sehe ich üüüberhaupt nicht so! ich bin sogar der meinung, dass dies eines seiner besseren spiele für uns war. der hat bis zum schluss gefightet, forgecheckt etc. etc. das konnte man von anderen herren gester gar nicht behaupten. nordgren zb. war trotz seinem tor die reinste katastrophe!piloti hat geschrieben: Schwach war einmal mehr Riesen. Trotz dem Siegestor, danke Mitch, aber das Spiel zuvor war zappenduster...
24.03.11 Rappi - Ambri / 5. PlayOut - Final - Spiel
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
So kann mans wohl halt einfach unterschiedlich sehen.
Den Kampf würde ich ihm noch zugestehen, doch in meinen Augen hatte er zu viele Scheibenverluste, Fehlpässe und langsam ist er noch immer...
Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Traurig ist doch das Nordgren trotz seiner geistigen Abwesenheit Topscorer unserer Mannschaft in den Playouts istpiloti hat geschrieben: Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
- jääkiekko
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
es ist doch relativ einfach:Barnetta hat geschrieben:Traurig ist doch das Nordgren trotz seiner geistigen Abwesenheit Topscorer unserer Mannschaft in den Playouts istpiloti hat geschrieben: Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
egal wie roest spielt --> er ist gut, schliesslich trägt er den gelben helm
egal wie nordgren spielt --> er ist schlecht, verlässt ja schliesslich den club
- TsaTsa
- Supporter Top

http://www.hcap.ch/de/node/26813
Von Schiedsrichter, Fans und Spielern: berechtigte Proteste, die Reaktion soll auf dem Eis erfolgen!
Von Schiedsrichter, Fans und Spielern: berechtigte Proteste, die Reaktion soll auf dem Eis erfolgen!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
dieser Herr nimmt es mit diversen Vorschriften nicht so ernst, z.Bsp. den Verkehrsregeln -er ist ein notorischer Raser- wie er hier den Anschein gibt und über seine politischen Ansichten sage ich jetzt nichts.TsaTsa hat geschrieben:http://www.hcap.ch/de/node/26813
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich sage da nur "HOIL DOCH"!!!TsaTsa hat geschrieben:http://www.hcap.ch/de/node/26813
es war doch schon immer so, dass gewisse teams von den schiedsrichtern benachteiligt wurden. und rappi gehört auch zu diesen teams... wenn ambri kein bein vors andere bringt und die tore nicht schiesst (wie rappi übrigens ja auch), dann ist einfach mal der schiri schuld..... pfffff... BILLIG!!!!! RIIIIICHTIG BILLIG!!!!! schade, mit diesem text schadet er dem image von ambri wohl sehr....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Dani
- Aktiver Fan

"Heul doch", genau das kam mir als erstes in den Sinn als ich den Text von Herrn Lombardi las! unglaublich, wären diese umstrittenen Entscheide umgekehrt passiert, er wäre der erste der blöd in eine Kamera gegrinst hätte und sagt "das ist Eishockey, so ist das halt manchmal".chlinä chnopf hat geschrieben:ich sage da nur "HOIL DOCH"!!!TsaTsa hat geschrieben:http://www.hcap.ch/de/node/26813
Von Schiedsrichter, Fans und Spielern: berechtigte Proteste, die Reaktion soll auf dem Eis erfolgen!![]()
es war doch schon immer so, dass gewisse teams von den schiedsrichtern benachteiligt wurden. und rappi gehört auch zu diesen teams... wenn ambri kein bein vors andere bringt und die tore nicht schiesst (wie rappi übrigens ja auch), dann ist einfach mal der schiri schuld..... pfffff... BILLIG!!!!! RIIIIICHTIG BILLIG!!!!! schade, mit diesem text schadet er dem image von ambri wohl sehr....
- TsaTsa
- Supporter Top

