19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Beitrag von Haegi »

Spiel nr. 3

Kann man endlich den heimvorteil ausnützen oder kommt die nächste brutale ernüchterung.

Wenn man weiter so rumgurkt wie gestern in der leventina wirds wieder ein spiel zum vergessen. Die frage die ich mir stelle wie lange lässt sich igor pawlow dies noch bieten. Wann hat er den mut und lässt die spieler endlich bänkeln die ihre leistung nicht bringen. (ok, dann hätten wir kaum mehr spieler auf dem eis) ABER IRGENDWAS MUSS GESCHEHEN!!! auf das himmelfahrtskommando zu warten bringt rein gar nix.

Ob ich ans team noch glaube? Schwer zu sagen.

Mein tipp RJ Lakers-Ambri piotta 3:2.

Kan auch nur nochmals betonen, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

hoffnung verloren! :shock:

0-2 :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:hoffnung verloren! :shock:

0-2 :evil:
Dito.

Auch diese Serie wird nur 4 Spiele dauern; Ambri ist nun im Strumpf und wir offensichtlich nicht imstande/gewillt, zu reagieren.

1:4 :sad:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Oberländer »

Ultra Defensiv-Konzept beerdigen. Offensiver und mit voller Pulle aufspielen.

4-5 Tore schiessen pro Spiel, dann gewinnen wir die Serie noch, denn Ambri hat seit Ewigkeiten nicht mehr als 2 Tore geschossen.

4:1

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Schwyzer »

Rappi - Ambri 4:2
Ambri langsam am Ende seiner Kräfte. Davon sollten die Unsrigen ja noch genügend haben...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Bagwahn »

Wer kann mir die Tel. der Fan-Club Verantworlichen liefern ? Via PN bitte
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von The hairy Fairy »

Ich bin auch fast sicher das wir gewinnen. Es ist noch nicht vorbei. Allerdings machen wir momentan genau den Fehler den Ambri gegen uns auch schon gemacht hat: wir forcieren 2 Linien ganz extrem. Damals spielte Ambri quasi mit einer Linie und wir Konsequent mit vier.
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von ambri »

Dieser folgende Beitrag ist ÜBERHAUPT NICHT provokativ gemeint. Halt einfach unverblümt meine Meinung.



Ihr könnt einem effektiv leid tun. Vom Potenzial her müsstet ihr diese Serie 4-0 gewinnen. Aber da ist definitiv kein bisschen Siegeswillen vorhanden. Furrer, Blatter, Pöck, Geyer... das sind Verteidiger, von denen könnten wir nur träumen. Vom Sturm fangen wir jetzt gar nicht an.

Aber wie lustlos die auf dem Eis herumgurken, das ist ja wirklich nicht anzuschauen. Mir persönlich gefällt das natürlich nicht schlecht. Ambrì hat zwar bereits eine 2-0 Führung verspielt, dennoch bin ich zuversichtlich. Der Unterschied war, dass Biel auch in den von Ambrì gewonnenen Partien klar besser war. Das kann man hier nicht sagen. Ambrì war in beiden Spielen die weniger schlechte Mannschaft (besser ist hier ein total deplatzierter Begriff, da das Niveau bedenklich tief ist).

Wenn sich Ambrì nicht doof anstellt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rappi in 5 Spielen 4 Mal gewinnt.

Morgen jedoch werdet ihr knapp gewinnen und eure Divas meinen wohl, dass war die Wende bereits und dann folgt am Dienstag die Ernüchterung. (so wie ich euer Team einschätze, ein total realistisches Szenario)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von gecko 14 »

ambri hat geschrieben:Dieser folgende Beitrag ist ÜBERHAUPT NICHT provokativ gemeint. Halt einfach unverblümt meine Meinung.



Ihr könnt einem effektiv leid tun. Vom Potenzial her müsstet ihr diese Serie 4-0 gewinnen. Aber da ist definitiv kein bisschen Siegeswillen vorhanden. Furrer, Blatter, Pöck, Geyer... das sind Verteidiger, von denen könnten wir nur träumen. Vom Sturm fangen wir jetzt gar nicht an.

