05.03.11 Rappi - Lugano / 4. PlayOut-Spiel
Ja nun was soll's jetzt schicken wir doch alle zu Herz OP ala Janka und dann wird's schon besser!! Wie so lässt man diesen nach Kloten wechselnden TOTAL Ausfall Nordgren weiter spielen, wie so hat man diesen destruktiven Typ nicht schon lange in die Wüste sprich nach Kloten geschickt? Anscheinend hat man mit dem 5 Ausländer wirklich eine totale Niete gezogen, das man ihn nie auflaufen lässt. Ja es ist halt wie bei einem Fisch, der Fisch begint im Kopf zu stinken und wenn da Leute am Werk sind, die Eishockey von früher her kennen, dann werden halt wirklich nur die Flaschen ergänzt und keine Staren dazu gewonnen. Nun das Spiel gestern hat ja gezeigt, dass man in 20 Strafminuten nur einen Treffer hinkriegt. Das ganze Training von Powerplay gegen eine so sackschwache Verteidigung kann ja nichts fruchten. Sind wir froh, dass die erste Serie durch ist und unsere Jungs unter dem Sauerstoffzelt auftanken könnenoder eben eine Herz OP. Aber eben realistisch gesehen, werden wir leider Gottes absteigen. Denn wo keine Wille ist, da ist auch kein Weg ....
@Scrj256 es ist nicht Rost's Formtief, sodern dies haben wir dem Weber zu verdanken, der bis zu seiner Entlassung (oder seinem Selbstabgang, wie es ja auch zu hören ist) die erste Linie überforciert hat. Aber wie schon einmal gesagt, welcher A Klub wird die 19 unter Vertag nehmen, wenn die Lakers absteigen und Rost aufeinmal ohne Team dasteht. Dies wird ja dann auch noch anderen Lakersstaren blühen.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Sorry war nicht am match .hat keller gespielt ? Wenn ja , wie ist der ?
- TsaTsa
- Supporter Top

ja der hat gespielt, habe ihn allerdings nicht gross beachtet oder vielleicht ist der auch nicht aufgefallen. wieso ist der denn jetzt trotzdem da, habe gemeint man habe sich mit ihm nicht einigen können
grösstes ärgernis: nordgren, hats wieder mal versaut. macht der das eigentlich extra?
top: manzato
grösstes ärgernis: nordgren, hats wieder mal versaut. macht der das eigentlich extra?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
richard72
Ja es wird hart.denke wir müssen durch die ligaquali
bester Ausländer momentan Reid.aber in der neuen Saison bleibt ja unser super roest.danke noch an r.k
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
TsaTsa hat geschrieben:ja der hat gespielt, habe ihn allerdings nicht gross beachtet oder vielleicht ist der auch nicht aufgefallen. wieso ist der denn jetzt trotzdem da, habe gemeint man habe sich mit ihm nicht einigen können![]()
grösstes ärgernis: nordgren, hats wieder mal versaut. macht der das eigentlich extra?![]()
Waren wir am selben Match? Manzato top??
Zu Keller: Dank seinem Fehlpass in der neutralen Zone haben wir das 2. Tor gefressen....
Bezüglich Stacy habe ich für einmal eine andere Meinung: Er hat geackert und wenn einer mal intelligente Pässe spielt so ist es Stacy. Auch defensiv hat er gut gearbeitet. Was will er tun, wenn er am Flügel einen solch schwachen und nulltorgefährlichen Nordgren hat?
Noch was zu Riesen: Er mag ja als Blueliner im PP seine Qualitäten haben und war gestern für einmal nicht der schlechteste Laker, ob das aber aufgrund seines Saläres Grund genug ist ihn zu loben sollen seine Chefs entscheiden.
- TsaTsa
- Supporter Top

ich finde manzato hat gestern sehr gut gespielt.urmewa hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:ja der hat gespielt, habe ihn allerdings nicht gross beachtet oder vielleicht ist der auch nicht aufgefallen. wieso ist der denn jetzt trotzdem da, habe gemeint man habe sich mit ihm nicht einigen können![]()
grösstes ärgernis: nordgren, hats wieder mal versaut. macht der das eigentlich extra?![]()
Waren wir am selben Match? Manzato top??
Zu Keller: Dank seinem Fehlpass in der neutralen Zone haben wir das 2. Tor gefressen....
Bezüglich Stacy habe ich für einmal eine andere Meinung: Er hat geackert und wenn einer mal intelligente Pässe spielt so ist es Stacy. Auch defensiv hat er gut gearbeitet. Was will er tun, wenn er am Flügel einen solch schwachen und nulltorgefährlichen Nordgren hat?
Noch was zu Riesen: Er mag ja als Blueliner im PP seine Qualitäten haben und war gestern für einmal nicht der schlechteste Laker, ob das aber aufgrund seines Saläres Grund genug ist ihn zu loben sollen seine Chefs entscheiden.
stacy rackert doch immer, was ich ihm hoch anrechne. ein kämpfer durch und durch auch wenn andere gegenteiliges behaupten. naja, seine torproduktion hat nachgelassen, aber trotzdem unser bester mann.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Bei Stacy merkt man, dass es ihm nicht völlig egal ist, wie es mit den Lakers weitergeht. Trotzdem gefällt mir Reid momentan auch am besten von den Ausländern. Sollten wir gegen den B-Meister spielen müssen, hätten wir den Vorteil nur mit zwei Ausländern spielen zu dürfen...
Ratchuk kann ja nicht schlechter spielen als Nordgren. Alleine die völlig unnötigen Strafen könnten so verhindert werden. Pöck ist auch kein würdiger Ausländer und ich hoffe, dass auch er ersetzt wird.
Ratchuk kann ja nicht schlechter spielen als Nordgren. Alleine die völlig unnötigen Strafen könnten so verhindert werden. Pöck ist auch kein würdiger Ausländer und ich hoffe, dass auch er ersetzt wird.
immerhin: In der Ligaqualifikation haben wir keinen anchtiel dadurch, dass wir nur drei Ausländer einsetzen dürfen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Deutsch für du??
Übrigens, es sind nur deren zwei...
Übrigens, es sind nur deren zwei...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Pöck und Ratchuk! 
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- chlinä chnopf
- Sponsor

tschau nordgren!!! verreis endli!!! 
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher

Pro Trainer-Wechsel: Mein Wunschtrainer; Christian Weber
- TsaTsa
- Supporter Top

zuviel gefasnächtlet?Dave Chalk hat geschrieben:Pro Trainer-Wechsel: Mein Wunschtrainer; Christian Weber
Danke, sende ebenfalls einen Gruss in den... Sektor Ckylie hat geschrieben:Ohhh da bin ich gleicher meinung...!!!!! Und ev riesen grad au no?!Thurgauer hat geschrieben:Kann Nordgren bitte im Playoutfinale auf der Tribüne Platz nehmen? Danke...
Ps. Gruss nach frauenfeld
Ach, der Riesen. Das Team spielt ja kollektiv schlecht. Ich finde nicht, dass Riesen der schlechteste ist.