Summanen

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten

Soll Summanen entlassen werden?

Ja
6
32%
Nein
13
68%
Egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Summanen

Beitrag von Mäse »

Nach der dürftigen gestrigen Leistung und der Rückenstärkung Summanens durch die Fankurve interessiert es mich, wer von euch alles für resp. gegen eine Entlassung von Summanen ist.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Re: Summanen

Beitrag von LuZo »

Bin dagegen. Er alleine kann nicht das Problem sein, geschweige denn die Entlassung die vollständige Problemlösung.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von saro »

Gegenüber Samuelson hat die Mannschaft unter Summanen einen enormen Fortschritt gemacht.
Aber wenn die Resultate am Schluss nicht da sind, kommt es früher oder später zur Entlassung.
Da spielt es wohl keine Rolle ob die Mannschaft nun für oder gegen den Trainer spielt.
Ich hoffe trotzdem man gibt Summanen noch die Zeit den Jungs so richtig in den A... zu treten!
PRO SUMMANEN!
now or never

Am Anfang war das Ende
Wädibueb

Beitrag von Wädibueb »

Hallo zusammen

Auch ich bin pro Summanen ! Die Gründe sind schon mehrmals im Forum erörtert

worden. Die Spieler müssen sich den A.... aufreissen und endlich Kämpfen,

und nicht nach jedem Gegengoal wie ein Hühnerhaufen umherirren.

Mfg. Wädibueb
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich war von anfang an skeptisch. ich bin gegen summanen und weil jetzt schon soviel porzellan zerschlagen worden ist und sich da nichts mehr kitten lässt. ausser bei summanen würden sich plötzlich zwischenmenschliche züge zeigen, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.
ohne grund spielt diese mannschaft nicht so verunsichert, ist demoralisiert und freudlos. die haben angst irgendwelche fehler zu machen und weswegen....................?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chris »

Bruno korrigiert jetzt das alles ins Lot :wink: Nein, mein Kredit für Summanen ist auch nicht mehr gross, aber einen valablen Ersatz finden wir auf die Schnelle nicht. Hoffe, dass die GL jetzt mal ihre Führungsaufgabe wahr nimmt und zuerst einmal RS -und wenn nötig, seinen Assistenten- ins Gebet nimmt :!: Nachher noch die Faulpelze, z.Bsp. Paterlini und Siren.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Chris hat geschrieben:Bruno korrigiert jetzt das alles ins Lot :wink: Nein, mein Kredit für Summanen ist auch nicht mehr gross, aber einen valablen Ersatz finden wir auf die Schnelle nicht. Hoffe, dass die GL jetzt mal ihre Führungsaufgabe wahr nimmt und zuerst einmal RS -und wenn nötig, seinen Assistenten- ins Gebet nimmt :!: Nachher noch die Faulpelze, z.Bsp. Paterlini und Siren.
Ich hoffe, dass sich die GL mal als würdig erweist und eine gute Entscheidung trifft. (Ob sie wirklich gut war, wissen wir dann spätestens am Ende der Saison). Da gibt es aber noch einige andere, die sich auch ein bisschen mehr ins Zeug legen sollten. Riesen, Nordgren, Roest, Rizello und Guyaz um nur einige zu nennen, die durchaus zu mehr fähig wären.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Bruno korrigiert jetzt das alles ins Lot :wink: Nein, mein Kredit für Summanen ist auch nicht mehr gross, aber einen valablen Ersatz finden wir auf die Schnelle nicht. Hoffe, dass die GL jetzt mal ihre Führungsaufgabe wahr nimmt und zuerst einmal RS -und wenn nötig, seinen Assistenten- ins Gebet nimmt :!: Nachher noch die Faulpelze, z.Bsp. Paterlini und Siren.
Ich hoffe, dass sich die GL mal als würdig erweist und eine gute Entscheidung trifft. (Ob sie wirklich gut war, wissen wir dann spätestens am Ende der Saison). Da gibt es aber noch einige andere, die sich auch ein bisschen mehr ins Zeug legen sollten. Riesen, Nordgren, Roest, Rizello und Guyaz um nur einige zu nennen, die durchaus zu mehr fähig wären.
die sind dann alle wieder gut und fleissig, wenn's allen besser geht :wink:
Frosty
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Frosty »

Ich finde das Team und den Trainer so belassen.
Die finden sich wieder.

Wie wars vor einem Jahr in Zug da haben auch alle gesagt Sheddon sei der falsche Trainer.
Er sei zu hart und zu agressiv zu den Spielern.
Die haben auch eine Weile gebraucht bis sie sich daran gewöhnt haben!
Und jetzt weiss jeder was er zu tun und zu lassen hat!

Und wenn sich die Spieler mal wirklich in der A**** klemmen würden, hätte Sumannen ja uch nichts auszurufen.
Ich denke einfach so weils ihm Spass macht ruft der auch nicht aus. Das wird immer einen Grund haben.
Und aus meiner Sicht muss ein Profi mit dem umzugehen wissen.

Was ich gut finden würde, wenn die GL ein klares Statement abgeben würde das es am Trainerposten nichts zu rütteln gibt.
Ich denke das wäre jetzt mal wirklich nötig.

Ich bin zu versichtlich.

Go Lakers!
Antworten