Lakers Stammtisch gründen – Flyer drucken?
Hi!
Als Alteingesessener Lakers Fan und nun leider in einem neuen Wirkungsbereich würde ich auch hier gerne einen Stammtisch für Lakers Fans gründen – bzw. Lakers Fans gewinnen!
Ich bin am überlegen ob ich dafür einfach Flyer drucken werde. Was ich allerdings noch nicht weiß ist, wo ich die Dinger auslege. Das Flyer drucken ist ja das kleinste Problem denke ich mal – es gibt ja schon 5000 (nein so viele will ich nicht machen) für um die 30 Euro wenn ich richtig recherchiert habe.
Aber – wie seht Ihr so die Chancen auf welchem Weg ich meinen Stammtisch zusammen bekomme? Flyer drucken?
Ne Minianzeige in der Zeitung? Internet ist ja wieder so ne Sache – ist ja kaum einer hier in der Nähe – da ich echt aufm Kaff lebe mittlerweile!
Greets
John
Als Alteingesessener Lakers Fan und nun leider in einem neuen Wirkungsbereich würde ich auch hier gerne einen Stammtisch für Lakers Fans gründen – bzw. Lakers Fans gewinnen!
Ich bin am überlegen ob ich dafür einfach Flyer drucken werde. Was ich allerdings noch nicht weiß ist, wo ich die Dinger auslege. Das Flyer drucken ist ja das kleinste Problem denke ich mal – es gibt ja schon 5000 (nein so viele will ich nicht machen) für um die 30 Euro wenn ich richtig recherchiert habe.
Aber – wie seht Ihr so die Chancen auf welchem Weg ich meinen Stammtisch zusammen bekomme? Flyer drucken?
Ne Minianzeige in der Zeitung? Internet ist ja wieder so ne Sache – ist ja kaum einer hier in der Nähe – da ich echt aufm Kaff lebe mittlerweile!
Greets
John
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Lakers Stammtisch gründen – Flyer drucken?
Was genau ist die Idee des Lakers Stammtisches oder was willst Du wie und wo damit erreichen?
- Brian Hills
- Gelegenheitsbesucher
gibts da auch Bier? Bin dabei und beteilige mich mit 15 Euro an den Druckkosten. Jetzt müssten nur noch Warrens Fragen beantwortet werden.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Hi!
Naja, ein Stammtisch ohne Bier? Wäre ja keiner oder? Ich find die Idee eigentlich gut, allerdings denke ich dass das Flyer drucken da die falsche Idee ist. Wo willst du die denn auslegen. Anstatt Flyer drucken würde ich einfach mal im Netz nach Gleichgesinnten suchen und schaun obs auch welche in deiner jetzigen Nähe gibt, oder? Flyer drucken kostet nur Geld und ganz ehrlich - Flyer drucken ist für´n Popo weil - die Meisten davon landen sowiso auf dem Müll! ICH werf sie da zumindest immer hin!
Dizzi
Naja, ein Stammtisch ohne Bier? Wäre ja keiner oder? Ich find die Idee eigentlich gut, allerdings denke ich dass das Flyer drucken da die falsche Idee ist. Wo willst du die denn auslegen. Anstatt Flyer drucken würde ich einfach mal im Netz nach Gleichgesinnten suchen und schaun obs auch welche in deiner jetzigen Nähe gibt, oder? Flyer drucken kostet nur Geld und ganz ehrlich - Flyer drucken ist für´n Popo weil - die Meisten davon landen sowiso auf dem Müll! ICH werf sie da zumindest immer hin!
Dizzi
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher
am besten ihr überdenkt Eure Idee nochmals bei einer Currywurst.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wo gibts currywurst in der Nähe von Rapperswil?Dave Chalk hat geschrieben:am besten ihr überdenkt Eure Idee nochmals bei einer Currywurst.
