Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So moisel etz dun ich mir ziit neh für dich…*anesitz*
Ach de tag hoite isch so besch…eiden gsih! Ich könnt brüälen…schissgagl *g*…
Jonu…morgen isch noier tag, und hoitte abig machemer wieder moisel iwenign *schlüüürf*… dümmer ois warm anleggen denn chömmer verussen hocken…aber nöd wieder schbaaaaht in die heia??? waisch ja…
Muahah bin ich so froh hani dir… bisch bescht frend of houl wööörld…
Mir packed allllesss zämä! Alllesssss….
Laaaaaf ju main penner…*g*
Miiiirrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…*
Ach de tag hoite isch so besch…eiden gsih! Ich könnt brüälen…schissgagl *g*…
Jonu…morgen isch noier tag, und hoitte abig machemer wieder moisel iwenign *schlüüürf*… dümmer ois warm anleggen denn chömmer verussen hocken…aber nöd wieder schbaaaaht in die heia??? waisch ja…
Muahah bin ich so froh hani dir… bisch bescht frend of houl wööörld…
Mir packed allllesss zämä! Alllesssss….
Laaaaaf ju main penner…*g*
Miiiirrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- kylie
- Supporter Classic
Guten morngen…:mrg:
*gääääääähn*
Mirhaaaaa…ich sollte moisel grüssen, ich schmeiss dich öppen usen bei mir! Komme ja nieeeeeeeee ins bett! Chch mirrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaa…
Dann grüss ich no tsatsa *winkiwinki* chch gestern warts tu teil unseren gespräch stoffes…:P buhhhhuu *g*
Und alli wo gogen wellnessän gehen hoide abig…
Miiiiiiirrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…*
*gääääääähn*
Mirhaaaaa…ich sollte moisel grüssen, ich schmeiss dich öppen usen bei mir! Komme ja nieeeeeeeee ins bett! Chch mirrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaa…
Dann grüss ich no tsatsa *winkiwinki* chch gestern warts tu teil unseren gespräch stoffes…:P buhhhhuu *g*
- TsaTsa
- Supporter Top
danke, grüss dich auch, und alle die auch an vitamin D mangel leidenkylie hat geschrieben:Guten morngen…:mrg:
*gääääääähn*
hehe. nehmt mich doch nicht soooo wichtig
viel vergnügen beim wellnessen, ich faulenze heute abend, das ist auch eine art zu wellnessen faulnessen vielleicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
also morgen ja, gut nein! miiirrrhaaaaaaa
warum solltescht du mich grüssen und usenschmeissen?! näi nöd... wo soll ich hin? auf die strasse? *flenn*
tsatsa grüsse ich auch... wir nehmen dich nicht wichtig, du BIST wichtig! etzen mömer definitiv emolen kafi trinken!
moisel und ich gehen hoite wellnessen und du faulnessen.... ich verreck no etzen ab dem wort! klasse!
warum solltescht du mich grüssen und usenschmeissen?! näi nöd... wo soll ich hin? auf die strasse? *flenn*
tsatsa grüsse ich auch... wir nehmen dich nicht wichtig, du BIST wichtig! etzen mömer definitiv emolen kafi trinken!
moisel und ich gehen hoite wellnessen und du faulnessen.... ich verreck no etzen ab dem wort! klasse!
- kylie
- Supporter Classic
mmiiiiiirhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
morge*g*
moisel ich grüsse dich! läck mir he ich bin tod...aber schon wach ...
irgendwie chotzt mich der heutige tag an imfall...warum kann ich nöd sägen... ischt irgendwie alles bitzeli viel....vorallem schtern schbinnt glaub... *roll*
naja auf alle fälle grüss ich au no alli wo geschtern DEN car gesehen haben.... miiiirrrhaaa...wäre es numen den car gewesen, insbesondere grüss ich den da: und den sowieso....: ui zerscht noch was moisel sischt imfall der filipp und nöd der david *loool* simmer gruuupies?? miiiirrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
den kopf hatten wir nümmen beieinanser...chch...tasche vergessen vor lauter glötzli...chch
so gangi mal gogen chuchi mache............
morge*g*
moisel ich grüsse dich! läck mir he ich bin tod...aber schon wach ...
irgendwie chotzt mich der heutige tag an imfall...warum kann ich nöd sägen... ischt irgendwie alles bitzeli viel....vorallem schtern schbinnt glaub... *roll*
naja auf alle fälle grüss ich au no alli wo geschtern DEN car gesehen haben.... miiiirrrhaaa...wäre es numen den car gewesen, insbesondere grüss ich den da: und den sowieso....: ui zerscht noch was moisel sischt imfall der filipp und nöd der david *loool* simmer gruuupies?? miiiirrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
den kopf hatten wir nümmen beieinanser...chch...tasche vergessen vor lauter glötzli...chch
so gangi mal gogen chuchi mache............
- chlinä chnopf
- Sponsor
soooo, etzen habe ich auch emolen zeit...
moisel, ich grüsse dich doch gleich zurück! iiiich au tot... immerno....
och... schtern schbinnt ischt bei mir nix noies! miiirrrhaaaaaaa *nerv*
miiirrrhaaaa... ich habe DEN car au gesehen. und dänn haben wir aber nöd numen diese zwei gesehen, sondern in etwa diese alle...
gruupies? näi... gruupies wären so abgelenkt, die würden ihre tasche an der reception vergessen. miiirrrhaaaaaaa
oooh laaaago, no knapp 4 schtunden arbeiten und dänn habe ich sagenhafte 3 wochen ferien!!!!!
moisel, die ute! *g*
moisel, ich grüsse dich doch gleich zurück! iiiich au tot... immerno....
och... schtern schbinnt ischt bei mir nix noies! miiirrrhaaaaaaa *nerv*
miiirrrhaaaa... ich habe DEN car au gesehen. und dänn haben wir aber nöd numen diese zwei gesehen, sondern in etwa diese alle...
gruupies? näi... gruupies wären so abgelenkt, die würden ihre tasche an der reception vergessen. miiirrrhaaaaaaa
oooh laaaago, no knapp 4 schtunden arbeiten und dänn habe ich sagenhafte 3 wochen ferien!!!!!
moisel, die ute! *g*
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
miiiiiiirrrhaaaaaaaa der ghandi ischt aus der versenkung erschienen!Ghandi hat geschrieben:grüsse alle, die erst googeln müssen, um rauszufinden, was das wort 'ferien' bedeutet
ferien? das ischt das, was ich in 2.5 wochen nochmals habe.
muss mich dann seriös auf die bevorstehende saison vorbereiten! das solltest du eventuell au emolen tun!
@tsatsa
man muss ja gucken, dass das forum nicht stirbt!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- kylie
- Supporter Classic
hoi moisel isch grüsse disch *wink*
froie mich auf samschtig...
jaja geschtern war gut, sorri dasi nümmen sms schribt han.. werde das mit dem jahr glaub machen...
so und etz gehts an die "arbeit"...kannscht mir ja mailen! chch
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
froie mich auf samschtig...
jaja geschtern war gut, sorri dasi nümmen sms schribt han.. werde das mit dem jahr glaub machen...
so und etz gehts an die "arbeit"...kannscht mir ja mailen! chch
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...