Scrj256 hat geschrieben:Nordgren war nicht schlecht.
Brüller des Tages!
ging mir auch grad so!
dann zähl doch mal die guten szenen von roest auf. das geht nähmlich massiv schneller als die schlechten
einfach genial, wie er in der verlängerung die 100% versemmelt
der brüller war ja auch nicht auf roest bezogen, sondern darauf, dass nordgren nicht schlecht war gestern.
der brachte keine pässe zustande, wenn er einen schob, dann zu stacy, nachdem er 3 sekunden gewartet hat, bis dieser frei steht, obwohl ein anderer in abschluss-position stand.... der nordgren war grottenschlecht!!!
in ambri zuckerpass von nordgren auf pöck --> aber nordgren ist grottenschlecht
gestern supereinzelleistung von nordgren zum extrem wichtigen 2-3 --> aber nordgren ist grottenschlecht
roest liefert ein sch...spiel nach dem anderen, aber roest ist geil und mit abstand der beste spieler
gestern supereinzelleistung von nordgren zum extrem wichtigen 2-3 --> aber nordgren ist grottenschlecht
roest liefert ein sch...spiel nach dem anderen, aber roest ist geil und mit abstand der beste spieler
wer sagt denn hier expliziet das roest der geilste spieler ist? facts bitte!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
äh, frag mal scrj256 was passiert, wenn man roest kritisiert.
aber in dem fall bist du mit mir ja einig, dass roest seit der vertragsunterzeichnung unterirdisch spielt.
Seit der Vertragsverlängerung spielt Roest ganz einfach ziemlich schwach. Anfangs Saison spielte er viele geniale Pässe und war auch torgefährlich. Aber jetzt fallen seine Schwächen immer mehr auf. Er ist langsam, weicht jedem Check aus und schiesst keine Tore mehr. Wenn er die ganze Saison so gespielt hätte, wäre diese Saison mit Sicherheit seine letzte bei uns gewesen.
Aber auch Grauwiler zeigt seit der Vertragsverlängerung nichts mehr. Bei uns ist es einfach so, kaum hat ein Spieler den Vertrag verlängert, zeigt danach die Leistungskurve stark nach unten. Das war auch bei Siren und Burkhalter der Fall.
Rizzello spielt die beste Saison seiner Karriere. Ich denke, Kritik ist nicht angebracht. Man hätte besser mit Siren den Vertrag nicht verlängert und ihn durch einen jungen Spieler ersetzt.
Wenn wir nächste Saison bestehen wollen, brauchen wir noch einen überragenden ausländischen Verteider (nicht Pöck) und einen Flügel der Tore am Laufmeter schiesst.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
DAS frage ich mich allerdings gerade auch. ok, scrj256 vielleicht noch...
und ich dachte, der hat mich wirklich verstanden.