Aber wie lustlos die auf dem Eis herumgurken, das ist ja wirklich nicht anzuschauen. Mir persönlich gefällt das natürlich nicht schlecht. Ambrì hat zwar bereits eine 2-0 Führung verspielt, dennoch bin ich zuversichtlich. Der Unterschied war, dass Biel auch in den von Ambrì gewonnenen Partien klar besser war. Das kann man hier nicht sagen. Ambrì war in beiden Spielen die weniger schlechte Mannschaft (besser ist hier ein total deplatzierter Begriff, da das Niveau bedenklich tief ist).

Wenn sich Ambrì nicht doof anstellt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rappi in 5 Spielen 4 Mal gewinnt.

Morgen jedoch werdet ihr knapp gewinnen und eure Divas meinen wohl, dass war die Wende bereits und dann folgt am Dienstag die Ernüchterung. (so wie ich euer Team einschätze, ein total realistisches Szenario)

Es fählt mir nicht ganz leicht aber ich muss dir recht geben...
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Dave Chalk »

Stacy und Nordgren sind zerstritten, soll aber nichts mit Nordgren's Abgang zu tun haben. Immerhin lassen sich beide nichts anmerken und
scoren weiterhin wie blöd. Manzato gehört auf den Mond geschossen, diese löcherige ****** kleine ******* welsche ******** ******** ********. (********)
Und was der von allen immer vielgelobte Neff wieder neben dem Eis geboten hat.....kein Wunder kriegt der keinen Vertrag mehr.
Und wer schiesst gegen uns wiedermal ein Tor: Paolo Duca ja wer denn sonst.

Die einzigen die bis jetzt diese Saison ihre Leistung gebracht haben sind:

Suri
Maurer
uns so schwers mir auch fällt das zuzugeben: Gmür
Neff (zumindest auf dem Eis)
Friedli
Nils Berger
Neukom
So lala: Thibaudeau, er schafft es einfach nicht wirklich sich in die Augen des Trainers zu spielen, was nicht für ihn spricht. Aber immerhin ist er noch nicht vergiftet worden von Loic's Bande.

Alle anderen sind Fürze. Dieses Team ist klinisch tot. Schade.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

Dave Chalk hat geschrieben:Stacy und Nordgren sind zerstritten
gestern hatte ich eher den eindruck, als ob suri mit nordgren zerstritten sei. ausser ich habe die fernsehbilder falsch interpretiert. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Stacy und Nordgren sind zerstritten
gestern hatte ich eher den eindruck, als ob suri mit nordgren zerstritten sei. ausser ich habe die fernsehbilder falsch interpretiert. :shock:
den Eindruck hatte ich auch, das war doch da bei der besprechung auf dem eis, als der gerümpel beseitigt werden musste.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Stacy und Nordgren sind zerstritten
gestern hatte ich eher den eindruck, als ob suri mit nordgren zerstritten sei. ausser ich habe die fernsehbilder falsch interpretiert. :shock:
den Eindruck hatte ich auch, das war doch da bei der besprechung auf dem eis, als der gerümpel beseitigt werden musste.
das habe ich nicht bemerkt. aber als suri das tor schoss, nordgren zu ihm fuhr und suri ihm auswich um mit stacy zu jubeln, hatte ich schon so ein paar fragen.... :shock:
zumindest hat es für mich so ausgesehen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Haegi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Stacy und Nordgren sind zerstritten
gestern hatte ich eher den eindruck, als ob suri mit nordgren zerstritten sei. ausser ich habe die fernsehbilder falsch interpretiert. :shock:
den Eindruck hatte ich auch, das war doch da bei der besprechung auf dem eis, als der gerümpel beseitigt werden musste.
das habe ich nicht bemerkt. aber als suri das tor schoss, nordgren zu ihm fuhr und suri ihm auswich um mit stacy zu jubeln, hatte ich schon so ein paar fragen.... :shock:
zumindest hat es für mich so ausgesehen.
Ist das für dich so verwunderlich?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von ambri »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Stacy und Nordgren sind zerstritten
gestern hatte ich eher den eindruck, als ob suri mit nordgren zerstritten sei. ausser ich habe die fernsehbilder falsch interpretiert. :shock:
den Eindruck hatte ich auch, das war doch da bei der besprechung auf dem eis, als der gerümpel beseitigt werden musste.
das habe ich nicht bemerkt. aber als suri das tor schoss, nordgren zu ihm fuhr und suri ihm auswich um mit stacy zu jubeln, hatte ich schon so ein paar fragen.... :shock:
zumindest hat es für mich so ausgesehen.
Das ist mir sogar aufgefallen!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von capo »

Nordgren scheint eben nicht nur für uns Fans ein Ärgernis zu sein :!:
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Bagwahn »

Hammer Aktion !!!

Gratis an Spiel : http://service.escapenet.ch/publisher/p ... 180311.pdf

Jetzt liegt es an den Fans....
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

Haegi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Stacy und Nordgren sind zerstritten
gestern hatte ich eher den eindruck, als ob suri mit nordgren zerstritten sei. ausser ich habe die fernsehbilder falsch interpretiert. :shock:
den Eindruck hatte ich auch, das war doch da bei der besprechung auf dem eis, als der gerümpel beseitigt werden musste.
das habe ich nicht bemerkt. aber als suri das tor schoss, nordgren zu ihm fuhr und suri ihm auswich um mit stacy zu jubeln, hatte ich schon so ein paar fragen.... :shock:
zumindest hat es für mich so ausgesehen.
Ist das für dich so verwunderlich?
der umstand nicht, aber dass suri das so offensichtlich auslebt, dass ist für mich schon ein bitzeli eine überraschung.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Condrau »

Bagwahn hat geschrieben:Hammer Aktion !!!

Gratis an Spiel : http://service.escapenet.ch/publisher/p ... 180311.pdf

Jetzt liegt es an den Fans....
es liegt an der Mannschaft.......gestern waren ja etliche in Ambri was hat die Mannschaft gezeigt...nich viel nach meiner Meinung
LCJ
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Barnetta »

Bagwahn hat geschrieben:Hammer Aktion !!!

Gratis an Spiel : http://service.escapenet.ch/publisher/p ... 180311.pdf

Jetzt liegt es an den Fans....
Schwachsinn. Die Fans werden ja nicht dafür bezahlt. Aber durch lautstarken Support konnte noch manche Mannschaft aus ihrer Lethargie geweckt werden. Also so viele Personen mobilisieren die wir nur können. :zwinker:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

chlinä chnopf hat geschrieben:der umstand nicht, aber dass suri das so offensichtlich auslebt, dass ist für mich schon ein bitzeli eine überraschung.
Schonmal überlegt das Herr Roest das Problem sein könnte? Das alles nach seiner Pfeife tanzen muss? Zb. im Powerplay im ersten Spiel, Nordgren mit der Scheibe, zeigt stacy an er soll in den Slot laufen, was macht Herr Roest? Er bleibt stehen und klopft aufs Eis! So nach dem Motto, entweder gisch jezt d schibe mir oder es stat keine im Slot... und genau so wars dann auch... Ich schreibe das weil hier wieder ge wer weist wird wer jetzt nun der Böse ist Nordgren oder Suri an Herr Roest
denkt wieder niemand Typisch... hatte dieser in der Vergangenheit schon einige male Zoff!

Dieses Team ist traurig, wir können uns garnicht verschlechtern aufs nächste Jahr! Die Abgänge wären fast alle mit Top-Elitejunioren deckbar...

Schiessen und Passen das ist unser grosses Problem, ich führe das auf die nicht vorhandene Motivation und auf die Zerstrittenheilt im Team zurück!

Mein Gott den Poeck will man behalten der schoss gestern 4 oder 5 mal in 3-5 aufs Tor jedesmal vorbereitet von Roest(Der kann doch auch mal schiessen, oder ist sich der Herr zu schade?) und der Schoss jetzt wirklich Grottenschlecht...

Diese Mannschaft ist töter als Tod, nur Reid & Suri halten das Herz noch am schlagen... Wenn das so weitergeht und La chaux-faux aufsteigt kommts in Rapperswil was auch am See liegt zum Super-[G]rösst [A]nzunehmender nfall sprich Abstieg... :? :sad:
Zuletzt geändert von Scrj256 am 18. Mär 2011 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von C-Sitzer »

Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Mir ist das sowas von egal...(wir haben andere Probleme) muss ich dir dein Ticket zurückerstatten das du wieder ruhig schlafen kannst?
Zuletzt geändert von Scrj256 am 18. Mär 2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Auch diese Serie wird nur 4 Spiele dauern; Ambri ist nun im Strumpf und wir offensichtlich nicht imstande/gewillt, zu reagieren.

1:4 :sad:

also ambri müsste sich schon ganz schön doof anstellen um diese serie noch aus der hand zu geben. wir sind noch schwächer als ich mir das in den schlimmsten träumen vorgestellt habe...........da ist nichts, gar nichts was auch nur zu geringsten hoffnungen anlass geben könnte. dieses blatt kann nicht mehr gewendet werden.

selbst der trainer spricht ja von qualitätsmangel und der muss es ja wissen, schliesslich muss er sich jeden tag um diese "mädchen" kümmern, armer kerl, warum hat er nicht zuerst mit raimo telefoniert, bevor er diesen scheissjob angenommen hat.

eine bitte noch an herrn pawlow: verschonen sie uns bitte mit einer linie burkhalter-riesen-friedli..............schicken sie riesen nach davos, der soll am samstag seine "kameraden" anfeuern, es wäre für uns alle das beste, ach ja, den herrn nordgren bitte noch nach kloten :!:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

Scrj256 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:der umstand nicht, aber dass suri das so offensichtlich auslebt, dass ist für mich schon ein bitzeli eine überraschung.
Schonmal überlegt das Herr Roest das Problem sein könnte? Das alles nach seiner Pfeife tanzen muss? Zb. im Powerplay im ersten Spiel, Nordgren mit der Scheibe, zeigt stacy an er soll in den Slot laufen, was macht Herr Roest? Er bleibt stehen und klopft aufs Eis! So nach dem Motto, entweder gisch jezt d schibe mir oder es stat keine im Slot... und genau so wars dann auch... Ich schreibe das weil hier wieder ge wer weist wird wer jetzt nun der Böse ist Nordgren oder Suri an Herr Roest
denkt wieder niemand Typisch... hatte dieser in der Vergangenheit schon einige male Zoff!

Dieses Team ist traurig, wir können uns garnicht verschlechtern aufs nächste Jahr! Die Abgänge wären fast alle mit Top-Elitejunioren deckbar...

Schiessen und Passen das ist unser grosses Problem, ich führe das auf die nicht vorhandene Motivation und auf die Zerstrittenheilt im Team zurück!

Mein Gott den Poeck will man behalten der schoss gestern 4 oder 5 mal in 3-5 aufs Tor jedesmal vorbereitet von Roest(Der kann doch auch mal schiessen, oder ist sich der Herr zu schade?) und der Schoss jetzt wirklich Grottenschlecht...

Diese Mannschaft ist töter als Tod, nur Reid & Suri halten das Herz noch am schlagen... Wenn das so weitergeht und La chaux-faux aufsteigt kommts in Rapperswil was auch am See liegt zum Super-[G]rösst [A]nzunehmender nfall sprich Abstieg... :? :sad:

du hast mich da völlig missverstanden. ich sage nicht, dass suri der böse ist. ich sage, es sei augenscheinlich, dass suri ein problem mit nordgren hat. warum auch immer, das wage ich nicht zu behaupten. dass es mit stacy zu tun haben könnte, ist nicht mal so abwägig. :shock:

chx-fds kann gar nicht aufsteigen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste