Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

picen und motsen hat einfluss in allen PFLICHTspielen, dazu zählt natürlich auch der pokal, kurz gesagt: Ja es nützt was im cup!

ja die funktion war ja letzte saison nur in den friendlies drin, damit man schon mal testen kann, welche zusatztaktik für das eigene team am besten ist und am dieser saison kann man die zusatzanweisungen nun auch bei allen pflichtspielen benutzten!
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

wieso wolt ihr nich antreten in cup? der ist gut für die Zuschauer das heisst mehr sponsorengelder!! als ich nach der 4ten runde im cup rausflog letztes jahr, da bekam ich pro woche von den sponsoren 15000 mehr!!!
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Es geht gar nicht darum, ob man im Cup antreten will. Da hat man doch sowieso keine Wahl, man ist einfach dabei :wink:

Es geht darum ob "Spiel des Jahres" oder so im Cup was bringt.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

ja, das bringt was ,ist ein pflichtspeil...

dass alle dabei sind, ist auch mir klar =) ich meine weil ein paar von euch geschrieben haben sie wollen evtl mit dem ersatz antreten, klar, gewinnen wird am schluss keiner von uns aber alleine der erfahrungswert den die spieler fassen können sollte es einem wert sein mit der standartaufstellung anzutretten!! die spieler kommen besser in form und das bring auch in der meisterschaft sehr viel, klar, verletzungen sind halt problematisch, aber auf jeder position sollte bei einem team der 6ten Spielklasse ein valabler ersatz zu finden sein....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Wann werden eigentlich schon wieder die roten und gelben Karten gelöscht?
Ich werde langsam ungeduldig mit meinen 2 roten und insgesamt 8 gelben Karten. :)
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Hellä hat geschrieben:Wann werden eigentlich schon wieder die roten und gelben Karten gelöscht?
Ich werde langsam ungeduldig mit meinen 2 roten und insgesamt 8 gelben Karten. :)
Bei mir sind sie jetzt gelöscht. Passierte glaub ich so um den Montag, zum Zeitpunkt als auch die Spieler ein Jahr älter wurden.

So, heute probier ich mal die "HT-Live"-Funktion, bin gespannt... :)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Was ist das eigentlich genau? Habe ich gestern auch mal gesehen...

Sollte noch eine Aufstellung machen :?
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Fyat hat geschrieben:Was ist das eigentlich genau? Habe ich gestern auch mal gesehen...

Sollte noch eine Aufstellung machen :?
wenn du mich nicht hättest... :wink:
Ich hab jetzt zum Beispiel mein Spiel, dein Spiel, meine Ligakonkurrenten und Kollegen alle bei HT-Live hinzugefügt. So kannst du schnell zwischen den einzelnen Spielen wechseln und siehst immer die aktuellen Resultate.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Hmm joa, zusätzlich ist das schon noch gut, aber bei denen wo ich es sehen will, sehe ich es auch als Supporter, aber mal guggen wer ich da zusätzlich reinnehmen könnte... ;)

Du Bist mein Held :shock:
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Ich stelle es mir ein bisschen wie die Konferenzschaltung auf Premiere vor: "Kapitaniak spielt heute ein starkes Spiel. Er gewinnt praktisch jeden..." "Tooooooooooooor, Tor in Urdorf" "Wir geben nach Urdorf!" "Jerzy Kryszal schiesst den FC Urdorf wieder in Front. Eine Traumflanke von Pflieger verwertet der Pole..." "Elfmeter! Elfmeter in Khur!" :D :wink:
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

SanRemo hat geschrieben:Ich stelle es mir ein bisschen wie die Konferenzschaltung auf Premiere vor: "Kapitaniak spielt heute ein starkes Spiel. Er gewinnt praktisch jeden..." "Tooooooooooooor, Tor in Urdorf" "Wir geben nach Urdorf!" "Jerzy Kryszal schiesst den FC Urdorf wieder in Front. Eine Traumflanke von Pflieger verwertet der Pole..." "Elfmeter! Elfmeter in Khur!" :D :wink:
Hua Hua ... geilä Siäch ... werde dies ebenfalls gleich mal ausprobieren und ein paar Spiele hinzufügen ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:Ich stelle es mir ein bisschen wie die Konferenzschaltung auf Premiere vor: "Kapitaniak spielt heute ein starkes Spiel. Er gewinnt praktisch jeden..." "Tooooooooooooor, Tor in Urdorf" "Wir geben nach Urdorf!" "Jerzy Kryszal schiesst den FC Urdorf wieder in Front. Eine Traumflanke von Pflieger verwertet der Pole..." "Elfmeter! Elfmeter in Khur!" :D :wink:
Und wenns nicht so ist, schreibe ich ich selber so :P

Jerzy Kryszal wird wohl bis auf weiteres nicht gross scoren, ist schwach in Form :(

Aber Traumflanke von Pflieger, wieso auch nicht :lol: Mal guggen, hab nen starken Gegner... :?
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Br0EsMeL! hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:Ich stelle es mir ein bisschen wie die Konferenzschaltung auf Premiere vor: "Kapitaniak spielt heute ein starkes Spiel. Er gewinnt praktisch jeden..." "Tooooooooooooor, Tor in Urdorf" "Wir geben nach Urdorf!" "Jerzy Kryszal schiesst den FC Urdorf wieder in Front. Eine Traumflanke von Pflieger verwertet der Pole..." "Elfmeter! Elfmeter in Khur!" :D :wink:
Hua Hua ... geilä Siäch ... werde dies ebenfalls gleich mal ausprobieren und ein paar Spiele hinzufügen ...
jo, aber ACHTUNG: sobald ihr euch ausloggt oder zulange inaktiv wart und somit das zeitlimit überschritten habt, sind die spiele auch verschwunden --> man muss sie immer wieder neu in die liste aufnehmen, wenn man sich einloggt... :?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Memento hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:Ich stelle es mir ein bisschen wie die Konferenzschaltung auf Premiere vor: "Kapitaniak spielt heute ein starkes Spiel. Er gewinnt praktisch jeden..." "Tooooooooooooor, Tor in Urdorf" "Wir geben nach Urdorf!" "Jerzy Kryszal schiesst den FC Urdorf wieder in Front. Eine Traumflanke von Pflieger verwertet der Pole..." "Elfmeter! Elfmeter in Khur!" :D :wink:
Hua Hua ... geilä Siäch ... werde dies ebenfalls gleich mal ausprobieren und ein paar Spiele hinzufügen ...
jo, aber ACHTUNG: sobald ihr euch ausloggt oder zulange inaktiv wart und somit das zeitlimit überschritten habt, sind die spiele auch verschwunden --> man muss sie immer wieder neu in die liste aufnehmen, wenn man sich einloggt... :?
Ja super... ich da alle reingenommen, aber natürlich jetzt wieder ausgeloggt.. aaaah! hab doch dieses fenster nicht immer offen... riesen müll!
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Memento hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:Ich stelle es mir ein bisschen wie die Konferenzschaltung auf Premiere vor: "Kapitaniak spielt heute ein starkes Spiel. Er gewinnt praktisch jeden..." "Tooooooooooooor, Tor in Urdorf" "Wir geben nach Urdorf!" "Jerzy Kryszal schiesst den FC Urdorf wieder in Front. Eine Traumflanke von Pflieger verwertet der Pole..." "Elfmeter! Elfmeter in Khur!" :D :wink:
Hua Hua ... geilä Siäch ... werde dies ebenfalls gleich mal ausprobieren und ein paar Spiele hinzufügen ...
jo, aber ACHTUNG: sobald ihr euch ausloggt oder zulange inaktiv wart und somit das zeitlimit überschritten habt, sind die spiele auch verschwunden --> man muss sie immer wieder neu in die liste aufnehmen, wenn man sich einloggt... :?
Hm ... hab ich auch gerade gemerkt, ein Fehler, oder wollen die das wirklich so ?
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Br0EsMeL! hat geschrieben:Hm ... hab ich auch gerade gemerkt, ein Fehler, oder wollen die das wirklich so ?
nein, das ist kein fehler! im moment ist das mit absicht so, aber hoffen wir, dass sich das in zukunft ändern wird! zumindest für die supporter sollte man das ändern 8)
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Los gehts!

--> Alle Spiele!
--> Alle Tore!
--> ALLES LIVE!!!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mein Gott ist Hattrick lahm...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

ja ist echt schlimm! sobald mehr als 10000 online sind, läufts echt so langsam....und bei den spielen ist auch noch nichts los!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Hattrick Live ist aber geil :D
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:Hattrick Live ist aber geil :D
Nicht wenn man es ein zweites Mal einrichten muss, und fast die Wände hoch geht, weils so lahm ist... :roll:
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

wäre froh wenn sich mein reporter au mol melden würde... :cry:

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

in letzter zeit beginnen die spielberichte immer extrem spät...so zwischen 20-35 minuten nach spielbeginn :?
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

so wenigstens ist mol die zuschauerzahl bekannt und es steht immer noch 0 zu 0.

Nach tagelangen Regengüssen rechneten 7273 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht
fän eines "drehscheibenklupps"??
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

:shock: 2:0 liege ich schon zurück...so en müll....melde mich schon mal für den direkten wiederabstieg an... :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste