11.1.08 / Rappi - Fribourg & 12.1.08 / Fribourg - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

Die Stimmung wahr toll. Das letzte mal waren wir nur wenige dabei. Hätte mich grausam geärgert, wenn ich nicht gegangen wäre.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Hier mal noch ein paar Bilder:[quote="Goran_Antic auf dem Szene-Board
Bild
wieso haben die so viele tschechische Flaggen?
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:wieso haben die so viele tschechische Flaggen?
zur info, tschechische fahnen sehen so aus:

Bild

vielleicht meintest du ja thailand fahnen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

Hier hats noch mehr Bilder:

Und auch hier: http://www.szene-rappi.ch/gallery3/v/sa ... Rappi_001/
Goran_Antic im Szene-Board hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Hier hats noch mehr Bilder:

Und auch hier: http://www.szene-rappi.ch/gallery3/v/sa ... Rappi_001/

[quote="Goran_Antic im Szene-Board
macht schon Eindruck
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:wieso haben die so viele tschechische Flaggen?
zur info, tschechische fahnen sehen so aus:

Bild

vielleicht meintest du ja thailand fahnen?
immerhin stimmen diese Farben mit denen der Tschechen überein :wink:
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Chris hat geschrieben:immerhin stimmen diese Farben mit denen der Tschechen überein :wink:
Sowie mit denen in unserem Logo :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:immerhin stimmen diese Farben mit denen der Tschechen überein :wink:
aber was habt ihr denn mit den Tschechen gemeinsam?
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Chris hat geschrieben:
Bin jetzt ein wenig überfordert. Begreif nämlich nicht ganz wie Du das meinst bzw. was Dein Problem ist :?

Aber egal. War ein ganz geiles Wochenende.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich diesem Team diese Leistung, welche auf der mir schon lange "geforderten" Disziplin, Konzentration und Leistungswille basierte, nicht (mehr) zugetraut habe.

Mann des Wochenendes war für mich Hüle. Am Freitag fast schon überragend und auch am Samstag gut bis sehr gut. Die Fortschritte von ihm in dieser Saison sind gewaltig - weiter so!

Trotz der guten Leistung gibt es noch Optimierungspotenzial. Da wär z.B. Mitch. Für mich weiterhin ein Aergernis. Aber Samu scheint das anderst zu sehen. Samu hat den Erfolg - dementsprechend hat er Recht... Ähnlich kritisch seh ich zur Zeit den Schefer. Der reihte Freitag wie Samstag Fehler an Fehler. Trotzdem spielt er und der Berger bänkelt. Ich begreifs nicht - aber wir siegen... Dementsprechend alles im grünen Bereich...

Gefreut hat mich die gute Leistung von Streit. Ich hoffe, er schafft es nun, diese Leistung zu konservieren und uns im Rennen um die Playoffs eine nachhaltige Stütze zu sein.

Wiiterkämpfe - dann kommts gut...
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Chris hat geschrieben:
Bin jetzt ein wenig überfordert. Begreif nämlich nicht ganz wie Du das meinst bzw. was Dein Problem ist :?
Kein Problem; hatte die ausführliche Zusammenfassung des welchen TV gesehen am Samstag Abend (ging so ca. 20 Minuten) und jedes Mal wenn die Lakers gut waren, zeigten sie Leute mit rot-blau weissen Fahnen schwenken. Zuerst fragte ich mich, zu welchem Club gehören die denn. Ich brauchte ein paar Sekunden bis begriff, dass das Fans aus Rapperswil (und Umgebung) waren... Sorry ich bin etwas alt und nicht mehr immer ganz auf dem Laufenden; fand es etwas komisch, dass die Fans andere Farben haben als die Spieler, aber was soll's, wie Du richtig sagst, Hauptsache, wir haben gewonnen.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

Chris hat geschrieben:Kein Problem; hatte die ausführliche Zusammenfassung des welchen TV gesehen am Samstag Abend (ging so ca. 20 Minuten) und jedes Mal wenn die Lakers gut waren, zeigten sie Leute mit rot-blau weissen Fahnen schwenken. Zuerst fragte ich mich, zu welchem Club gehören die denn. Ich brauchte ein paar Sekunden bis begriff, dass das Fans aus Rapperswil (und Umgebung) waren... Sorry ich bin etwas alt und nicht mehr immer ganz auf dem Laufenden; fand es etwas komisch, dass die Fans andere Farben haben als die Spieler, aber was soll's, wie Du richtig sagst, Hauptsache, wir haben gewonnen.
1. Du weisst, dass Du damit wieder Diskussionen heraufbeschwörst;-)
2. Hatten wir jemals nur weisse, nur schwarze oder nur graue Fahnen? :arrow: Nein!
3. Hatten wir jemals nur weisse, nur schwarze oder nur graue Leibchen? :arrow: Ja!

Ergo, die Farbe der Fahnen hat sich immer, und wird sich auch weiterhin, auf die Farben des Logos beziehen!!
Role
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Role »

Muss neidlos zugeben dass beide Spiele den besserspielenden Sieger hatte. Am Freitag wars klar. Am Samstag eigentlich auch obwohl der Schiri schon seine Probleme hatte.
Da kann man sehn wies mit unsern Drachen läuft wenn wir mal einen Caron im Tor haben der nicht auf der Höhe seines Könnens ist...
Ihr habt einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht, wir einen gravierenden zurück...
Auf alle Fälle wirds noch ein spannender Kampf um die Playoffs.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Role hat geschrieben:Muss neidlos zugeben dass beide Spiele den besserspielenden Sieger hatte. Am Freitag wars klar. Am Samstag eigentlich auch obwohl der Schiri schon seine Probleme hatte.
Da kann man sehn wies mit unsern Drachen läuft wenn wir mal einen Caron im Tor haben der nicht auf der Höhe seines Könnens ist...
Ihr habt einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht, wir einen gravierenden zurück...
Respekt vor dieser objektiven und fairen Beurteilung eines sicherlich enttäuschten "Verlierers". Diese Grösse hat nicht jeder...

Der Kampf um die Playoffs geht sicherlich weiter. Entschieden ist noch gar nix. Etwas Sorgen würde mir aus Sicht Fribourg die "Überbelastung" von Sprunger machen. Der Junge wird ja ohne Ende forciert... Ich bezweifle, ob der körperlich schon so weit ist, dass der dies so eine ganze Saison durchsteht.

Und noch eine Frage - jetzt nicht provokativ gemeint - aber: war's in Fribourg früher nicht mal lauter? War seit Jahren nicht mehr in Fribourg und ich hab mich schon gewundert, wie wenig Anfeuerungsrufe für das eigenen Team kamen. Bei Schiri-Entscheidungen wurde zwar geteubelt - aber sonst kam seitens Publikum nicht sooo viel (zumindest viel weniger als ich erwartet hatte...). Das hatte ich anderst in Erinnerung...
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Lidofanatic hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Edith meint noch: Hammerstimmung, vier Cars auswärts sind einfach Hammer!

dann richte doch edith bitte aus, das von den 4 Cars , 3Szene Cars waren!!!!!! Lakers brachten nur einen zustande :lol: :lol: :lol:
Also 1: Es war Geil das die Szene 3 Cars zustande gebracht hat das war absolut GEIL!!!

2: Der SCRJ-Lakers Fanclub wollte zuerst gar keinen Car organisieren sondern mit einem 20er trinkbüsli nach Fribourg reisen. Da aber 26 Leute waren wurde abgeklärt ob ein 26er Car zu Verfügung steht und siehe da es gab eins!

3: ******* egal wie und mit wem man an die Auswärtspiele reist hauptsache man geht und unterstützt die Mannschaft.

4: währe es Geil wenns immer 4 Cars währen sprich wenn die Leute vermert auch Auswärts kommen würden.
Ps: Wir haten auch schon 2 Cars + einen Doppelstöcker nach Zug

5: Bald ist das nächste Auswärtspiel zeigt das Fribourg von der Anzahl der Fans nich eine Eintags fliege war

6: WIR WOLLEN ALLE IN DIE PLAYOFFS HEHEHE
LCJ
Role
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Role »

Role hat geschrieben:Muss neidlos zugeben dass beide Spiele den besserspielenden Sieger hatte. Am Freitag wars klar. Am Samstag eigentlich auch obwohl der Schiri schon seine Probleme hatte.
Respekt vor dieser objektiven und fairen Beurteilung eines sicherlich enttäuschten "Verlierers". Diese Grösse hat nicht jeder...

Der Kampf um die Playoffs geht sicherlich weiter. Entschieden ist noch gar nix. Etwas Sorgen würde mir aus Sicht Fribourg die "Überbelastung" von Sprunger machen. Der Junge wird ja ohne Ende forciert... Ich bezweifle, ob der körperlich schon so weit ist, dass der dies so eine ganze Saison durchsteht.

Und noch eine Frage - jetzt nicht provokativ gemeint - aber: war's in Fribourg früher nicht mal lauter? War seit Jahren nicht mehr in Fribourg und ich hab mich schon gewundert, wie wenig Anfeuerungsrufe für das eigenen Team kamen. Bei Schiri-Entscheidungen wurde zwar geteubelt - aber sonst kam seitens Publikum nicht sooo viel (zumindest viel weniger als ich erwartet hatte...). Das hatte ich anderst in Erinnerung...
Ist schon richtig dass die Stimmung früher besser war. Aber rein innerhalb dieser Saison gesehen war das sogar eine der stimmungsvollsten Spiele, und das ist es ja was einem Sorgen bereitet. So heute gegen Basel... Hoffe wir können da was reissen... Und damit punktemässig wieder zu euch aufschliessen. :wink:
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Hentunen24 »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Der Kampf um die Playoffs geht sicherlich weiter. Entschieden ist noch gar nix. Etwas Sorgen würde mir aus Sicht Fribourg die "Überbelastung" von Sprunger machen. Der Junge wird ja ohne Ende forciert... Ich bezweifle, ob der körperlich schon so weit ist, dass der dies so eine ganze Saison durchsteht.
Sprunger ist mit seinen 22 Lenzen kein Youngster mehr. Er hat ausserdem schon über 220 NLA Spiele bestritten. Denke nicht, dass er überforciert wird. Klar hat er viel Spielzeit, doch wer kann ausser Sprunger und Plüss bei Fribourg tore schiessen?

Laaksonen und Chouinard treffen kein Scheunentor!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Nun mach mich ned depressiv. 22 ist für ein Hockeyspieler noch ein recht junges alter. Es ist nicht mehr wie vor sieben-acht Jahren, da es 18 Jährige en Mass gab, die NLA-Niveau spielen konnten. Liegt wohl daran, dass die Liga besser geworden ist.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt