Maskottchen Problematik:-) (ehemals Lakers-ZSC)
-
- Sitzplatz-Fan
Maskottchen Problematik:-) (ehemals Lakers-ZSC)
So am 16. ist der Saisonstart für die Fans.
Ich hoffe auf einen Hexsenkessel und 5:1 Sieg gegen den z.
Alle für einen Club und auf eine geile Stimmung.
Ich hoffe auf einen Hexsenkessel und 5:1 Sieg gegen den z.
Alle für einen Club und auf eine geile Stimmung.
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: 16.10.2010 Lakers-zsc
aso MEIN FAN-SAISONSTART ist schon länger her....alte garde hat geschrieben:So am 16. ist der Saisonstart für die Fans.
4-2
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich freue mich riesig auf den Match und hoffe auf ganz ganz viele farbenfrohe und lautstarke Fans.
Machen wir geile Stimmung und Party, egal wie das Resultat ausfällt, wir haben auf jeden Fall alle zusammen gewonnen!
Machen wir geile Stimmung und Party, egal wie das Resultat ausfällt, wir haben auf jeden Fall alle zusammen gewonnen!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Sitzplatz-Fan
Ja ja das ist meiner auchchlinä chnopf hat geschrieben:aso MEIN FAN-SAISONSTART ist schon länger her....alte garde hat geschrieben:So am 16. ist der Saisonstart für die Fans.
4-2
Zuletzt geändert von alte garde am 14. Okt 2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
4:3 sieg für uns. wir zeigen den stadtzürchern wer die cheffen am see sind.
zuschauerzahl (hoffentlich) über 5`000
zuschauerzahl (hoffentlich) über 5`000
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
100% deiner Meinung.Oberländer hat geschrieben: Machen wir geile Stimmung und Party, egal wie das Resultat ausfällt, wir haben auf jeden Fall alle zusammen gewonnen!
Am Samstag wird das Resultat irgendwie zweitrangig sein...trotzdem wär's geil, wenn wir gewinnen
Lakers-ZSC;
3 : 2
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Gibt einen spektakulären 5-4 Sieg, nachdem man wieder mal dreinull hinten war.
Zuschauer: 4125....
Zuschauer: 4125....
ja ich glaube es ist besser du lässt es...Mr. Checker hat geschrieben:Gibt einen spektakulären 5-4 Sieg, nachdem man wieder mal dreinull hinten war.
Zuschauer: 4125....die üblichen 4100 plus diejenigen, welche...ach lassen wir das...
4:3 nach 60 minuten! zuschauerzahl 4`800.
alles andere als ausverkauft wäre ein armutszeugnis. die zürcher bringen mehr als jeder andere club.
Wäre schön wenn wir nicht so aufs Resultat schauen müssten, doch leider sind wir wieder ziemlich tief unten. Jeder Punkt ist enorm wichtigtana13 hat geschrieben:100% deiner Meinung.Oberländer hat geschrieben: Machen wir geile Stimmung und Party, egal wie das Resultat ausfällt, wir haben auf jeden Fall alle zusammen gewonnen!
Am Samstag wird das Resultat irgendwie zweitrangig sein...trotzdem wär's geil, wenn wir gewinnen
Lakers-ZSC;
3 : 2
auch ein 3:2 für uns
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Rappi - Züri 5:3 nach einem 0:2 Rückstand
Zuschauer erstmals in dieser Saison über 5000 und haaaammer Stimmung aus den Steh-und Sitzplatzsektoren!
Tore: Neukom ,2xNordgren, Suri, Friedli
Weiss jemand, ob Sirén und Gailland wieder mittun können?
Zuschauer erstmals in dieser Saison über 5000 und haaaammer Stimmung aus den Steh-und Sitzplatzsektoren!
Tore: Neukom ,2xNordgren, Suri, Friedli
Weiss jemand, ob Sirén und Gailland wieder mittun können?
25.4.2018
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Die Zürcher bringen mehr als alle anderen, jaja, klar...hehe hat geschrieben:alles andere als ausverkauft wäre ein armutszeugnis. die zürcher bringen mehr als jeder andere club. und wenn dann die vielen hundert szenis wieder kommen, muss es ja voll sein, oder?
Wählt Quimby!!!
Für alle wie hehe, mr. checker etc. Wartet den Samstag ab, macht euch ein Bild vom Spiel und beginnt danach zu lästern, bzw. widr alte Wunden aufzureissen. Es werden soviele Szenis kommen wie möglich. Die Stimmung wird sicherlich besser sein, aber Wunder kann man in 5 Tagen auch nicht erwarten. Ausserdem fehlt der Szene das Herzstück!
Lasst es bitte einfach mit so dummen Sprüchen...
Barnetta hat geschrieben:Für alle wie hehe, mr. checker etc. Wartet den Samstag ab, macht euch ein Bild vom Spiel und beginnt danach zu lästern, bzw. widr alte Wunden aufzureissen. Es werden soviele Szenis kommen wie möglich. Die Stimmung wird sicherlich besser sein, aber Wunder kann man in 5 Tagen auch nicht erwarten. Ausserdem fehlt der Szene das Herzstück!
Die Wunden der letzten Jahre können nicht einfach so verheilen!
und jetzt, wo endlich was gemacht wird, sollten wir einfach den Samstag abwarten...
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
*ewiger optimist*
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Glaub mir, mit Ausnahme von ein paar wenig verbliebenen unverbesserlichen Sturköpfen freuen sich bestimmt alle Zuschauer, GL und die Mannschaft, dass Ihr wieder da seit!Barnetta hat geschrieben:Für alle wie hehe, mr. checker etc. Wartet den Samstag ab, macht euch ein Bild vom Spiel und beginnt danach zu lästern, bzw. widr alte Wunden aufzureissen. Es werden soviele Szenis kommen wie möglich. Die Stimmung wird sicherlich besser sein, aber Wunder kann man in 5 Tagen auch nicht erwarten. Ausserdem fehlt der Szene das Herzstück!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- TsaTsa
- Supporter Top
freut euch doch einfach auf den samstag und einen möglichen sieg. ewigs immer den kram hervorzuwischen bringt gar nichts. schreien wir rappi einfach zum sieg.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
wie einer vorhin richtig sagte, es wird trotz guter Stimmung (wenn sie dann wirklich da ist) nicht einfach werden. Wenn sich der ZSC zusammen reisst, ist er uns deutlich überlegen, trotz gutem Kampf usw. Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg für uns, aber der gelingt nur, wenn wir wenige Fehler begehen und der "Z" nicht ganz bei der Sache ist.
Ich tippe auf einen klaren Sieg der Lions .. im Moment sind die ziemlich stark drauf und werden wohl gegen Rappi von der ersten Sekunde an voll aufs Gas drücken.
naja, gegen Bern haben wir auch gewonnen und das im Penalty! (klar ist Bern momentan nicht so stark, wie man gedacht hat, aber Rappi gewinnt im Penalty...das war auch 'ne Sensation!)VTecFreak hat geschrieben:Ich tippe auf einen klaren Sieg der Lions .. im Moment sind die ziemlich stark drauf und werden wohl gegen Rappi von der ersten Sekunde an voll aufs Gas drücken.
wird aber kanpp am Samstag
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
*ewiger optimist*
ja ein sieg von rappi wär natürlich genial... nur wenn Lukas Flüeler so hext wie gegen Kloten als er wirklich alles hielt, seh ich leider schwarz und die ZSC Stürmer treffen ja langsam auch wieder.. ist eine ganz schlechte Mischung für unstana13 hat geschrieben:naja, gegen Bern haben wir auch gewonnen und das im Penalty! (klar ist Bern momentan nicht so stark, wie man gedacht hat, aber Rappi gewinnt im Penalty...das war auch 'ne Sensation!)VTecFreak hat geschrieben:Ich tippe auf einen klaren Sieg der Lions .. im Moment sind die ziemlich stark drauf und werden wohl gegen Rappi von der ersten Sekunde an voll aufs Gas drücken.
wird aber kanpp am Samstag
DIE HABEN NUR DUSEL....VTecFreak hat geschrieben:Ich tippe auf einen klaren Sieg der Lions .. im Moment sind die ziemlich stark drauf und werden wohl gegen Rappi von der ersten Sekunde an voll aufs Gas drücken.
[quote="hehe"]alles andere als ausverkauft wäre ein armutszeugnis. die zürcher bringen mehr als jeder andere club.[/quo
und was ist mit DAFOS? Bringen die nicht mehr?
Anyhow. Wir füllen das Stadion am Samstag eh selbst.
und was ist mit DAFOS? Bringen die nicht mehr?
Anyhow. Wir füllen das Stadion am Samstag eh selbst.
Ich hoffe Du hast rechtEugen65 hat geschrieben:DIE HABEN NUR DUSEL....VTecFreak hat geschrieben:Ich tippe auf einen klaren Sieg der Lions .. im Moment sind die ziemlich stark drauf und werden wohl gegen Rappi von der ersten Sekunde an voll aufs Gas drücken.