3.2.11 Bern - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Eugen65 »

PAWLOW UND ES FUNKTIONIERT :juhu:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von saro »

Spasiba Igor! :juhu: :juhu: :juhu:
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Derrick Walser »

Sieg! :juhu:

Rappi spielte defensiv gut und offensiv effizient. Burkhalter, Grauwiler, Maurer und Rizzello fand ich stark. Die Linie mit Roest war schwach, vor allem Nordgren. Roest spielte in Unterzahl stark, aber offensiv war er sehr harmlos. Pöck hatt dumme Strafen. Am besten war aber die schauspielerische Leistung von Dubé am Schluss. Manzato spielte gut, hatte aber viele Abpraller.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Eugen65 »

Eugen65 hat geschrieben:Hoffe auf den 'neue Besen kehren gut' Effekt.

Habe mal auf Rappi gewettet Quote 7.50 : 1
ZAHLTAG :juhu:
Benutzeravatar
Barbapapa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jan 2011 20:27
Wohnort: Rapperswil
Danksagung erhalten: 1 Mal

3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Barbapapa »

Ich hab für heute mal Freude aber die bestätigung muss am Samstag folgen !!
8640
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 10. Okt 2010 13:39
Wohnort: ch

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von 8640 »

Eugen65 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Hoffe auf den 'neue Besen kehren gut' Effekt.

Habe mal auf Rappi gewettet Quote 7.50 : 1
ZAHLTAG :juhu:

:mrg:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Hoffe auf den 'neue Besen kehren gut' Effekt.

Habe mal auf Rappi gewettet Quote 7.50 : 1
ZAHLTAG :juhu:
Damned hätte auch einen "Lappen" wetten sollen.

Ha ha so en geiler Trainer. Pawlow küsst den puck am Schluss. Meinte auch das Resultat sei ihm nicht so wichtig gewesen, sondern Kampfbereitschaft und das Team. Yep genau, top Einstellung und Analyse.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Seht ihr, genau das mein ich bei Stacy! Heute hat er wieder so gespielt wie ers kann, Einsatz gezeigt, und vorne wars halt nicht sein Tag!

Aber schon lustig das Sogar der Teleclub Moderator, die 20Minuten und Blick gleicher Meinung sind wie ich, und nicht gleicher Meinung wie euch Hockeyexperten. ;) Übrigens was nicht mal ich wusse als hier im Forum ernannter Stacy-hater, seit seiner Vertragsverlängerung hat 19# 1 oder warens 2? Punkte gemacht! Aber von euch wurde er immer Verteidigt... So keine Ahnung kann ich wohl doch nicht haben.

Ich hoffe Stacy spielt so weiter, und verfällt nicht in sein altes Muster wie bei den Vergangenen 8 Trainern. :mat:
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Stinky »

Scrj256 hat geschrieben:Seht ihr, genau das mein ich bei Stacy! Heute hat er wieder so gespielt wie ers kann, Einsatz gezeigt, und vorne wars halt nicht sein Tag!

Aber schon lustig das Sogar der Teleclub Moderator, die 20Minuten und Blick gleicher Meinung sind wie ich, und nicht gleicher Meinung wie euch Hockeyexperten. ;) Übrigens was nicht mal ich wusse als hier im Forum ernannter Stacy-hater, seit seiner Vertragsverlängerung hat 19# 1 oder warens 2? Punkte gemacht! Aber von euch wurde er immer Verteidigt... So keine Ahnung kann ich wohl doch nicht haben.

Ich hoffe Stacy spielt so weiter, und verfällt nicht in sein altes Muster wie bei den Vergangenen 8 Trainern. :mat:
und wenn du hier schon teleclub zitierst, hast du auch das interview mit pawlow gesehen? was er über stacy gesagt hat?

zitat pawlow wortwörtlich: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten leistungsträger von stacy ..."

und nun meine frage: wer versteht nun mehr von hockey? blick, 20 min, du oder pawlow? die richtige bezeichnung für dich schreibe ich jetzt nicht hierhin, sonst sperrt mich warren noch.. :winkewinke: :aetsch:
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Seebueb »

Scrj256 hat geschrieben:Seht ihr, genau das mein ich bei Stacy! Heute hat er wieder so gespielt wie ers kann, Einsatz gezeigt, und vorne wars halt nicht sein Tag!

Aber schon lustig das Sogar der Teleclub Moderator, die 20Minuten und Blick gleicher Meinung sind wie ich, und nicht gleicher Meinung wie euch Hockeyexperten. ;) Übrigens was nicht mal ich wusse als hier im Forum ernannter Stacy-hater, seit seiner Vertragsverlängerung hat 19# 1 oder warens 2? Punkte gemacht! Aber von euch wurde er immer Verteidigt... So keine Ahnung kann ich wohl doch nicht haben.

Ich hoffe Stacy spielt so weiter, und verfällt nicht in sein altes Muster wie bei den Vergangenen 8 Trainern. :mat:
Es ist natürlich auch schwierig neben Nordgren zu spielen, welcher jeeeede verdammte Chance auslässt! Solche Fakten interessieren den Blick, die 20 Minuten und dich wohl nicht sonderlich. Stacy ist ein Passgeber und er ist angewiesen auf einen treffsicheren Stürmer. War immer ein Fan von Nordgren, aber was der abzieht, ist ja nicht normal...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Seebueb hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Seht ihr, genau das mein ich bei Stacy! Heute hat er wieder so gespielt wie ers kann, Einsatz gezeigt, und vorne wars halt nicht sein Tag!

Aber schon lustig das Sogar der Teleclub Moderator, die 20Minuten und Blick gleicher Meinung sind wie ich, und nicht gleicher Meinung wie euch Hockeyexperten. ;) Übrigens was nicht mal ich wusse als hier im Forum ernannter Stacy-hater, seit seiner Vertragsverlängerung hat 19# 1 oder warens 2? Punkte gemacht! Aber von euch wurde er immer Verteidigt... So keine Ahnung kann ich wohl doch nicht haben.

Ich hoffe Stacy spielt so weiter, und verfällt nicht in sein altes Muster wie bei den Vergangenen 8 Trainern. :mat:
Es ist natürlich auch schwierig neben Nordgren zu spielen, welcher jeeeede verdammte Chance auslässt! Solche Fakten interessieren den Blick, die 20 Minuten und dich wohl nicht sonderlich. Stacy ist ein Passgeber und er ist angewiesen auf einen treffsicheren Stürmer. War immer ein Fan von Nordgren, aber was der abzieht, ist ja nicht normal...
Stimmt schon, aber nur Nordgren dafür verantwortlich machen wäre auch nicht fair! Roest ist so sackstark am Stock, das er auch ohne Nordgren mal ein Tor schiessen kann!
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Schregorius »

Heute hat der Weg nach Bern wider erwarten gelohnt. Es waren noch ganze 20 andere Lakers dort.
Geile Stimmung wenn Bern gegen den Letzten verliert :D. Die waren fast am aus rasten.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Dave Chalk »

Spiel 1 war noch unter jedem Trainer OK,vielleicht mal abgesehen von Chambers,aber das war ja auch kein Trainer sondern ein wandelndes Altersheim. Was haben wir jetzt gewonnen? Spielen wir jetzt Playoffs? Wird die Saison jetzt besser?Glaubt jemand ernsthaft Spieler wie Loic fallen nicht ins alte Muster zurück? Wir steigen trotzdem ab,allerdings nur noch zu 95 %
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Dave Chalk hat geschrieben:Spiel 1 war noch unter jedem Trainer OK,vielleicht mal abgesehen von Chambers,aber das war ja auch kein Trainer sondern ein wandelndes Altersheim. Was haben wir jetzt gewonnen? Spielen wir jetzt Playoffs? Wird die Saison jetzt besser?Glaubt jemand ernsthaft Spieler wie Loic fallen nicht ins alte Muster zurück? Wir steigen trotzdem ab,allerdings nur noch zu 95 %
Was du sagst stimmt schon, aber hast du das Spiel gesehen? Unsre Jungs waren wie ausgewechselt!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Gatsnuhh »

Scrj256 hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Spiel 1 war noch unter jedem Trainer OK,vielleicht mal abgesehen von Chambers,aber das war ja auch kein Trainer sondern ein wandelndes Altersheim. Was haben wir jetzt gewonnen? Spielen wir jetzt Playoffs? Wird die Saison jetzt besser?Glaubt jemand ernsthaft Spieler wie Loic fallen nicht ins alte Muster zurück? Wir steigen trotzdem ab,allerdings nur noch zu 95 %
Was du sagst stimmt schon, aber hast du das Spiel gesehen? Unsre Jungs waren wie ausgewechselt!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Der Normale Neue Trainer Effekt, das gabs wohl bei den letzte 5 Trainer jedesmal...
MAF
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von urmewa »

So gehe ich am Samstag auch wieder ins Stadion. Wir haben zwar nur ein Spiel gewonnen aber die reaktion des Teams und das Interview des Trainers nach dem Spiel gibt wieder etwas Mut zurück.

Zum Glück haben wir das Trainergespann ausgewechselt.

Übrigens haben mir diverse Spieler sehr gut gefallen: Reid, Grauwiler, Manzato, Rôest (v.a. defensiv) und Rizzello!!!
Übrigens braucht's Riesen nicht mehr unbedingt.......
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von schöbi »

urmewa hat geschrieben:
Übrigens braucht's Riesen nicht mehr unbedingt.......
doch als ersatz für nordgren, und nordgren spielt hoffentlich kein spiel mehr. ich dachte ja eigentlich bei einer verpflichtung eines zusätzlichen ausländers währe die zeit von ried abgekaufen. aber 100 mal lieber ried als nordgren.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:Seht ihr, genau das mein ich bei Stacy! Heute hat er wieder so gespielt wie ers kann, Einsatz gezeigt, und vorne wars halt nicht sein Tag!

