Verletztenliste

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Verletztenliste

Beitrag von Eugen65 »

Haegi hat geschrieben:Ach lasst doch diesen chalk witer dummschwätzen. Jeder der nur einwenig ahnung hat weiss daß es im januar fast unmöglich ein top (schweizer) spieler zu verpflichten.
Mir hätten schon ein paar B-Lizenzen für Notfälle genügt.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Ach lasst doch diesen chalk witer dummschwätzen. Jeder der nur einwenig ahnung hat weiss daß es im januar fast unmöglich ein top (schweizer) spieler zu verpflichten.
Mir hätten schon ein paar B-Lizenzen für Notfälle genügt.
wir haben ja selber genug optionen. Neukom, n. Berger, richard, büsser und lammer. Ausserdem haben wir b-lizenzen: keller schwarzenbach zerzuben. Das einzige daß man stöckling vorwerfen kann ist, das er keinen ausländischen b-lizenz stürmer gesucht/gefunden hat.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Verletztenliste

Beitrag von Eugen65 »

Haegi hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Ach lasst doch diesen chalk witer dummschwätzen. Jeder der nur einwenig ahnung hat weiss daß es im januar fast unmöglich ein top (schweizer) spieler zu verpflichten.
Mir hätten schon ein paar B-Lizenzen für Notfälle genügt.
wir haben ja selber genug optionen. Neukom, n. Berger, richard, büsser und lammer. Ausserdem haben wir b-lizenzen: keller schwarzenbach zerzuben. Das einzige daß man stöckling vorwerfen kann ist, das er keinen ausländischen b-lizenz stürmer gesucht/gefunden hat.
Stöckling hat leider schon noch mehr verpasst, bzw. viel versprochen und das dann nicht eingelöst:
- Es fehlt immer noch ein Geschäftsführer
- Noch wichtiger, es fehlt immer noch ein Sportchef der ursprünglich mal bis ende Januar hätte bekanntgegeben werden sollen. Somit fehlt das Hockey Know-how im
Verein komplett. Ein wenig Know-how Könnten wir im Abstiegskampf und in der Saisonplanung 11/12 gut gebrauchen.
- Er hatte mal eine CH-Verstärkung versprochen. Die kam nie.
- Eine einzige B-Lizenz (+Torwart - Lizenz) genügt nicht, falls die Verletzungs-Hexe wieder zuschlägt
- Das schlimmste ist jedoch, dass wir keinen 5. Ausländer haben der Druck machen kann, wie man jetzt ja sieht.

Klar, vieles wurde von seinen Vorgängern verbockt, aber seine Performance schliesst leider natlos an die seiner Vorgänger an.
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Verletztenliste

Beitrag von Dave Chalk »

Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Das Maurer die ganze Saison ausfällt ist nicht weiter tragisch. Stöcklin hat dank seinem enormen Eishockeywissen ja zum Glück frühzeitig vorgesorgt für solche Fälle und Ersatz verpflichtet. Danke nochmals. Und gute Besserung an Maurer. Den einzigen Hockeygott den wir in unseren Reihen haben ähh hatten.
Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oberländer »

Dave Chalk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Das Maurer die ganze Saison ausfällt ist nicht weiter tragisch. Stöcklin hat dank seinem enormen Eishockeywissen ja zum Glück frühzeitig vorgesorgt für solche Fälle und Ersatz verpflichtet. Danke nochmals. Und gute Besserung an Maurer. Den einzigen Hockeygott den wir in unseren Reihen haben ähh hatten.
Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
@Dave Chalk, ich habe 2 Fragen an Dich:

1. Wieviele Monate hast Du schon unentgeltlich für "Deinen" Club gearbeitet?

2. Wieviele hunderttausend Franken hast Du den Rapperswil-Jona Lakers schon geschenkt?


Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

Dave Chalk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Das Maurer die ganze Saison ausfällt ist nicht weiter tragisch. Stöcklin hat dank seinem enormen Eishockeywissen ja zum Glück frühzeitig vorgesorgt für solche Fälle und Ersatz verpflichtet. Danke nochmals. Und gute Besserung an Maurer. Den einzigen Hockeygott den wir in unseren Reihen haben ähh hatten.
Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
bei einem eventuellen abstieg (ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen!) gibts kein B sondern 1.Liga
darüber solltest du als Stöcklingkenner eigentlich informiert sein :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Verletztenliste

Beitrag von Dave Chalk »

TsaTsa hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Das Maurer die ganze Saison ausfällt ist nicht weiter tragisch. Stöcklin hat dank seinem enormen Eishockeywissen ja zum Glück frühzeitig vorgesorgt für solche Fälle und Ersatz verpflichtet. Danke nochmals. Und gute Besserung an Maurer. Den einzigen Hockeygott den wir in unseren Reihen haben ähh hatten.
Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
bei einem eventuellen abstieg (ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen!) gibts kein B sondern 1.Liga
darüber solltest du als Stöcklingkenner eigentlich informiert sein :zwinker:
das ist Schrott! Es gibt definitiv ein Leben in der NLB. Das ganze saudumme Nachplappergeschwätz von 1. Liga dient nur dazu die Leute bei der Stange zu halten. Bruno und Klaus haben damit angefangen und der Dicke macht jetzt damit weiter. Lustigerweise glauben nun alle Nachplapperis plötzlich dem Dicken.
Er kann sogar, genau wie seine Vorgänger Sprüche bringen wie "der Markt ist völlig ausgetrocknet" und man glaubt ihm, ja man hat sogar Mitleid mit ihm.
Von Bruno haben alle immer Geld erwartet, vom Dicken erwartet das keiner.

Die Stadt Rapperswil-Jona hat bezüglich NLB übrigens auch bereits Flagge gezeigt. Es wird gespielt in der NLB. Punkt. Oder glaubst Du im Ernst die Stadt subventioniert den Club jahrelang in Form von Investitionen in Halle und Infrastruktur einfach zum Spass und macht tausend Kompromisse für und mit dem Club?
Wenn etwas nicht möglich ist, dann der 1. Liga Betrieb, denn dazu ist der Unterhalt und die Grösse unserer Halle zu teuer. Es gibt Positionen in und um die Halle die mit Personal besetzt werden müssen, und alleine schon die Anzahl dieser Positionen kann mit dem 1. Liga Betrieb gar nicht finanziert werden.

Wenn einer die idealen Bedingungen mitbringt um ein B-Club zu sein dann sind das wir. Wir haben alles dazu was es braucht. Leider erfüllen wir jetzt sogar noch die sportlichen Voraussetzungen dazu. Und von wegen Stöcklin-Kenner: eben, ich glaub nichts von dem was er rauslässt. Du musst halt nicht nur immer alles Nachplappern tsatsi. Und überlass das Denken besser den Pferden.

Mich würds freuen wenn mir mal einer erklären würde was Stöcklin bis jetzt gemacht hat was mein Hund nicht auch gekonnt hätte.
Ich freu mich langsam auf die NLB, dann sind diverse Dummköpfe nicht mehr mit von der Partie. Und die Rückkehr von ein paar Alten Köpfen ist übrigens mehr als nur ein hockeyfans.ch Gerücht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

vielleicht mag die Tsatsi ab und zu eine nachplapperi sein, aber das mit der ersten liga habe ich nicht von Stöckling, einem user oder so. daher plappere ich dem Stöckling nichts nach.
Aber ich hoffe so oder so das es nicht so weit kommen möge und wenn, dann klatsche ich auch im B oder sonst wo für rappi.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:Stöckling hat leider schon noch mehr verpasst, bzw. viel versprochen und das dann nicht eingelöst:
- Es fehlt immer noch ein Geschäftsführer
- Noch wichtiger, es fehlt immer noch ein Sportchef der ursprünglich mal bis ende Januar hätte bekanntgegeben werden sollen. Somit fehlt das Hockey Know-how im
Verein komplett. Ein wenig Know-how Könnten wir im Abstiegskampf und in der Saisonplanung 11/12 gut gebrauchen.
- Er hatte mal eine CH-Verstärkung versprochen. Die kam nie.
- Eine einzige B-Lizenz (+Torwart - Lizenz) genügt nicht, falls die Verletzungs-Hexe wieder zuschlägt
- Das schlimmste ist jedoch, dass wir keinen 5. Ausländer haben der Druck machen kann, wie man jetzt ja sieht.

Klar, vieles wurde von seinen Vorgängern verbockt, aber seine Performance schliesst leider natlos an die seiner Vorgänger an.
- Der Geschäftsführer ist korrekterweise noch nicht da, weil der schlicht weniger Priorität hat, als der Kampf gegen den Abstieg.
- Es wurde auch in den vergangenen Wochen immer wieder intensiv mit Personen gearbeitet, die Hockey-KnowHow haben. Und ab sofort übernimmt Harry Roggenmoser das Amt des Sportchefs.
- Das stimmt.
- Es wurden mehrere B-Lizenzen gezogen, zudem haben wir ja auch gute Nachwuchsspieler.
- Ein schlechter Transfer, korrekt.. Aber leider gibts das immer mal wieder, dass ein Ausländer die Erwartungen nicht erfüllt.. Ratchuk war nicht erste Wahl, die anderen Varianten fielen leider weg aufgrund von Verletzungen/zu schlechten Leistungen während den Scoutings...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Verletztenliste

Beitrag von amarone »

Dave Chalk hat geschrieben:
das ist Schrott! Es gibt definitiv ein Leben in der NLB. Das ganze saudumme Nachplappergeschwätz von 1. Liga dient nur dazu die Leute bei der Stange zu halten. Bruno und Klaus haben damit angefangen und der Dicke macht jetzt damit weiter. Lustigerweise glauben nun alle Nachplapperis plötzlich dem Dicken.
Er kann sogar, genau wie seine Vorgänger Sprüche bringen wie "der Markt ist völlig ausgetrocknet" und man glaubt ihm, ja man hat sogar Mitleid mit ihm.
Von Bruno haben alle immer Geld erwartet, vom Dicken erwartet das keiner.

Die Stadt Rapperswil-Jona hat bezüglich NLB übrigens auch bereits Flagge gezeigt. Es wird gespielt in der NLB. Punkt. Oder glaubst Du im Ernst die Stadt subventioniert den Club jahrelang in Form von Investitionen in Halle und Infrastruktur einfach zum Spass und macht tausend Kompromisse für und mit dem Club?
Wenn etwas nicht möglich ist, dann der 1. Liga Betrieb, denn dazu ist der Unterhalt und die Grösse unserer Halle zu teuer. Es gibt Positionen in und um die Halle die mit Personal besetzt werden müssen, und alleine schon die Anzahl dieser Positionen kann mit dem 1. Liga Betrieb gar nicht finanziert werden.

Wenn einer die idealen Bedingungen mitbringt um ein B-Club zu sein dann sind das wir. Wir haben alles dazu was es braucht. Leider erfüllen wir jetzt sogar noch die sportlichen Voraussetzungen dazu. Und von wegen Stöcklin-Kenner: eben, ich glaub nichts von dem was er rauslässt. Du musst halt nicht nur immer alles Nachplappern tsatsi. Und überlass das Denken besser den Pferden.

Mich würds freuen wenn mir mal einer erklären würde was Stöcklin bis jetzt gemacht hat was mein Hund nicht auch gekonnt hätte.
Ich freu mich langsam auf die NLB, dann sind diverse Dummköpfe nicht mehr mit von der Partie. Und die Rückkehr von ein paar Alten Köpfen ist übrigens mehr als nur ein hockeyfans.ch Gerücht.

1. ist doch egal ob nlb oder erste liga, absturz ist absturz

2. wenn man jemanden herablassend auf sein äusseres reduziert (der dicke) wie du das tust, hat man ein problem und zwar mit sich selbst und bewegt sich damit auf sehr tiefem niveau.

3. ch. stöckling mag nicht die ideale besetzung sein, aber er ist nicht das problem :idea: alles was im moment abläuft hat ganz alleine die mannschaft zu verantworten. sie hat schon reihenweise trainer vernichtet, sie spielt seit monaten, ja beinahe schon seit jahren einen schrott zusammen. das sind alles erwachsene männer die sich wie mädchen benehmen und keinen stolz und schon gar keinen charakter haben. sie verstecken sich wie kleine jungs hinter dem rockzipfel ihrer mutter. sie übernehmen keine verantwortung und haben wohl noch nie etwas von zusammenraufen gehört. sie nennen sich profis und sind meilenweit davon entfernt es zu sein. die fans bedienen sich denselben ausreden wie die spieler, alles ist schuld, die farbe, der vr, der sportchef, der trainer, der eismeister nur nicht die spieler.

A U F H Ö R E N !!! erwachsene profi eishockeyspieler die sehr gutes geld verdienen haben die pflicht für ihren arbeitgeber alles zu geben und eine anständige arbeit abzuliefern. dazu braucht es kein mami das ihnen tagtäglich den ar*** putzt und sagen muss was sich gehört.

wenn wir in die ligaquali verbannt werden, wünsche ich ihnen den raimo als abschiedsgeschenk an die bande zurück.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oberländer »

Oberländer hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Das Maurer die ganze Saison ausfällt ist nicht weiter tragisch. Stöcklin hat dank seinem enormen Eishockeywissen ja zum Glück frühzeitig vorgesorgt für solche Fälle und Ersatz verpflichtet. Danke nochmals. Und gute Besserung an Maurer. Den einzigen Hockeygott den wir in unseren Reihen haben ähh hatten.
Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
@Dave Chalk, ich habe 2 Fragen an Dich:

1. Wieviele Monate hast Du schon unentgeltlich für "Deinen" Club gearbeitet?

2. Wieviele hunderttausend Franken hast Du den Rapperswil-Jona Lakers schon geschenkt?


Hopp Rappi

Da Du nicht reagierst, nehme ich an Du hast im Gegensatz zu Stöckling noch keine Minute kostenlos für Rappi gearbeitet
und statt ein paar hundertausend Franken hast Du unserem Club noch keinen müden Rappen gesponsert.

Zusammengefasst Deine Leistung ist Null, Nada, Zero und dann hast Du auch noch die Frechheit andere so zu kritisieren.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:sie hat schon reihenweise trainer vernichtet, sie spielt seit monaten, ja beinahe schon seit jahren einen schrott zusammen. das sind alles erwachsene männer die sich wie mädchen benehmen und keinen stolz und schon gar keinen charakter haben. sie verstecken sich wie kleine jungs hinter dem rockzipfel ihrer mutter. sie übernehmen keine verantwortung und haben wohl noch nie etwas von zusammenraufen gehört. sie nennen sich profis und sind meilenweit davon entfernt es zu sein. die fans bedienen sich denselben ausreden wie die spieler, alles ist schuld, die farbe, der vr, der sportchef, der trainer, der eismeister nur nicht die spieler.

A U F H Ö R E N !!! erwachsene profi eishockeyspieler die sehr gutes geld verdienen haben die pflicht für ihren arbeitgeber alles zu geben und eine anständige arbeit abzuliefern. dazu braucht es kein mami das ihnen tagtäglich den ar*** putzt und sagen muss was sich gehört.

wenn wir in die ligaquali verbannt werden, wünsche ich ihnen den raimo als abschiedsgeschenk an die bande zurück.
:clap: :clap: :clap: :clap:

Ausdrucken und den Deppen in der Kabine an die Wand hängen!

Und pro Psücho-Raimo!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von lord »

Der hat ja noch einen Vertrag mit uns, also her mit ihm!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Verletztenliste

Beitrag von Dave Chalk »

Oberländer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Das Maurer die ganze Saison ausfällt ist nicht weiter tragisch. Stöcklin hat dank seinem enormen Eishockeywissen ja zum Glück frühzeitig vorgesorgt für solche Fälle und Ersatz verpflichtet. Danke nochmals. Und gute Besserung an Maurer. Den einzigen Hockeygott den wir in unseren Reihen haben ähh hatten.
Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
@Dave Chalk, ich habe 2 Fragen an Dich:

1. Wieviele Monate hast Du schon unentgeltlich für "Deinen" Club gearbeitet?

2. Wieviele hunderttausend Franken hast Du den Rapperswil-Jona Lakers schon geschenkt?


Hopp Rappi
Da Du nicht reagierst, nehme ich an Du hast im Gegensatz zu Stöckling noch keine Minute kostenlos für Rappi gearbeitet
und statt ein paar hundertausend Franken hast Du unserem Club noch keinen müden Rappen gesponsert.

Zusammengefasst Deine Leistung ist Null, Nada, Zero und dann hast Du auch noch die Frechheit andere so zu kritisieren.

Hopp Rappi!
ich hab nicht reagiert weil ich bis jetzt Deinen Beitrag nicht gelesen habe der es eigentlich auch gar nicht wert ist gelesen zu werden. Er enthält nämli gad drei Unwahrheiten, die eine davon ist dass Stöckling uns jeh Geld bezahlt haben soll. Er zähl doch nicht solch einen Kabis wenn Du keine Ahnung hast.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oberländer »

Oberländer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben: Dieser Stöckling muss dir offenbar mal ganz stark zugesetzt haben, dass du in jedem zweiten Beitrag auf ihn zuückkommst und ihn immer als Sündenbock für alles hinstellst. Woher kommt dein Riesenfrust?
das ist nichts persönliches mit dabei. Nur Erfahrung. Ich kanns nicht ab wenn ich sehe das mein Club durch eine egoistische selbstherrliche Pfeife geführt wird die nichts anderes im Schilde führt als persönlicher Vorteil und Geschäftskontakte. Und es gibt genügend Dumme die's nicht mal merken, weil sie die Vergangenheit der Peife nicht kennen. Ich will dann all die Tubbelis sehen ob sie immer noch klatschen wenn wir im B sind.
@Dave Chalk, ich habe 2 Fragen an Dich:

1. Wieviele Monate hast Du schon unentgeltlich für "Deinen" Club gearbeitet?

2. Wieviele hunderttausend Franken hast Du den Rapperswil-Jona Lakers schon geschenkt?


Hopp Rappi
Da Du nicht reagierst, nehme ich an Du hast im Gegensatz zu Stöckling noch keine Minute kostenlos für Rappi gearbeitet
und statt ein paar hundertausend Franken hast Du unserem Club noch keinen müden Rappen gesponsert.

Zusammengefasst Deine Leistung ist Null, Nada, Zero und dann hast Du auch noch die Frechheit andere so zu kritisieren.

Hopp Rappi!
ich hab nicht reagiert weil ich bis jetzt Deinen Beitrag nicht gelesen habe der es eigentlich auch gar nicht wert ist gelesen zu werden. Er enthält nämli gad drei Unwahrheiten, die eine davon ist dass Stöckling uns jeh Geld bezahlt haben soll. Er zähl doch nicht solch einen Kabis wenn Du keine Ahnung hast.
So so Du weisst also nicht einmal, dass die Verwaltungsratsmitglieder die jährlichen Defizite von mehreren
hunderttausend Franken aus dem eigenen Sack bezahlen...

:winkewinke:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von lord »

Joa, bei manchen spielen ist es kaum zu glauben, dass die Spieler tatsächlich was kosten, aber ohne den Vorstand wäre schon lange Lichterlöschen bei uns... und bei mindestens 7 anderen NLA-Clubs übrigens auch.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oranje »

Ist vielleicht etwas früh, aber hat jemand genauere Infos, wie es zum Saisonstart mit dem Gesundheitszustand unserer Spieler aussieht? Die letzten Testspiele konnten doch einige anhand von Verletzungen oder Krankheit nicht absolvieren. Hoffe das bis Freitag alle voll einsatzfähig sind, wobei ich bei Gailland diesbezüglich ein schlechtes Gefühl habe, da der erst anfang August am Knie operiert wurde.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

Lakers: Zwei Spieler fallen aus
Die Rapperswil-Jona Lakers müssen zum Saisonauftakt gegen Bern am Freitag auf Aurelio Lemm und Thomas Büsser verzichten. Zudem sind Marc Welti, Lukas Grauwiler und Jérémy Gailland fraglich.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

Lakers: Hartigan und Murray ausgefallen
Sonntag, 18. September 2011, 13:14 - Pascal Zingg
Beim gestriegen Meisterschaftsspiel gegen den HC Davos fielen bei den Rapperswil-Jona Lakers die Stürmer Mark Hartigan und Jordy Murray verletzt aus.
Mark Hartigan schied nach zwei Minuten mit Verdacht auf eine Verletzung am Innenband aus.
Jordy Murray erlitt bei einem Zweikampf mit Beat Forster eine Knöchelverletzung
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Verletztenliste

Beitrag von Dave Chalk »

TsaTsa hat geschrieben:Lakers: Hartigan und Murray ausgefallen
Sonntag, 18. September 2011, 13:14 - Pascal Zingg
Beim gestriegen Meisterschaftsspiel gegen den HC Davos fielen bei den Rapperswil-Jona Lakers die Stürmer Mark Hartigan und Jordy Murray verletzt aus.
Mark Hartigan schied nach zwei Minuten mit Verdacht auf eine Verletzung am Innenband aus.
Jordy Murray erlitt bei einem Zweikampf mit Beat Forster eine Knöchelverletzung
ob Harry den Mut aufbringt seinem Golffreund und Idol Arno entgegenzutreten und das Video einreicht? Ich wette dagegen...Forster darf weiter ungestraft dräckeln.
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Verletztenliste

Beitrag von since1988 »

Ist zwar nur quelle 20 min, aber für hartigan soll womöglich kent mc donell aus schweden zu uns stossen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von John McClane »

since1988 hat geschrieben:Ist zwar nur quelle 20 min, aber für hartigan soll womöglich kent mc donell aus schweden zu uns stossen.
sollte hartigan länger ausfallen, wonach es durchaus aussieht (innenband evt. sogar kreuzband), hoffe ich aber, dass dieser mcdonell lediglich vorübergehend verpflichtet wird. in NA haben nämlich die camps angefangen und da wird der eine oder andere interessante spieler den cut nicht überstehen. der zeitpunkt ist von dem her eigentlich ideal.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Toto »

Was ist eigentlich mit Welti los? Gailland habe ich schon letzte Saison abgeschrieben. Leider.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Warren »

Trainiert wieder mit, wird voraussichtlich bald wieder auflaufen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oranje »

Wer kann wieder mittun und wer fehlt?
25.4.2018 :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste