Quelle:http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=24976 , 8.10.2009, 0:12Aebischer auf die Ersatzbank?
Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:15 Uhr - Maurizio Urech
Nach dem schwachen Spiel gegen Ambrì will der Lugano-Trainer Kenta Johansson seinen Stammtorhüter David Aebischer offenbar auf der Ersatzbank schmoren lassen.
Laut "ticinonews.ch" hat Johansson dem Ersatztorhüter Pasquale Terrazzano mitgeteilt, dass er am Freitag im Auswärtsspiel gegen Rapperswil im Tor stehen soll.
Terrazzano hat bislang erst ein komplettes Spiel bestritten, letzte Saison bei der 1:6-Blamage in Langnau. Insgesamt kam er auf 84 Minuten Eiszeit in der NLA.
9.10. Lakers - Lugano
9.10. Lakers - Lugano
Ganz interessant:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Re: 9.10. Lakers - Lugano
Ist doch klar dass Aebischer für diese Leistung gegen Ambri auf die Bank muss! Also bitte der Stand ja x-Fach extrem im Schilf hatte nie eine übersicht und bei den Gegengoals... Ja dann gute Nacht... Und der will mal NHL-Goalie gewesen seinlord hat geschrieben:Ganz interessant:
Quelle:http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=24976 , 8.10.2009, 0:12Aebischer auf die Ersatzbank?
Nach dem schwachen Spiel gegen Ambrì will der Lugano-Trainer Kenta Johansson seinen Stammtorhüter David Aebischer offenbar auf der Ersatzbank schmoren lassen.
Laut "ticinonews.ch" hat Johansson dem Ersatztorhüter Pasquale Terrazzano mitgeteilt, dass er am Freitag im Auswärtsspiel gegen Rapperswil im Tor stehen soll.
Terrazzano hat bislang erst ein komplettes Spiel bestritten, letzte Saison bei der 1:6-Blamage in Langnau. Insgesamt kam er auf 84 Minuten Eiszeit in der NLA.
oooh wie seid ihr lächerlich....
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Wichtiges Spiel für Rappi, noch wichtiger für Lugano. Aber eines ist klar, zu Hause muss man gegen Mannschaften unter dem Strich gewinnen
Sieg für Rappi, egal wie hoch, egal wie mühsam, egal wie glücklich... 3 Punkte
Sieg für Rappi, egal wie hoch, egal wie mühsam, egal wie glücklich... 3 Punkte
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das ist eine Horrornachricht...mag mich nicht erinnern, wann Rappi zum letzten Mal gegen ein Team, das mit der vermeintlich schwachen Nr. 2 im Gaol antrat, gewonnen hat...ist der mentale Killer für unseren Streichelzoo.lord hat geschrieben:Ganz interessant:
Also wenn du mal nichts negatives mehr findest mache ich mir Sorgen um dich...Mr. Checker hat geschrieben: Das ist eine Horrornachricht...mag mich nicht erinnern, wann Rappi zum letzten Mal gegen ein Team, das mit der vermeintlich schwachen Nr. 2 im Gaol antrat, gewonnen hat...ist der mentale Killer für unseren Streichelzoo.
Ist doch Blödsinn, was du schreibst. Wenn dem so wäre, warum spielen dann nicht alle Gegner mit dem 2. Goalie um uns mental zu zerstören?
Ich finds ne gute Nachricht. Aebischer in Topform ist schwer zu knacken - dann habe ich lieber einen evtl nervösen unerfahrenen 2. Goalie vor mir. Den decken wir ab der ersten Minute mit Schüssen aus allen Positionen ein, gehen mit Vorteil in Führung und schaukeln das Ding gegen das lustlose LugaNO heim...
Egal wie hoch. 3Punkte.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher
Alles egal, gegen die "Schwarzgeldler" muss ein 3-Punkter her.
die mit der eisernen Faust
Sumanen kann ja als gegenaktion den Streit mit Krücke ins Tor stellen ^^
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Währe sehr wahrscheinlich das fairstelord hat geschrieben:Sumanen kann ja als gegenaktion den Streit mit Krücke ins Tor stellen ^^
Aber Hallo zusammen
Bitte nicht so überheblich wegen dem Nr. 2 Goalie von Lugano.
Denkt an das Powerplay das gegen Ambri 2 Tore eingebracht hat.
Wenn unsere Jungs die " Favoriten " sind und das Spiel machen müssen wird es
meiner Meinung nach ein zähes Spiel. Nicht vergessen Lugano hat die Klasse um
viel weiter oben zu spielen.
Aber trotzdem erwarte auch ich einen Sieg ,hoffe nur das es nicht ein frühes
Goal der Luganesi gibt und das Zittern beginnt in der Verteidigung beginnt.
Mfg. Wädibueb
Bitte nicht so überheblich wegen dem Nr. 2 Goalie von Lugano.
Denkt an das Powerplay das gegen Ambri 2 Tore eingebracht hat.
Wenn unsere Jungs die " Favoriten " sind und das Spiel machen müssen wird es
meiner Meinung nach ein zähes Spiel. Nicht vergessen Lugano hat die Klasse um
viel weiter oben zu spielen.
Aber trotzdem erwarte auch ich einen Sieg ,hoffe nur das es nicht ein frühes
Goal der Luganesi gibt und das Zittern beginnt in der Verteidigung beginnt.
Mfg. Wädibueb
Naja, wenn Lugano so spielt wie am Derby (und vermutlich spielen sie eher schlechter) sind sie für die heimstarken Lakers mehr als schlagbar. Nach der niederlage gegen Langnau sollten die auch nicht zu überheblich sein, von dem her glaube ich schon, dass sie gewinnen.
@Lord
Du hast sicher recht ich bin auch sicher sie werden Lugamo nicht unterschätzen.
Hoffentlich gibts keine Lämpen nach Spielende unter den " Fans".
Mfg. Wädibueb
Du hast sicher recht ich bin auch sicher sie werden Lugamo nicht unterschätzen.
Hoffentlich gibts keine Lämpen nach Spielende unter den " Fans".
Mfg. Wädibueb
Hoff ich auch... sonst verbieten die irgendwann alkohol im Stadion... so hats mit dem rauchen auch angefangen
Am Ende drucken die vollgekotzte Teenies auf die Bierflaschen um vor den folgen zu warnen -_-
Am Ende drucken die vollgekotzte Teenies auf die Bierflaschen um vor den folgen zu warnen -_-
-
- Supporter Classic
Stimmt schon, erwachsene sind nie besoffen...lord hat geschrieben:Hoff ich auch... sonst verbieten die irgendwann alkohol im Stadion... so hats mit dem rauchen auch angefangen
-
- Aktiver Fan
Weiss jemand ob Berglund spielen wird.
Konnte er nach dem Langnau spiel trainieren.
- TsaTsa
- Supporter Top
wieso? was ist mit ihm?leE_1945_SCRj hat geschrieben:Weiss jemand ob Berglund spielen wird.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
vielleicht ist er niedergeschlagen? (nach der Niederlage)TsaTsa hat geschrieben:wieso? was ist mit ihm?leE_1945_SCRj hat geschrieben:Weiss jemand ob Berglund spielen wird.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Scrj256 hat geschrieben:Stimmt schon, erwachsene sind nie besoffen...lord hat geschrieben:Hoff ich auch... sonst verbieten die irgendwann alkohol im Stadion... so hats mit dem rauchen auch angefangen
scrj256 dich kann man ja leicht provozieren, das zeigt das deine erfahrung nicht sehr fortgeschritten sind. du wirst in 20 jahren sicher auch mal sagen, immer die teenies mit dem alkohol. da wette ich mit dir. das gehört dazu. ich störe mich mittlerweile gar nicht mehr dran oder lasse es links liegen.
back to topic. was ich mir wünsche für das spiel gegen die italienerfraktion? ein sieg. wie der zu stande kommt ist mir egal. hauptsach punkte für uns.
evt kann uns der user ambri ein paar infos wie schwächen und stärken der luganesi geben... fände ich noch cool.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Faebe55
- Fan-Capo
Hoffe doch schon sehr, dass wir Lugano nicht auch noch aufbauen...
Sagen wir ma ein SCRJ-Lugano 4-3!
Sagen wir ma ein SCRJ-Lugano 4-3!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Aktiver Fan
nach dem langnau match soll er "schmerzen" im arm gehabt haben und wusste zu dieser zeit noch nicht ob er trainieren kann und gegen lugano spielen, aber ob er trainierte weiss ich nicht.Chris hat geschrieben:vielleicht ist er niedergeschlagen? (nach der Niederlage)TsaTsa hat geschrieben:wieso? was ist mit ihm?leE_1945_SCRj hat geschrieben:Weiss jemand ob Berglund spielen wird.
- TsaTsa
- Supporter Top
trotz den eventuellen absenzen unsererseits denke ich mal positiv. nicht weil bei lugano "NUR" der goalie No. 2 im kasten steht, ich denke der wird gut abgeschirmt werden. ich habe eigentlich ein gutes gefühl für heute abend, auch hoffe ich, dass roest heute die gelegenheit packt und zeigt, was er wirklich kann.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Classic
Endlich mal ein Spiel im lezten Drittel gedreht!
Eine Frau musste heute von einem Luganesi(Vollidiot) geschlagen werden, währenddessen die Rappi Anhänger, die eingreiffen wollten, vor dem Zug mit Pfäfferspray bedroht wurden.
@Haegi
Wie meinst du das Mit Erfahrung? Erfahrung mit dem Alkohol?
Eine Frau musste heute von einem Luganesi(Vollidiot) geschlagen werden, währenddessen die Rappi Anhänger, die eingreiffen wollten, vor dem Zug mit Pfäfferspray bedroht wurden.
@Haegi
Wie meinst du das Mit Erfahrung? Erfahrung mit dem Alkohol?
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher
Der 3-er ist da. Aber das Überzahl-Spiel lässt doch sehr zu wünschen übrig
die mit der eisernen Faust