- TsaTsa
- Supporter Top
die besten gibts in hamburg
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Classic
Ja und die SAP-Arena in Mannheim hat auch eine gute voralem mit 1/2 Liter Bier becher und einem 3:1 Sieg der Schweizer Nati über Kanada an der WM!TsaTsa hat geschrieben:die besten gibts in hamburg
Nein mal ehrlich wo gibts Currywurst in der nähe von Rappi, die gibts doch nur in Zürich...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Im migros in ihrem kühlregal gibts kiloweise currywurst ansonsten gibts ennet em ricke in wattwil so was ähnlichs wie currywurst. Halt bratwurst mit currysauce. Schmeckt aber auch ganz vernünftig. Muss ja nicht immer zürich sein ^^Scrj256 hat geschrieben:Ja und die SAP-Arena in Mannheim hat auch eine gute voralem mit 1/2 Liter Bier becher und einem 3:1 Sieg der Schweizer Nati über Kanada an der WM!TsaTsa hat geschrieben:die besten gibts in hamburg
Nein mal ehrlich wo gibts Currywurst in der nähe von Rappi, die gibts doch nur in Zürich...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- TsaTsa
- Supporter Top
der coop hatte auch mal welche, aber ich glaube die waren nur gefärbt. schmeckten jedenfalls scheusslich, wäh.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
und dann warten wir besser noch die play-outs ab. Sicher werde ich auch, wenn die Lakers in NLB oder gar inder 1. Liga landen, Bier trinken und Würste essen, aber nicht an einem Lakers Stamm. Anderfalls bin ich gerne dabei.Dave Chalk hat geschrieben:am besten ihr überdenkt Eure Idee nochmals bei einer Currywurst.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei Christa's Imbissbude in Jona, gleich neben dem Möbel Märki.Scrj256 hat geschrieben:Ja und die SAP-Arena in Mannheim hat auch eine gute voralem mit 1/2 Liter Bier becher und einem 3:1 Sieg der Schweizer Nati über Kanada an der WM!TsaTsa hat geschrieben:die besten gibts in hamburg
En Guete.
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Supporter Top
tatsächlich? Habe dort bisher immer nur ein Bier (oder zwei) genommen, da mir das noch am -wie soll ich sagen- am einfachsten vor kam...Oberländer hat geschrieben:Bei Christa's Imbissbude in Jona, gleich neben dem Möbel Märki.Scrj256 hat geschrieben:Ja und die SAP-Arena in Mannheim hat auch eine gute voralem mit 1/2 Liter Bier becher und einem 3:1 Sieg der Schweizer Nati über Kanada an der WM!TsaTsa hat geschrieben:die besten gibts in hamburg
En Guete.
Hopp Rappi!
-
- Supporter Classic
Re: Re: Lakers Stammtisch gründen – Flyer drucken?
Oberländer hat geschrieben:Bei Christa's Imbissbude in Jona, gleich neben dem Möbel Märki.Scrj256 hat geschrieben:Ja und die SAP-Arena in Mannheim hat auch eine gute voralem mit 1/2 Liter Bier becher und einem 3:1 Sieg der Schweizer Nati über Kanada an der WM!TsaTsa hat geschrieben:die besten gibts in hamburg
En Guete.
Hopp Rappi!
Wusst ich nicht, hab dort mal einen Burger gegessen war sehr lecker. Dann muss ich da mal vorbeischauen
Schon Lustig das uns Currywürste mehr interessieren als unser Team im Moment...
-
- Supporter Top
es gibt ja auch bald Z'nacht und der Magen knurrt jetztScrj256 hat geschrieben:Schon Lustig das uns Currywürste mehr interessieren als unser Team im Moment...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
riiiiiischtiiisch prioritäten setzenChris hat geschrieben:es gibt ja auch bald Z'nacht und der Magen knurrt jetztScrj256 hat geschrieben:Schon Lustig das uns Currywürste mehr interessieren als unser Team im Moment...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land