Verletztenliste

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oranje »

Sforza hat geschrieben:bei truttmann gibts verzögerungen im heilungsverlauf :nein:
Woher weisst Du das? Quelle? :?:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

superrrrrrrrrrr! Das nun auch noch ..............laut sms wird Geyer anhand einer schulterveletzung 2 wochen lang fehlen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Warren »

SMS hat geschrieben:LAKERS NEWS>Verteidiger cyrill Geyer wird den Lakers aufgrund einer Schulterverletzung für rund zwei Wochen fehlen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Schwyzer »

Oranje hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:bei truttmann gibts verzögerungen im heilungsverlauf :nein:
Woher weisst Du das? Quelle? :?:
Ist doch immer so.
Das war doch mal was mit Schrepfer (glaube ich zumindest), bei dem es ständig hies, nächste Woche sei er wieder fit. Und das 3 Monate lang... :?

So, ich geh ins Weekend. Wenigstens da sind die Aussichten rosig.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Sforza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2010 18:44
Wohnort: Wolen

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sforza »

Oranje hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:bei truttmann gibts verzögerungen im heilungsverlauf :nein:
Woher weisst Du das? Quelle? :?:
Sorry, aber wenn ich die nenne dann versiegt die Quelle :winkewinke:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:superrrrrrrrrrr! Das nun auch noch ..............laut sms wird Geyer anhand einer schulterveletzung 2 wochen lang fehlen
was trainieren die eigentlich, dass sie sich an den Schultern verletzen?
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oranje »

Unsere Verletztenliste hat wieder ordentlich gestalt angenommen, wenn ich mir die so anschaue! :nein: Genau jetzt zum dümmsten Zeitpunkt,
wo man die Chance erhält, gegen Gegner anzutreten, die etwa unsere Kragenweite tragen und gegen die man unbedingt punkten muss.
Demnach immer noch verletzt sind: Gailland, Truttmann, Friedli, Geyer und Grauwiler (?)

@Sforza - Wie lange geht es noch bei Truttmann?
25.4.2018 :love:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Verletztenliste

Beitrag von gecko 14 »

Oranje hat geschrieben:Unsere Verletztenliste hat wieder ordentlich gestalt angenommen, wenn ich mir die so anschaue! :nein: Genau jetzt zum dümmsten Zeitpunkt,
wo man die Chance erhält, gegen Gegner anzutreten, die etwa unsere Kragenweite tragen und gegen die man unbedingt punkten muss.
Demnach immer noch verletzt sind: Gailland, Truttmann, Friedli, Geyer und Grauwiler (?)

@Sforza - Wie lange geht es noch bei Truttmann?
Gemäss ZSZ soll truttmann wider auf dem Eis sein...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

Laut obersee-nachrichten sollte truttmann parat sein und ist möglicherweise morgen mit dabei
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Verletztenliste

Beitrag von Mäse »

TsaTsa hat geschrieben:Laut obersee-nachrichten sollte truttmann parat sein und ist möglicherweise morgen mit dabei
Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Es steht er habe am vor einer Woche das erste mal seit 2 Monaten wieder trainiert, jedoch noch ohne Puck und er soll bereits wieder eingesetzt werden? Da fehlen doch noch sämtliche Automatismen :? Ich lass mich jedoch gerne eines besseren belehren. Und viel schlechter als die Anderen kann er gar nicht sein.
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: Verletztenliste

Beitrag von Brian Hills »

Mäse hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Laut obersee-nachrichten sollte truttmann parat sein und ist möglicherweise morgen mit dabei
Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Es steht er habe am vor einer Woche das erste mal seit 2 Monaten wieder trainiert, jedoch noch ohne Puck und er soll bereits wieder eingesetzt werden? Da fehlen doch noch sämtliche Automatismen :? Ich lass mich jedoch gerne eines besseren belehren. Und viel schlechter als die Anderen kann er gar nicht sein.
aber er hat viel Bier getrunken, vielleicht hilft ihm das auf die Beine:

