du warst damit definitiv nicht gemeintkylie hat geschrieben:ich grüsse dich auJohnny hat geschrieben:musst du dauernd alle provozieren?giger hat geschrieben:ich befürchte das nivea wird auch dann nicht viel höher seinTsaTsa hat geschrieben:warte noch ca.3 wochen, dann hast mehr lektüregiger hat geschrieben:grüsse alle, die kaum nachkommen mit beiträge lesen hier
Grüsse alle SCRJ Fans
(an alle die das unter provokation einordnen na dann...sorri häh!)
Gruss-Thread
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
aha dann grüss ich dich eben nöd zrugg... aber scho no trurig, dachte immer auf diesem forum schreiben sich gleichgesinnte, aber indemfall treibsch du dich auf dem fallschen forum ummen... welche Liga spielt denn euer klupp?Johnny hat geschrieben:du warst damit definitiv nicht gemeintkylie hat geschrieben:ich grüsse dich auJohnny hat geschrieben:musst du dauernd alle provozieren?giger hat geschrieben:ich befürchte das nivea wird auch dann nicht viel höher seinTsaTsa hat geschrieben:warte noch ca.3 wochen, dann hast mehr lektüre
Grüsse alle SCRJ Fans
(an alle die das unter provokation einordnen na dann...sorri häh!)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
also ich hab'mich auch nicht provoziert gefühlt.Johnny hat geschrieben:musst du dauernd alle provozieren?giger hat geschrieben:ich befürchte das nivea wird auch dann nicht viel höher seinTsaTsa hat geschrieben:warte noch ca.3 wochen, dann hast mehr lektüregiger hat geschrieben:grüsse alle, die kaum nachkommen mit beiträge lesen hier
Grüsse alle SCRJ Fans
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- kylie
- Supporter Classic
Johnny hat geschrieben:Die LAKERS spielen sich in der NLA in unsere Herzenkylie hat geschrieben:welche Liga spielt denn euer klupp?
Diese Aussage von dir???
ich habe keine zeit der kohle nachzurennen?!?...
p.s mach jeden buchstaben rotwissblau ich ändere jeden einzelnen
- chlinä chnopf
- Sponsor
- kylie
- Supporter Classic
achachach..nicht mal deine ferien daran gegeben? pfff...aber ich grüsse diese loite au!!! *wink*!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle RICHTIGEN rappi-(scrj- und lakers- )fans, welche jetzt natürlich in finnland sind und dies wahrscheinlich gar nicht lesen können!!!
da ich kein richtiger fan bin, bin ich dort leider nicht anwesend.
- chlinä chnopf
- Sponsor
sorri hä?! habe erscht am nächschtem donnerschtag ferien! miiiirrrrrhaaaaaakylie hat geschrieben:achachach..nicht mal deine ferien daran gegeben? pfff...aber ich grüsse diese loite au!!! *wink*!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle RICHTIGEN rappi-(scrj- und lakers- )fans, welche jetzt natürlich in finnland sind und dies wahrscheinlich gar nicht lesen können!!!
- kylie
- Supporter Classic
schächte chaib.chlinä chnopf hat geschrieben:sorri hä?! habe erscht am nächschtem donnerschtag ferien! miiiirrrrrhaaaaaakylie hat geschrieben:achachach..nicht mal deine ferien daran gegeben? pfff...aber ich grüsse diese loite au!!! *wink*!chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle RICHTIGEN rappi-(scrj- und lakers- )fans, welche jetzt natürlich in finnland sind und dies wahrscheinlich gar nicht lesen können!!!
miiirhaaaaa ich froie mich au säsoong schtard!...chch...
-
- Gelegenheitsbesucher
Hoi mooooooooooiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssselllllllllllllll, hab noch lustige fotos von nürnberg auf dem hääändy, aber kann sie gerade nicht hochladen. chchchch.
grüsse noch die 12 szenis, cool dass alle 12 anti-laikers-typen komplett in NBG dabei waren. MIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
grüsse noch die 12 szenis, cool dass alle 12 anti-laikers-typen komplett in NBG dabei waren. MIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
- Gelegenheitsbesucher
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
grüsse chnopf und kylie, ihr werdet vermisst, komme mir so allein vor hier drin
und alle anderen, die sich hier drin noch herumtummeln grüsse ich auch, hoffentlich wirds bald wieder lebendiger auf diesem forum
und alle anderen, die sich hier drin noch herumtummeln grüsse ich auch, hoffentlich wirds bald wieder lebendiger auf diesem forum
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.