Aber schon lustig das Sogar der Teleclub Moderator, die 20Minuten und Blick gleicher Meinung sind wie ich, und nicht gleicher Meinung wie euch Hockeyexperten. ;) Übrigens was nicht mal ich wusse als hier im Forum ernannter Stacy-hater, seit seiner Vertragsverlängerung hat 19# 1 oder warens 2? Punkte gemacht! Aber von euch wurde er immer Verteidigt... So keine Ahnung kann ich wohl doch nicht haben.

Ich hoffe Stacy spielt so weiter, und verfällt nicht in sein altes Muster wie bei den Vergangenen 8 Trainern. :mat:
siehst du? auch du verfällst immer wieder in dasselbe muster zurück. Lass doch jetzt einfach mal den Stacy Stacy sein. Wir kenne nun alle deine meinung über ihn.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Seht ihr, genau das mein ich bei Stacy! Heute hat er wieder so gespielt wie ers kann, Einsatz gezeigt, und vorne wars halt nicht sein Tag!

Aber schon lustig das Sogar der Teleclub Moderator, die 20Minuten und Blick gleicher Meinung sind wie ich, und nicht gleicher Meinung wie euch Hockeyexperten. ;) Übrigens was nicht mal ich wusse als hier im Forum ernannter Stacy-hater, seit seiner Vertragsverlängerung hat 19# 1 oder warens 2? Punkte gemacht! Aber von euch wurde er immer Verteidigt... So keine Ahnung kann ich wohl doch nicht haben.

Ich hoffe Stacy spielt so weiter, und verfällt nicht in sein altes Muster wie bei den Vergangenen 8 Trainern. :mat:
siehst du? auch du verfällst immer wieder in dasselbe muster zurück. Lass doch jetzt einfach mal den Stacy Stacy sein. Wir kenne nun alle deine meinung über ihn.
Sogar wenn ich ihn lobe werde ich noch angepisst... :nein:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Mat »

Scrj256 hat geschrieben:Sogar wenn ich ihn lobe werde ich noch angepisst... :nein:
Das könnte ja eventuell vielleicht garamend daran liegen, dass es geschätzte 99.99% der Forumuser hier nur noch nervt, dass praktisch jeder Thread mit deiner Stacy-Manie vollgemüllt wird.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Wenn ich euch so nerve ignoriert mich doch einfach... (ignore button)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Warren »

Da spielt unser Team ein starkes Spiel in Bern, gibt ein super Lebenszeichen von sich und einege haben nichts besseres zu tun, als einander zu provozieren? Ist schon traurig..

Rafft Euch mal endlcih alle zusammen und nehmt Euch meine Signatur zu Herzen!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von capo »

Eugen65 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Hoffe auf den 'neue Besen kehren gut' Effekt.

Habe mal auf Rappi gewettet Quote 7.50 : 1
ZAHLTAG :juhu:
Genialer Tipp, Danke. :grin:

Jetzt haben sich die Jungs bei mir wenigstens für die *******-Saison revanchiert und mir mit dem Sieg
die Saisonkarte bezahlt :mrg2:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Haegi »

War ein tolles spiel. Das gezeigte hat mir recht gut gefallen. Natürlich bern war nicht in bester verfassung und hatndas spiel auf die leichte schulter genommen. Aber die quittung haben sie erhalten.

Kompliment an igor. Hat das team super eingestellt. Boxplay war genial. Die strategie mit der engen box ist voll aufgegangen.

Das beste fand ich wie sich igor nach dem spiel freute. Selten ein trainer so jubeln gesehen für rappi.

Weiter so. Nordgren soll am samstag pausieren. Ich will den ami sehen. Der dürfte heiss sein sich zu präsentieren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von SCRJ/Lakers »

War in Bern! Super Match, mir haben nicht nur die 3 Punkte gefreut sondern wie Sie zustande kammen! Jeder hat für den anderen gekämpft, wenn einer bedrängt wurde halfen Ihm die anderen! Es ist deutlich auszumachen dass, das Team freude hatte! Die Linie mit Reid, Neff und Burki war die beste!!! EInsatz total! Auch die gegnerischen Stürmer hatten es schwer imn unserem Slot! Wir haben in Bern gewonnen und die Schiedsrichter waren eine reinste katastrophe, darf man auch mal bei einem Sieg sagen! Ich glaube daran weiter so. Der Tranier hat mir sehr gut gefallen, wenn einer einen Fehler gemacht hat hat er Ihn zur Brust genommen......Er hat sich gefreut, genervt gelobt und getadelt! Auch die Spiler haben gesagt, dass er der beste Trainer ist den Sie in Rappi appi hatten. Fordernd aber fair, n icht nur in den Medien es ist tatsächlich so! Glaube fest an den Ligaerhalt, Bern hat nicht schlecht gespielt sondern Rappi starch! Hoffe auf eine starke Zuschauerzahl am Samstag!!!!! :winkewinke:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste