Sie traten sehr entschlossen auf.
Habe ein paar pictures gemacht und daraus einen kurzen film mit anderen Bildern vermischt und Mp3
tada:
Eure Meinung ist gefragt(Zum Spiel^^)
mfg. Scrj256

Respekt vor deinem Film...Scrj256 hat geschrieben:Hi, wer war heute alles das und was war euer erster Eindruck?
Habe ein paar pictures gemacht und daraus einen kurzen film mit anderen Bildern vermischt und Mp3
tada:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
mfg. Scrj256

Rappiole hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Hi, wer war heute alles das und was war euer erster Eindruck?
tada:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
mfg. Scrj256
thx. hätte ein tor gefilmt, müsste es aber auf ein Windows Movi Maker format umschreiben.Kennt einer ein Proggi?
Sone sache ist so ein film auch nicht. War den war niemand am match?
mfg. Scrj256
Respekt vor deinem Film...
Wenn ich doch blos auch die Zeit für solch tolle Sachen hätte.
Hast du gut gemacht...

Konnte gestern leider nicht ans Spiel kommen - umso mehr danke für die ausführliche Info.Mr. Checker hat geschrieben:Kurzfazit: Stacy wird nicht jünger und auch nicht spritziger, Czerki auch nicht, aber dennoch ist er besser in Form als letztes Jahr zur gleichen Zeit, Koivisto ein Debakel, langsam, unkonzentriert, unfit; Nordgren emsig, aber farblos und ohne Leadership.
So gesehen auf den Ausländerpositionen sicher nicht besser.
Die neuen: Steiner sehr auffällig, beschäftigt immer zwei Leute, enorm kampfstark, hätte drei Dinger reinmachen müssen. Helfenstein verspielt, schnell, technisch versiert, aber wirkungslos. Siren langsam, unbeweglich, aber grosse physische Präsenz. Reuille wie man ihn kennt: furchtlos, kämpferisch, läuferisch und technisch solide. Voisard: Besser als Bayer.
Alles in allem: Ausgeglichener als im Vorjahr, kleineres Gefälle, damit auch mer Varianten. In der Offensive sicher nicht schlechter, aber sehr verspielt und wenig Scoring-orientiert.
Die Defensive seeeeehr wackelig, kein Ordung, keine Zweikampfstärke. Sicher die schwächste Defense der Top-8. Werden in den Viertelfinals wiederum deswegen rausbugsiert. Leider.
Und das Fragezeichen des Abends: Will Eloranta tatsächli Czerki und Roest zusammen laufen lassen?????

Scrj256 hat geschrieben:Hi, wer war heute alles das und was war euer erster Eindruck?
mfg. Scrj256

moose hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Hi, wer war heute alles das und was war euer erster Eindruck?
mfg. Scrj256ha sogar mein Bannerchen ist da dabei.... zum erstenmal was von mir auf Youtube! WELT ich komme!
![]()
Wie war Friedli eigentlich so? Schrepfer, Geyer etc. so unauffällig?
Scrj256 hat geschrieben:moose hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Hi, wer war heute alles das und was war euer erster Eindruck?
mfg. Scrj256
ha sogar mein Bannerchen ist da dabei.... zum erstenmal was von mir auf Youtube! WELT ich komme!
![]()
Wie war Friedli eigentlich so? Schrepfer, Geyer etc. so unauffällig?
hihi:D Hast mich schon verklagt wegen dem Copyright![]()
Geyer ist verletzt... Schrepfer hat gut gspielt, fridli hatte wennig einsätze PUNKT

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste