Jassen.
Auch ich fahre Motorrad mit einem Chopper ( etwas für ältere Knaben )
ausserdem Velo , Walken und in der Freizit Jassen.
Was hast du den für einen Job, bei dem du Motorrad, Chopper und Fahrradfahren musst und dabei auch noch walken? Aber gut zu wissen, dass die Textilindustrie bei uns wieder auflebt ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- chlinä chnopf
- Sponsor
mein grösstes hobby ist es, einem laggaffen-verein über chf 1000.00 jährlich in den a*r*s*c*h* z'schoppe!!! ![Naughty :naughty:](./images/smilies/n_naughty.gif)
![Naughty :naughty:](./images/smilies/n_naughty.gif)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
@ Lord
Entschuldigung, habe ich falsch Formuliert !!
Ich muss nicht ich kann das alles weil ich mich
frühzeitig pensioniert habe.
Mfg. Wädibueb
Entschuldigung, habe ich falsch Formuliert !!
Ich muss nicht ich kann das alles weil ich mich
frühzeitig pensioniert habe.
Mfg. Wädibueb
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Das mit der Pension geht bei mir noch ein paar Jährchen! Habe deshalb wenig zeit für andere Dinge wie Sportschiessen und Arbeit
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
es sind bald mehr (nächstes Jahr) und so wird dein Hobby noch wertvoller... Was nichts kostet ist bekanntlich nichts wert!chlinä chnopf hat geschrieben:mein grösstes hobby ist es, einem laggaffen-verein über chf 1000.00 jährlich in den a*r*s*c*h* z'schoppe!!!