Kloten Flyers - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

super, alle stellen den trainer in frage, 90 % der trainerwechsel sind nur teuer und bringen nichts vor der saison hörte man noch überall man solle dem trainer zeit lassen etc. kaum sieht man wie webber verliert will man ihn weg haben, mein gott jedes jahr das gleiche schnallt ihr das dies nicht am trainer liegt...
MAF
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von justusjonas »

das eintrittsgeld hätte ich mir sparen können :roll: . ich habe auf ein aufbäumen gehofft nach dem biel spiel. aber nichts passierte.
weber war wieder sehr passiv. ausser im tv interview wo er schöngeredet hat. wo war neff?
nur dank manzato hat man nicht mehr gegentore erhalten.
zudem fast kein zuschaueraufmarsch aus rapperswil. wir sind völlig am boden :nein:. sportlich und bei den fans.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von Derrick Walser »

Gatsnuhh hat geschrieben:super, alle stellen den trainer in frage, 90 % der trainerwechsel sind nur teuer und bringen nichts vor der saison hörte man noch überall man solle dem trainer zeit lassen etc. kaum sieht man wie webber verliert will man ihn weg haben, mein gott jedes jahr das gleiche schnallt ihr das dies nicht am trainer liegt...
Es liegt nicht nur am Trainer, aber auch!!!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

wo war eigentlich neff? hab' den nirgends in der aufstellung gesehen. Hat weber den wieder bänkeln lassen? wenn ja dann verstehe ich den weber wirklich nicht. neff ist einer der alles gibt auch wenn er ab und zu zu eigensinnig ist, aber am kampfgeist dieses mannes können sich ein paar andere eine dicke scheibe abschneiden. hach..... ich rege mich einfach nur auf und das am 2.tag des neuen jahres :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von Derrick Walser »

TsaTsa hat geschrieben:wo war eigentlich neff? hab' den nirgends in der aufstellung gesehen. Hat weber den wieder bänkeln lassen? wenn ja dann verstehe ich den weber wirklich nicht. neff ist einer der alles gibt auch wenn er ab und zu zu eigensinnig ist, aber am kampfgeist dieses mannes können sich ein paar andere eine dicke scheibe abschneiden. hach..... ich rege mich einfach nur auf und das am 2.tag des neuen jahres :?
Neff war nicht auf der Bank. Ist er verletzt?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

aha, ich hoffe nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von moose »

Neff war krank, steht so bei den Bemerkungen auf 20min
Bild
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von Rosestadt »

sehe gerade die Spielzusammenfassung von SF. Wir hätten ja wieder fast einen Shorthander kassiert!!! Wird das irgendwie zur Normalität oder was, dass wir dem Gegner sogar im Powerplay den Vorzug lassen? :nein:
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von JeffLittle »

fazit: kloten wäre an diesem tag zu packen gewesen. das ausgleichstor 9 sek vor erstem drittelende hat sich angekündigt, hatte nichts mit pech zu tun. in den 5 minuten davor fehlte ein signal, ein wachrüttler, ein akzent als zeichen der gegenwehr. da es nicht kam, gegentreffer völlig ok.

mit dem psychologischen vorteil hat kloten gleich nach wiederanpfiff einen draufgelegt. später, beim stand von 2:3, plätscherte das spiel vor sich hin. auch hier wieder: ein akzent, eine initialzündung hätte gereicht. aber ich sah betrübte gesichter, hände verschrenkt oder im hosensack, spieler die nach 40 sek wieder den stock heben und ein auf konter lauerndes kloten.

wer den sieg will, agiert anders, bissiger, williger. und damit sowas in den entscheidenden momenten geschieht, braucht es dringend einen mentaltrainer. die letzten 5 minuten im 1. drittel und die ganze phase, in der es 2:3 stand (aus unserer sicht) hätte man anders agieren und impulse geben müssen.

stattdessen alibi-pässe, selbst "befreiungsschläge" wurden mehrfach an der eigenen blauen linie abgefangen, weil eben die konsequenz fehlte, das selbstbewusstsein, die konsequenz.

nochwas: beim 0:1 zwischenstand war eldebring mit verschrenkten armen und ängstlichem blick hinter der bande gestanden, je länger das spiel ging, umso "offener" und kommunikationsfreudiger wurde er. bei uns regierte die angst vor k.o., einen glauben an die rückkehr ins match gab's nicht einmal nach dem 2:3. sowas ist "therapierbar", genauso wie die anderen probleme. die frage ist, ob man's macht und vor allem WILL. im letzten drittel, nach dem 2:4 hat blatter mal kurz die sau rausgelassen und frust abgebaut. diese emotionen fehlen an allen ecken und enden. mental eben. mental.

und die, die eine solche einstellung nicht haben und auch nicht verinnerlichen wollen, müssen halt konsequent zur verantwortung gezogen werden. als trainer wären mir da namen und gehälter völlig egal.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von shilin »

Oh la la!
Nicht ein :roll: nicht zwei :roll: nein drei :roll: kleine Piepmatze tummeln sich auf dem Gehsteig.
Lustiges, drolliges, wenn auch ein bisschen dreistes Federvieh! :winkewinke:

Aber im Ernst: Reden wir doch über das heutige Spiel! Äusserst bedauerlich, dass unsere LAKERS trotz einer kleinen Festtagspause keine Reaktion zeigten. Es fehlten schlicht die Emotionen und kaum einer machte den Anschein, dass er noch einen Hauch einer Chance zur Erreichung der PO sieht. Löbliche Ausnahmen: Manzato, Grauwiller.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen der besten Schweizer Spieler mit all den Qualitäten, die wir zur Zeit im Team vermissen, bei uns haben sollten: Reto von Arx! (Natürlich kommt der nicht) :boxer:

Aber, anders rum: Wissern wir alles? Nein! Man kann eben nie wissen.... :mrg2:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von Oranje »

@jeff - Sehr gute Spielzusammenfassung, danke... kann leider kein Spiel mitverfolgen, da ich mich zur Zeit in
Argentinien befinde. Schade nur, das sich die Mannschaft nahtlos an die Leistungen der vergangenen Spiele
anknuepft. Apropos: wurde nicht vom VR Verstaerkung versprochen? Die Rede war doch von einem Auslaender und
einem Schweizer?? Wann will man die praesentieren? Wenn die Saison vorbei ist? :nein:
25.4.2018 :love:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von chrischi »

Oranje hat geschrieben:@jeff - Sehr gute Spielzusammenfassung, danke... kann leider kein Spiel mitverfolgen, da ich mich zur Zeit in
Argentinien befinde. Schade nur, das sich die Mannschaft nahtlos an die Leistungen der vergangenen Spiele
anknuepft. Apropos: wurde nicht vom VR Verstaerkung versprochen? Die Rede war doch von einem Auslaender und
einem Schweizer?? Wann will man die praesentieren? Wenn die Saison vorbei ist? :nein:
Da unsere Chance auf Playoffs verschwindet klein ist, darf man sich mit Verpflichtung eines Ausländer ruihge etwas Zeit lassen. Es ist Wichtig das ein Ausländer Verpflichtet wird welcher uns in der Playoff weiterbringt und nicht wieder irgend ein Mitchell.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Kloten Flyers - Lakers

Beitrag von *upperlake* »

shilin hat geschrieben:Oh la la!
Nicht ein :roll: nicht zwei :roll: nein drei :roll: kleine Piepmatze tummeln sich auf dem Gehsteig.
Lustiges, drolliges, wenn auch ein bisschen dreistes Federvieh! :winkewinke:

Aber im Ernst: Reden wir doch über das heutige Spiel! Äusserst bedauerlich, dass unsere LAKERS trotz einer kleinen Festtagspause keine Reaktion zeigten. Es fehlten schlicht die Emotionen und kaum einer machte den Anschein, dass er noch einen Hauch einer Chance zur Erreichung der PO sieht. Löbliche Ausnahmen: Manzato, Grauwiller.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen der besten Schweizer Spieler mit all den Qualitäten, die wir zur Zeit im Team vermissen, bei uns haben sollten: Reto von Arx! (Natürlich kommt der nicht) :boxer:

Aber, anders rum: Wissern wir alles? Nein! Man kann eben nie wissen.... :mrg2:


Mit einem Reto von Arx würde unser Michel Riesen richtig aufblühen. Wir würden an der Tabellenspitze stehen
. :ja:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste