Bald ist auch dieses Jahr wieder zu Ende, ein weiteres turbulentes Jahr in welchem vorallem unser Hockeyherz viele Male unten durch musste.
Gerade nach der gestrigen Leistung ist es nicht immer einfach, positiv zu denken.. Aber wie singen die Fans jeweils so schön: "Rappi git nöd uf!"
Zeigen wir es Allen gemeinsam und drücken uns gegenseitig die Daumen, dass im neuen Jahr alles besser wird und mehr nach unseren Wünschen laufen wird!
Zeigen wir vorallem aber auch weiterhin Allen hier im Forum gegenseitig den nötigen Respekt und dann freue ich mich auf viele weitere guten Diskussionen!
In diesem Sinne wünscht das Lakers WebTeam frohe Weihnachten, weitere besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Mercii gleichfalls warren, dir auch frohe festtage und ein guter rutsch in ein sportlich besseres jahr 2011.
Natürlich wünsche ich auch allen anderen usern besinnliche und frohe weihnachten und einen beßeren rutsch ins 2011 als es das team haben wird.
Speziell wünsche ich nun aber dem user oberländer schöne weihnachten
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
tana13 hat geschrieben:wünsche euch allen einen guten rutsch ins 2011!
ist echt toll mit euch auf dem forum, auch wenn's manchmal streit gibt
bleibt wie ihr seid!
streit respektive verschiedene meinungsansichten gehören dazu wie das amen in der kirche
guter rutsch auch dir.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.