RAPPI

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Sie kriechen aus den Löchern, unsere Forum-User. Es gab Zeiten da war ich alleine hier.

@ SCRJ96: Du wirst ja verstehen, dass du mich damit nicht glücklich machst, wenn du jemandem Recht gibst, der mich als peinlich bezeichnet. So peinlich sehe ich es garnicht. Ich habe es als Provokation empfunden, wenn sich Fans, aus anderen Regionen von anderen Teams, hier anmelden, und sagen, ich mache unseren Club kaputt.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

jo aber so ausrasten ich meine andere lachen darüber wnen so einer es nötig hat in unser forum zu kommen aber du musst da gleich beleidigen... Und dann schreibt man mal seine Meinung und wird auch beleidigt und zu den Satzzeichen hast du ernsthaft das gefühl ich schreib jetzt mer satzzeichen weill du mir das geschrieben hast ?!? lächerlich :auslachen:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

SCRJ96 hat geschrieben:jo aber so ausrasten ich meine andere lachen darüber wnen so einer es nötig hat in unser forum zu kommen aber du musst da gleich beleidigen... Und dann schreibt man mal seine Meinung und wird auch beleidigt und zu den Satzzeichen hast du ernsthaft das gefühl ich schreib jetzt mer satzzeichen weill du mir das geschrieben hast ?!? lächerlich :auslachen:

So wie ich über den Genfer gelacht habe, lache ich jetzt auch über dich. Warst nicht du derjenige der jemandem gesagt hat er sei peinlich? Das dann eine Beleidigung zurück kommt ist irgendwie verständlich...

Dieses Gespräch muss ein Ende habe, sonst hat der Genfer sein Ziel erreicht...
Zuletzt geändert von Seebueb am 16. Mär 2008 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

SCRJ96 hat geschrieben:jo aber so ausrasten ich meine andere lachen darüber wnen so einer es nötig hat in unser forum zu kommen aber du musst da gleich beleidigen... Und dann schreibt man mal seine Meinung und wird auch beleidigt und zu den Satzzeichen hast du ernsthaft das gefühl ich schreib jetzt mer satzzeichen weill du mir das geschrieben hast ?!? lächerlich :auslachen:

Ui, ich habe nur dich beleidigt. Das tut mir Leid. Den Genfer, den hab ich nicht beleidigt.

Andere Lachen darüber. Stimmt, aber ein Forum ist nicht zum Lachen da. Zumindest nicht dieses hier.
Wegen deiner Satzzeichen: Ich habe damit gerechnet, dass du es anderen, auch in Zukunft, nicht einfach machen willst und deine Beiträge weiterhin mehr oder weniger unleserlich verfasst.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

nöö du hast mich jetzt als peinlich dargestellllt hab ich dich beleidigt ? nein ich hab das nicht nötig...
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

Ja ist gut dave alle sind stolz auf dich das du ein mal in deinem leben auch etwas zu sagen hattest ich hätte nie gedacht das ein Rappi fa n so ******** sein kann sorry... ich schreibe nichts mehr zu diesem Thema :winkewinke:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Zeit zum aufhören mit diesem thread oder nicht?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ96 hat geschrieben:Ja ist gut dave alle sind stolz auf dich das du ein mal in deinem leben auch etwas zu sagen hattest ich hätte nie gedacht das ein Rappi fa n so ******** sein kann sorry... ich schreibe nichts mehr zu diesem Thema :winkewinke:
mein letzer Eintrag war gleichzeitig mit Deinem und habe Deinen daher nicht gesehen.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Chris hat geschrieben:Zeit zum aufhören mit diesem thread oder nicht?
Ja. Der, der ihn eröffnet hat, ist ja eh kein Rappi-Fan. :wink:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

SCRJ96 hat geschrieben:Ja ist gut dave alle sind stolz auf dich das du ein mal in deinem leben auch etwas zu sagen hattest ich hätte nie gedacht das ein Rappi fa n so ******** sein kann sorry... ich schreibe nichts mehr zu diesem Thema :winkewinke:

Schade, habe gedacht, dass du ein neuer Forum-User bist, mit dem man diskutieren kann. Hab ich mich getäuscht.
Auf ein neues.

Das war wohl die letzte Reaktion, die mir auf eine Entschuldigung eingefallen wäre.

Bild
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Kriegt Euch alle wieder ein! :roll:

Thema closed!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt