auf der scrj.ch-seite ist die aktuellste nachricht bzgl. den verletzung vom 17.11. ...
Stand der Verletzungen?
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Stand der Verletzungen?
weiss jmd wie es mit den verletzungen vom mctavish, reuille, siren aussieht?!? wer wird wie lange ausfallen?!? wer weiss da irgendetwas?!?
auf der scrj.ch-seite ist die aktuellste nachricht bzgl. den verletzung vom 17.11. ...
-
André Baumann
- Fan-Capo

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gemäss Tagi hat Kamber die Grippe und Stephan hat Schulterprobleme.
Sieht a chli bitter aus für heute abend (und wohl auch für morgen). Da kann der Eloranta ja wieder neue Junioren testen, was die gute Seite am Ganzen ist. Dann spielen eben die SCRJ-Eliten-Verstärkt gegen das Flieger-Lazarett. Mal guggen wie das rauskommt.
Sieht a chli bitter aus für heute abend (und wohl auch für morgen). Da kann der Eloranta ja wieder neue Junioren testen, was die gute Seite am Ganzen ist. Dann spielen eben die SCRJ-Eliten-Verstärkt gegen das Flieger-Lazarett. Mal guggen wie das rauskommt.
Druid at work! 

- Uriella
- Supporter Classic

Genau, uns fehlt nun irgendwie ein Verteidiger und ein Stürmer um 4. Linien klar zu machen. Wegmüller spielt als 7. Back aber wer ist der 8. ?? Vielleicht Parati, der ist glaube ich Verteidiger ?!
Im Sturm kommt es draufan ob Siren spielen kann oder nicht, wenn nicht brauchen wir nebst Berchtold (nehm ich jetzt mal an), Hürlimann und Rizzello noch einen Stürmer, evtl. Kari Egli der hatte ja auch schon Einsätze in der ersten Mannschaft ?!
Im Sturm kommt es draufan ob Siren spielen kann oder nicht, wenn nicht brauchen wir nebst Berchtold (nehm ich jetzt mal an), Hürlimann und Rizzello noch einen Stürmer, evtl. Kari Egli der hatte ja auch schon Einsätze in der ersten Mannschaft ?!
SCRJ - Nume du !
Ja Parati ist Verteidiger und warscheinlich wird er heute Abend auch spielen. Im Sturm sind glaub ich nur Rizzello, Hüle und Berchtold vorgesehenUriella hat geschrieben:Genau, uns fehlt nun irgendwie ein Verteidiger und ein Stürmer um 4. Linien klar zu machen. Wegmüller spielt als 7. Back aber wer ist der 8. ?? Vielleicht Parati, der ist glaube ich Verteidiger ?!
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
- Uriella
- Supporter Classic

Kewl, wieder ein junger mehr !! Obwohl im SCRJ sms nur steht dass Kamber fraglich ist, wenn er spielt dann wirds wohl nix mit ParatiNemo hat geschrieben:Ja Parati ist Verteidiger und warscheinlich wird er heute Abend auch spielen. Im Sturm sind glaub ich nur Rizzello, Hüle und Berchtold vorgesehenUriella hat geschrieben:Genau, uns fehlt nun irgendwie ein Verteidiger und ein Stürmer um 4. Linien klar zu machen. Wegmüller spielt als 7. Back aber wer ist der 8. ?? Vielleicht Parati, der ist glaube ich Verteidiger ?!
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Zudem dürften unse jungen vielleicht, oder gerade deswegen noch mehr motiviert sein gegen die Chlötis zu spielen !Red hat geschrieben:Die vielen Jungen kommen gerade recht, vor allem gegen Kloten. Mit ihrem hochnäsigen Beste-Juniorenabteilung-in-der-NLA-,-auf-der-Welt-und-auf-dem-Planeten-Wormulon-Getue nerven die mich gewaltig.
SCRJ - Nume du !
-
Lübi
- Supporter Classic

Ich freue mich auf die Junioren, obwohl das Lazarett denkbar ungünstig kommt.
Aber schlechter spielen als gegen Lausanne können auch sie nicht, in dem Sinne, sie werden es schon richten.
Und die werden bestimmt doppelt motiviert ans Werk gehen gegen die Jungmannschaft der Flyers, die liegen ihnen bei den Eliten sogar..
Aber schlechter spielen als gegen Lausanne können auch sie nicht, in dem Sinne, sie werden es schon richten.
Und die werden bestimmt doppelt motiviert ans Werk gehen gegen die Jungmannschaft der Flyers, die liegen ihnen bei den Eliten sogar..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