FRAGE zu den Eintrittskarten..
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
FRAGE zu den Eintrittskarten..
Ich habe eine Frage: Gibt es eigendlich auch Punktekarten wo man wählen kann wie viele Mätche, oder nur Saisonkarten?
Wäre froh wenn ihr mir die Frage so schnell wie möglich beantwortet würdet...
Vielen Dank
greez
Wäre froh wenn ihr mir die Frage so schnell wie möglich beantwortet würdet...
Vielen Dank
greez
Re: FRAGE!?!?!?
Also ich weiss nichts von Punktekarten. Ich habe eine normale Saisonkarte, bei der mir nach jedem Eintritt ein Löchli geknipst wird.
Bei dieser Gelegenheit kann ich dir auch sagen, dass dieser Thread nicht in "Offizielles" gehört, sondern in "Dies & Das". Hier wird nur über die Mannschaft diskutiert, was ja nichts mit Saisonkarten zu tun hat.
Bei dieser Gelegenheit kann ich dir auch sagen, dass dieser Thread nicht in "Offizielles" gehört, sondern in "Dies & Das". Hier wird nur über die Mannschaft diskutiert, was ja nichts mit Saisonkarten zu tun hat.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hi SCRJ-FAN,
Nein, eine sogenannte Punktekarte gibt es nicht...
Ab 20 besuchten Heimspielen (inkl. PlayOffs/PlayOuts), hast Du die Saisonkarte aber rausgeholt...
Ein Kollege von mir war mal von September bis Dezember im Ausland, als er wieder kam, konnte er eine "preislich angepasste" Saisonkarte kaufen...
Bringt natürlich nur was, wenn man ne Zeit am Stück nicht kommen kann zu Beginn der Saison...
Wie stellst Du Dir die Punktekarte vor? Man bezahlt eine Karte für 10 Spiele und kann diese dann selber wählen?
----
@ LuZo,
Soooo falsch war er da nicht
Ich habs trotzdem verschoben und hab ein Link dagelassen...
Sei doch trotzdem lieb zu neuen Mitgliedern
Nein, eine sogenannte Punktekarte gibt es nicht...
Ab 20 besuchten Heimspielen (inkl. PlayOffs/PlayOuts), hast Du die Saisonkarte aber rausgeholt...
Ein Kollege von mir war mal von September bis Dezember im Ausland, als er wieder kam, konnte er eine "preislich angepasste" Saisonkarte kaufen...
Bringt natürlich nur was, wenn man ne Zeit am Stück nicht kommen kann zu Beginn der Saison...
Wie stellst Du Dir die Punktekarte vor? Man bezahlt eine Karte für 10 Spiele und kann diese dann selber wählen?
----
@ LuZo,
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
okey,
nein ich dachte eigendlich eifach dass man z.b eifach 100 Franken zahlt und dann demenstbrechende Male gehen kann...
wie viele Mätchs hatt es eigendlich in der ganzen Saison?
nein ich dachte eigendlich eifach dass man z.b eifach 100 Franken zahlt und dann demenstbrechende Male gehen kann...
@ LuZo,
War ja nicht böse gemeint
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
SCRJ-FAN hat geschrieben:okey,
Du kannst Dir ja die 100 Franken sparen.. Bei Jugendlich kannst ja trotzdem 10mal gehen..
25 Heimspiele gibts in der Quali, minimum drei weitere in PlayOff/-Out...
Ist aber ne interessante Idee für die Stehplatzbereiche... so Tickets die z.B. für 10 Spiele gültig sind und abgeknipst werden. Für den Preis von 9.
Hoffe es liest jemand mit.
Hoffe es liest jemand mit.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
- Gelegenheitsbesucher
grundsätzlich ist diese idee à la mehrfahrtenkarte mit entsprechendem rabatt interessant, sicherheitstechnisch aber riskant... oder wann sind die stehpläte ausverkauft?
ein lösungsansatz wäre, dass man mit der knipskarte trotzdem an der kasse sein ticket beziehen müsste!
ein lösungsansatz wäre, dass man mit der knipskarte trotzdem an der kasse sein ticket beziehen müsste!
man könnte einfach en Automat hinstellen, wo man abknipsen kann und dafür ein Ticket bekommt.
Alternativ könnte man einige Spiele 'Topsetzen' (zB. Davos, Bern und Zürich) und bei denen kann man die Multikarte nicht brauchen
Alternativ könnte man einige Spiele 'Topsetzen' (zB. Davos, Bern und Zürich) und bei denen kann man die Multikarte nicht brauchen
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!