tana13 hat geschrieben:Ist mir eigentlich sch****egal, ob wir ein Maskottchen haben. Geht eher ums Prinzip. Klar kann der Club machen, was er will (was er ja auch tut), aber es nervt einfach nur. Auch das mit dem Namen. Am Montagabend hätte es 'nen Namen kriegen sollen, aber erfahren die Fans was? Nein! Genau um solchen Msit geht es. Das ist das Problem
Ehm ich denke nicht, dass du im Alter bist um über ein Kind nachzudenken, jedoch wirst auch du deinem Kind nicht innerhalb einer Stunde einen Namen geben.
Publiziert wurde, dass Vorschläge bis Montag gesammelt werden, ich denke da isch doch einiges angekommen und muss jetzt mal in Ruhe druchgesehn werden.
Glaubst du, nur weil ich eine 13 im Namen habe, bin ich erst 13 Jahre alt?! Bin schon ein paar Ja hre älter!!!
gehört zwar nicht hierhin aber nein, dies schliesse ich aus deinen beiträgen
Bagwahn hat geschrieben:so what ? Muss der Club um Erlaubnis fragen ??
Würde es schaden?
ich denke, der club kann selbst entscheiden, was getan werden möchte...
Nein.
Ein Club besteht nicht nur aus einem VR oder GL, es hat auch Mitglieder und die könnte man ja auch mal fragen. Das ist in jedem Club so. Die Mitglieder in jedem Club stimmen über solche änderungen ab, nur in Rappi nicht.
Ja es gibt dieses Maskottchen. Es geht nur um wie es zustande gekommen ist.
hallo? und wie bitte soll das funktionieren?
drittelspause, verschiedene maskottchen werden auf dem würfel gezeigt... wer ist für die eule? bitte handaufhalten! wer ist für das stinktier? bitte handaufhalten!
reine verschwendung von ressourcen (zeit und geld) eine repräsentative umfrage oder abstimmung (im stadion? auf der homepage? in der on?) aufzugleisen...
tana13 hat geschrieben:sie hätten es einfach irgendwie mitteilen können...
Es wird höchstwarscheinlich morgen in der ON publik gemacht, wie es heissen soll. Wurde auch schon mehrmals hier drin erwähnt. So oder so frag ich mich, ob du keine andere Probleme hast als dich über sowas belangloses aufzuregen, hei nomal!!
Genau, Warren.
Seit dieses Maskotten sich im Stadion zeigt, fluche ich bedeutend weniger, was meiner Gesundheit zu gute kommt.
Hoffe nur sie taufen ihn(er/es) nicht "Lakerli".
Also, Daumen hoch für unser Maskottchen.
Bagwahn hat geschrieben:so what ? Muss der Club um Erlaubnis fragen ??
Würde es schaden?
ich denke, der club kann selbst entscheiden, was getan werden möchte...
Nein.
Ein Club besteht nicht nur aus einem VR oder GL, es hat auch Mitglieder und die könnte man ja auch mal fragen. Das ist in jedem Club so. Die Mitglieder in jedem Club stimmen über solche änderungen ab, nur in Rappi nicht.
Ja es gibt dieses Maskottchen. Es geht nur um wie es zustande gekommen ist.
hallo? und wie bitte soll das funktionieren?
drittelspause, verschiedene maskottchen werden auf dem würfel gezeigt... wer ist für die eule? bitte handaufhalten! wer ist für das stinktier? bitte handaufhalten!
reine verschwendung von ressourcen (zeit und geld) eine repräsentative umfrage oder abstimmung (im stadion? auf der homepage? in der on?) aufzugleisen...
Nein an der GV.
Das wäre normal in ein Club. Da wurde weder eine Info noch was besprochen. An einer GV also am Höchsten Organ in einen Club, muss so was besprochen werden. Nochmals, es geht nur um wie es wiedermal gemacht wurde.
die GV war im sommer und da wurde sicher noch nichts von der einführung eines maskottchen gesprochen. schätze, das war so eine blitzidee.
aber wie gesagt, ich verstehe nicht, dass man deshalb solch ein aufheben macht. nun ist es da und man lasse den kids die freude.
in der ON war nix zu lesen, aber vielleicht wird das Tierchen am Sonntag getauft
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:die GV war im sommer und da wurde sicher noch nichts von der einführung eines maskottchen gesprochen. schätze, das war so eine blitzidee.
aber wie gesagt, ich verstehe nicht, dass man deshalb solch ein aufheben macht.
Oh ja da hast recht mit BLITZIDEE, um genau das gings mir doch immer.
Es ist das Geschwister Vieh von Laika, das als erstes Lebewesen ins All durfte (und dort starb). Dies an Board der russischen Raumfähre Sputnik 2, am 3. November 1957. Immerhin jährt sich der Todestag zum 53 mal... Auch Musikalisch wurde Laika schon verehrt. Das war so eine Ende 80er anfangs 90er Sünde von Ice MC http://www.youtube.com/watch?v=geB7f2A2GbY
Nun, Laika war ein Himmelsfahrtskommando. Man rechnete gar nie mit ihrer Rückkehr... Ich hoffe das ist jetzt nicht symbolisch. Mal sehen wie es Leyki gehen wird... Ach, fast ein Drittel der Zuschriften lauteten Layki... 3 von 10 oder wie?
Aber die #45 ist cool. Ansonsten wie schon oft gesagt. Wenns den Kindern gefällt warum nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.