"Der Flügel gibt unumwunden zu, dass er in dieser harten Zeit gerne mal zum Bierchen griff. «Was sollte ich tun? So kam ich auf andere Gedanken und es
ging mir besser.»"
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Warren »

Info vom Rappi-Fans-Board:

gailland wird diese saison kein spiel mehr absolvieren. er hat sich in biel einer weiteren operation am knie unterzogen: der knorpel hat sich durch den meniskusschaden und dem zu frühen OK des arztes zurückgebildet. er wird nun etwa 6 monate ausfallen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Haegi »

Laut südostschweiz haben sich beni neukom und brandon reid im training verletzt. Und fehlen deshalb sicher heut abend in lugano.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von TsaTsa »

Haegi hat geschrieben:Laut südostschweiz haben sich beni neukom und brandon reid im training verletzt. Und fehlen deshalb sicher heut abend in lugano.
hmmm............. :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von capo »

Dann könnte doch der Riesen Doppeleinsätze leisten :wink:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Haegi »

capo hat geschrieben:Dann könnte doch der Riesen Doppeleinsätze leisten :wink:
Dann sei aber so nett und reise mit ins teßin und stell ihm ein luftzelt ans spielfeld. Denn wenn riesen doppeleinsätze machen soll braucht er spätestens nach 15 minuten eins.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von capo »

Haegi hat geschrieben:
capo hat geschrieben:Dann könnte doch der Riesen Doppeleinsätze leisten :wink:
Dann sei aber so nett und reise mit ins teßin und stell ihm ein luftzelt ans spielfeld. Denn wenn riesen doppeleinsätze machen soll braucht er spätestens nach 15 minuten eins.
Also wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre es mir diese S'zenerie noch wert :lol:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oranje »

Weiss schon jemand etwas, wie es Maurer ergeht? GUTE BESSERUNG MARCO!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:Weiss schon jemand etwas, wie es Maurer ergeht? GUTE BESSERUNG MARCO!
Ausschnitt aus dem Newsletter von heute:
Nachdem Marco Maurer gestern im zweiten Drittel von einem Schuss am Nacken getroffen worden war, lag er mehrere Minuten lang regungslos auf dem Eis. Schlimme Erinnerungen wurden wach:An der U20-WM 2006 brach sich Maurer nach
einem Sturz in die Bande das Genick. Auch diesmal wurde Maurer mit Lähmungserscheinungen ins Spital gebracht. Eine
Untersuchung im Computer Tomographen brachte Entwarnung: Der Verteidiger hat „nur“ eine starke Prellung erlitten und kann möglicherweise morgen schon wieder spielen.
Nicht zum Einsatz kommen wird hingegen Brandon Reid. Der Kanadier hat eine Zerrung am Bauchmuskel und verpasste deswegen schon das Spiel gegen Lugano.
Drei Punkte und noch mehr Geschenke Dank dem 3:2-Sieg im Tessin haben die Lakers in der Tabelle Lugano und Biel überholt. Morgen (Donnerstag, 19.45 Uhr) können die Lakers mit einem Sieg gegen Biel weiter Boden gut machen
und das turbulente Jahr 2010 versöhnlich abschliessen. Nicht nur mit drei Punkten wollen sich die Spieler bei ihrem treuen Anhang bedanken: Nach Spielschluss werden sie im Rahmen einer weihnächtlichen Zeremonie Geschenke verteilen. Ein Besuch der Partie in der Diners Club Arena lohnt sich also doppelt! Marc Welti künftig ein Laker Das Management unter der Leitung des temporären Geschäftsführers Christian Stöckling leistet gegenwärtig viele Überstunden. Ziel ist es, eine starke Mannschaft für das kommende Jahr zusammenzustellen. Etliche Spieler im In- und Ausland werden beobachtet, mit einigen davon werden Verhandlungen geführt.
Ein erster Erfolg ist die Verpflichtung von Marc Welti. Er wird auf die Saison 2011/2012 zu den Lakers wechseln. Der 22-jährige Verteidiger der Kloten Flyers unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Welti debütierte im Alter von 18 Jahren in der NLA und entwickelte sich bei den Flyers zu einem zuverlässigen Stammspieler. Der 186 Zentimeter grosse und 88 Kilogramm schwere Welti spielt körperbetont und soll in der Defensive der Lakers eine führende Rolle übernehmen. Im Sommer 2009 erlitt Welti eine schwere Knieverletzung. Der Schlittschuh eines Mannschaftskollegen traf ihn an der Kniekehle und durchtrennte Sehnen und Nerven. Eigentlich sollte Welti in diesem Jahr beim HC Thurgau behutsam wieder an die Spitze herangeführt werden. Wegen seiner starken Leistungen behielt ihn Anders Eldebrink im Kader. 24 Spiele hat er die e Saison für die Flyers absolviert, seine Leistungskurve zeigt nach oben.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Oranje »

Unfassbar! :shock: Das sah am TV wirklich schlimm aus, und der soll morgen wieder spielen können??? Naja, zum Glück ist die Verletzung für ihn nicht gravierend ausgefallen, bin erleichtert!
25.4.2018 :love:
Jess
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2010 14:06
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jess »

Haegi hat geschrieben:Laut südostschweiz haben sich beni neukom und brandon reid im training verletzt. Und fehlen deshalb sicher heut abend in lugano.
Was glaub ihr, wie lange wird Brandon Reid ausfallen? Ich hoffe nicht all zu lange ... komme am 22.01 extra aus Düsseldorf angereist um ihn mal wieder spielen zu sehen! :zwinker: Bei uns war er wohl etwas besser drauf als in Rapperswil ( zumindestens wenn man dem glaubt, was in einigen Threads zu lesen war ) :lol:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Verletztenliste

Beitrag von C-Sitzer »

der kann ruhig bis in den Sommer fehlen, dass merkt man ja nicht wenn da die 55 auf dem Spielfeld fehlt ....
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Haegi »

Jess hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Laut südostschweiz haben sich beni neukom und brandon reid im training verletzt. Und fehlen deshalb sicher heut abend in lugano.
Was glaub ihr, wie lange wird Brandon Reid ausfallen? Ich hoffe nicht all zu lange ... komme am 22.01 extra aus Düsseldorf angereist um ihn mal wieder spielen zu sehen! :zwinker: Bei uns war er wohl etwas besser drauf als in Rapperswil ( zumindestens wenn man dem glaubt, was in einigen Threads zu lesen war ) :lol:
Möchtest du ihn gleich wieder mitnehmen? Kaum jemand wird ihn vermißen
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Verletztenliste

Beitrag von chrischi »

ja reid begeistert mich diese Saison auch nicht. Aber auch Nordgren hat in den letzten Spielen stark nachgelassen. Daher wäre es wohl nicht schlecht wenn Reid / Nordgren fir wären und Weber einen bänkeln lassen könnte.
Jess
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2010 14:06
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jess »

Haegi hat geschrieben:Möchtest du ihn gleich wieder mitnehmen? Kaum jemand wird ihn vermißen
Naja, wenn er wirklich so schlecht geworden ist ... Weiß nicht. Unsere Mannschaft hat sich auch sehr verändert. Ich glaube er würde nur schwer wieder in die Mannschaft rein finden! 2008/09 war er soooo gut... MVP der Playoffs. Wenn er die Form wieder hätte ?! Ich würd ihn sofort einpacken und wieder mit nach Düsseldorf nehmen!! :zwinker: :zwinker:
Weiß denn hier jemand wie lange er ca. ausfällt? ( ...zurück zu meiner Frage ... :lol: )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste