CC analog vs. CC digital vs. Swisscom TV vs. Satellit
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
CC analog vs. CC digital vs. Swisscom TV vs. Satellit
Hi zusammen,
vor zwei Jahren habe ich mal eine Umfrage zu diesem Thema gemacht (viewtopic.php?f=9&t=3230).
Mich würde es wundern, inwiefern sich das seither verändert hat, daher nochmals der praktisch gleiche Text:
Hi Leute...
mich würde es mal Wunder nehmen, wer von Euch was benutzt und zwar net nur mit der Abstimmung, sondern ev. auch, was aus eurer Sicht für das Gewählte spricht und was gegen andere Varianten, etc...
Und vielleicht auch gleich noch, ob Du im Sinne hast, zu wechseln und zu was...
Schliesslich wird Digitales Fernsehen die Zukunft sein und immer mehr an Kunden gewinnen gegenüber dem Analogen...
----
Ich starte gleich mal:
Ich hab zuhause Swisscom TV plus mit zwei Boxen...
vor zwei Jahren habe ich mal eine Umfrage zu diesem Thema gemacht (viewtopic.php?f=9&t=3230).
Mich würde es wundern, inwiefern sich das seither verändert hat, daher nochmals der praktisch gleiche Text:
Hi Leute...
mich würde es mal Wunder nehmen, wer von Euch was benutzt und zwar net nur mit der Abstimmung, sondern ev. auch, was aus eurer Sicht für das Gewählte spricht und was gegen andere Varianten, etc...
Und vielleicht auch gleich noch, ob Du im Sinne hast, zu wechseln und zu was...
Schliesslich wird Digitales Fernsehen die Zukunft sein und immer mehr an Kunden gewinnen gegenüber dem Analogen...
----
Ich starte gleich mal:
Ich hab zuhause Swisscom TV plus mit zwei Boxen...
- Warren
- Administrator
Re: CC analog vs. CC digital vs. Swisscom TV vs. Satellit
Schreibt doch jeweils kurz wofür ihr gestimmt habt, etc...
- Brian Hills
- Gelegenheitsbesucher
Ich habe Cablecom Digital TV weil ich NHL schauen will. Swisscom TV habe ich zurückgeschickt weil jedesmal mein TV Bild stockte wenn ich grössere Mengen an Daten im Netzwerk verschoben habe z.b wenn ein backup vom PC auf die NAS lief. Wenn ich mir ein Lakers Spiel anschauen will streame ich das via Swisscom Air und die Playstation auf den TV, dann bezahl ich halt 5 Franken anstatt 2.50 Franken bei Bluewin TV.
@Warren warum interessiert Dich denn dieses Thema so ? Arbeitest Du in diesem Bereich oder bist Du einfach ein Fernseh Junkie der täglich "Anna und die Liebe" schaut ?
@Warren warum interessiert Dich denn dieses Thema so ? Arbeitest Du in diesem Bereich oder bist Du einfach ein Fernseh Junkie der täglich "Anna und die Liebe" schaut ?
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
- Warren
- Administrator
Bin ein neugieriger Mensch:-)Brian Hills hat geschrieben:Ich habe Cablecom Digital TV weil ich NHL schauen will. Swisscom TV habe ich zurückgeschickt weil jedesmal mein TV Bild stockte wenn ich grössere Mengen an Daten im Netzwerk verschoben habe z.b wenn ein backup vom PC auf die NAS lief. Wenn ich mir ein Lakers Spiel anschauen will streame ich das via Swisscom Air und die Playstation auf den TV, dann bezahl ich halt 5 Franken anstatt 2.50 Franken bei Bluewin TV.
Nein, im Ernst, ich habe bereits die meisten Varianten im Einsatz gesehen und damit auch die verschiedenen Vor-/Nachteile gesehen, bin aber generell ein Technik-Interessierter und darum immer wieder aktiv am vergleichen obs was gibt, was besser ist/wäre für mich..
Unabhängig davon gibts übrigens NHL auch bei SwisscomTV.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Swisscom TV und sehr zufrieden...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Brian Hills
- Gelegenheitsbesucher
stimmt aber glaubs erst seit kurzem als HD Zusatzoption (9 Franken pro Monat) ESPN America ist da mit dabei. ESPN ist kuul.Warren hat geschrieben:Bin ein neugieriger Mensch:-)Brian Hills hat geschrieben:Ich habe Cablecom Digital TV weil ich NHL schauen will. Swisscom TV habe ich zurückgeschickt weil jedesmal mein TV Bild stockte wenn ich grössere Mengen an Daten im Netzwerk verschoben habe z.b wenn ein backup vom PC auf die NAS lief. Wenn ich mir ein Lakers Spiel anschauen will streame ich das via Swisscom Air und die Playstation auf den TV, dann bezahl ich halt 5 Franken anstatt 2.50 Franken bei Bluewin TV.
Nein, im Ernst, ich habe bereits die meisten Varianten im Einsatz gesehen und damit auch die verschiedenen Vor-/Nachteile gesehen, bin aber generell ein Technik-Interessierter und darum immer wieder aktiv am vergleichen obs was gibt, was besser ist/wäre für mich..
Unabhängig davon gibts übrigens NHL auch bei SwisscomTV.
P.S: kennt sich jemand mit der Dreambox aus? Ist die eigentlich legal? Es soll rund 80'000 tausend davon in der Schweiz geben.
Zuletzt geändert von Brian Hills am 9. Dez 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
- Warren
- Administrator
Jup, entweder ESPN America HD im HD-Paket, oder die nicht-HD-Version im TC Sport-Paket..Brian Hills hat geschrieben:stimmt aber glaubs erst seit kurzem als HD Zusatzoption (9 Franken pro Monat) ESPN America ist da mit dabei. ESPN ist kuul.
P.S: kennt sich jemand mit der Dreambox aus? Ist die eigentlich legal? Es sollen rund 80'000 tausend davon in der Schweiz geben.