was muss das für eine traurige jammergestalt sein. unglaublich so ein gejammere zu verfassen.Dani hat geschrieben:"Heul doch", genau das kam mir als erstes in den Sinn als ich den Text von Herrn Lombardi las! unglaublich, wären diese umstrittenen Entscheide umgekehrt passiert, er wäre der erste der blöd in eine Kamera gegrinst hätte und sagt "das ist Eishockey, so ist das halt manchmal".chlinä chnopf hat geschrieben:ich sage da nur "HOIL DOCH"!!!TsaTsa hat geschrieben:http://www.hcap.ch/de/node/26813
Von Schiedsrichter, Fans und Spielern: berechtigte Proteste, die Reaktion soll auf dem Eis erfolgen!![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Roest schoss die Scheibe 15mal!!!! Ins nichts un einem Check auszuweichen! Dieser Mann treibt mich zur Weissglut im Stadionjääkiekko hat geschrieben:es ist doch relativ einfach:Barnetta hat geschrieben:Traurig ist doch das Nordgren trotz seiner geistigen Abwesenheit Topscorer unserer Mannschaft in den Playouts istpiloti hat geschrieben: Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
Nordgren war nicht schlecht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Scrj256 hat geschrieben:Nordgren war nicht schlecht.
Brüller des Tages!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Nordgren der messias der menschheit und roest der teufel der menschheit. Hahahaa. Wie oft muss man es dir noch schreiben? Es wissen langsam aber sicher ALLE dass du roest nicht magst. Schreib deine hasstyraden in dein schulbuch oder sonst irgendwo hin aber nicht ins offizielle forum! Es danken dir ALLE.Scrj256 hat geschrieben:Roest schoss die Scheibe 15mal!!!! Ins nichts un einem Check auszuweichen! Dieser Mann treibt mich zur Weissglut im Stadionjääkiekko hat geschrieben:es ist doch relativ einfach:Barnetta hat geschrieben:Traurig ist doch das Nordgren trotz seiner geistigen Abwesenheit Topscorer unserer Mannschaft in den Playouts istpiloti hat geschrieben: Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ach macht doch da nicht gleich eine Staatsaffäre draus. Da hat ein Fan (der zufälligerweise auch noch Präsi ist) in der Emotion unmitelbar nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf gelassen. Soll bei Fans ja vorkommen, nicht nur in Ambri...TsaTsa hat geschrieben:was muss das für eine traurige jammergestalt sein. unglaublich so ein gejammere zu verfassen.Dani hat geschrieben:"Heul doch", genau das kam mir als erstes in den Sinn als ich den Text von Herrn Lombardi las! unglaublich, wären diese umstrittenen Entscheide umgekehrt passiert, er wäre der erste der blöd in eine Kamera gegrinst hätte und sagt "das ist Eishockey, so ist das halt manchmal".chlinä chnopf hat geschrieben:ich sage da nur "HOIL DOCH"!!!TsaTsa hat geschrieben:http://www.hcap.ch/de/node/26813
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Scrj256
- Supporter Classic

Haegi hat geschrieben:Nordgren der messias der menschheit und roest der teufel der menschheit. Hahahaa. Wie oft muss man es dir noch schreiben? Es wissen langsam aber sicher ALLE dass du roest nicht magst. Schreib deine hasstyraden in dein schulbuch oder sonst irgendwo hin aber nicht ins offizielle forum! Es danken dir ALLE.Scrj256 hat geschrieben:Roest schoss die Scheibe 15mal!!!! Ins nichts un einem Check auszuweichen! Dieser Mann treibt mich zur Weissglut im Stadionjääkiekko hat geschrieben:es ist doch relativ einfach:Barnetta hat geschrieben:Traurig ist doch das Nordgren trotz seiner geistigen Abwesenheit Topscorer unserer Mannschaft in den Playouts istpiloti hat geschrieben: Bei Nordgren sahen wir das selbe. Er und Furrer waren einmal mehr geistig schon in der nächsten Saison...
Haegi halt dein Maul du bist nich der Bauchnabel der Welt dessen Meinung als einziger zählt. Nur weil du und paar andere hier drinnen meinen Roest seie gut entspricht das nich gleich der Realität! Roest ist ein Ärgerniss praktisch keine Punkte seit dem Vertrag. Leute die viel mehr Geld in den Club bringen und mehr einfluss als du haben sind übrigens auch meiner Meinung
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

Als Fan kann man sowas ja noch verfassen, aber als Präsident? Total unprofessionell.Dani hat geschrieben:"Heul doch", genau das kam mir als erstes in den Sinn als ich den Text von Herrn Lombardi las! unglaublich, wären diese umstrittenen Entscheide umgekehrt passiert, er wäre der erste der blöd in eine Kamera gegrinst hätte und sagt "das ist Eishockey, so ist das halt manchmal".chlinä chnopf hat geschrieben:ich sage da nur "HOIL DOCH"!!!TsaTsa hat geschrieben:http://www.hcap.ch/de/node/26813
@ ambri: hat der Präsi einen schlechten Ruf bei euch Fans?
Für mich tönt das stark nach Wiedergutmachung und Verbrüderung mit den Fans?!
Für mich tönt das stark nach Wiedergutmachung und Verbrüderung mit den Fans?!
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

Naja, bei allen hat er nicht einen guten Ruf. (ich persönlich bin auch nicht so überzogen von seiner Arbeit bei uns)
Meiner Meinung nach "benutzt" er Ambrì halt auch ein Stück weit für seine politische Karriere, aber wenn er uns natürlich in die NLB führt, dann ist der Schuss "hinne use".
Und das hoffe ich für nicht für ihn
und für uns schon gar nicht!
Aber ich glaube nicht an einen Absteiger, ob jetzt ihr oder wir in die Ligaquali müssen. 5 Spiele, länger dauert die Ligaquali nicht.
Meiner Meinung nach "benutzt" er Ambrì halt auch ein Stück weit für seine politische Karriere, aber wenn er uns natürlich in die NLB führt, dann ist der Schuss "hinne use".
Und das hoffe ich für nicht für ihn
Aber ich glaube nicht an einen Absteiger, ob jetzt ihr oder wir in die Ligaquali müssen. 5 Spiele, länger dauert die Ligaquali nicht.
ambri hat geschrieben:Naja, bei allen hat er nicht einen guten Ruf. (ich persönlich bin auch nicht so überzogen von seiner Arbeit bei uns)
Und das hoffe ich für nicht für ihnund für uns schon gar nicht!
Das mit der Ligaquali sehe ich ähnlich. Nur müsst ihr euch natürlich fragen wie man 2x einen 2:0 Vorsprung noch verspielen kann...
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das haben wir uns diese Saison x-mal auch sagen lassen müssen und ich würde daher niemandem diese Frage stellen sondern nur froh sein, dass es zu unseren Gunsten lief!Barnetta hat geschrieben:Das mit der Ligaquali sehe ich ähnlich. Nur müsst ihr euch natürlich fragen wie man 2x einen 2:0 Vorsprung noch verspielen kann...
- chlinä chnopf
- Sponsor

ging mir auch grad so!Warren hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Nordgren war nicht schlecht.![]()
Brüller des Tages!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- jääkiekko
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
dann zähl doch mal die guten szenen von roest auf. das geht nähmlich massiv schneller als die schlechtenchlinä chnopf hat geschrieben:ging mir auch grad so!Warren hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Nordgren war nicht schlecht.![]()
Brüller des Tages!
einfach genial, wie er in der verlängerung die 100% versemmelt
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Also bitte, dieses Gejammer wegen den Schiris ist ja mehr als peinlich. Spinnen die jetzt völlig? 2 wohlverdiente Siege gekostet... Jaja, labbert ihr nur. So eine Aussage eines Präsidenten ist einfach daneben.
Wir haben gestern bewiesen, dass noch Leben in unserem Verein steckt. Nicht nur die Spieler, nein, vor allem das Publikum war gestern nach langem wieder einmal Feuer und Flamme. Da wurde gejubelt, geflucht, Spieler beschimpft, gelitten usw. So muss es sein!
Wir haben gestern bewiesen, dass noch Leben in unserem Verein steckt. Nicht nur die Spieler, nein, vor allem das Publikum war gestern nach langem wieder einmal Feuer und Flamme. Da wurde gejubelt, geflucht, Spieler beschimpft, gelitten usw. So muss es sein!
Wählt Quimby!!!