huiii. jetzt bini aber drigleit worde. jetzt simer scho uf 2 threads üs am unterhalte. viellicht morn no uf 2 meh...........chlinä chnopf hat geschrieben:nö, das auf dem foto links bin eben nöd ich.TsaTsa hat geschrieben:soso, ein bisschen nachgeholfen?
Gruss-Thread
- TsaTsa
- Supporter Top
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
hehe... hüt isch sowieso en komische tag. han irgendwie dä schbinner drin.TsaTsa hat geschrieben:huiii. jetzt bini aber drigleit worde. jetzt simer scho uf 2 threads üs am unterhalte. viellicht morn no uf 2 meh...........chlinä chnopf hat geschrieben:nö, das auf dem foto links bin eben nöd ich.TsaTsa hat geschrieben:soso, ein bisschen nachgeholfen?
morn sind mind. 4 threads nötig.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
dä hani scho diä ganz wuche drin. chas eifach nid usschalte. s'wetter isch schuld.chlinä chnopf hat geschrieben:hehe... hüt isch sowieso en komische tag. han irgendwie dä schbinner drin.TsaTsa hat geschrieben:huiii. jetzt bini aber drigleit worde. jetzt simer scho uf 2 threads üs am unterhalte. viellicht morn no uf 2 meh...........chlinä chnopf hat geschrieben:nö, das auf dem foto links bin eben nöd ich.TsaTsa hat geschrieben:soso, ein bisschen nachgeholfen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
s wuchenänd wird halt au sehnlichscht erwartet...TsaTsa hat geschrieben:dä hani scho diä ganz wuche drin. chas eifach nid usschalte. s'wetter isch schuld.chlinä chnopf hat geschrieben:hehe... hüt isch sowieso en komische tag. han irgendwie dä schbinner drin.TsaTsa hat geschrieben:huiii. jetzt bini aber drigleit worde. jetzt simer scho uf 2 threads üs am unterhalte. viellicht morn no uf 2 meh...........chlinä chnopf hat geschrieben:nö, das auf dem foto links bin eben nöd ich.TsaTsa hat geschrieben:soso, ein bisschen nachgeholfen?
- TsaTsa
- Supporter Top
das glaube ich dir sofort.chlinä chnopf hat geschrieben:s wuchenänd wird halt au sehnlichscht erwartet...TsaTsa hat geschrieben:dä hani scho diä ganz wuche drin. chas eifach nid usschalte. s'wetter isch schuld.chlinä chnopf hat geschrieben:hehe... hüt isch sowieso en komische tag. han irgendwie dä schbinner drin.TsaTsa hat geschrieben:huiii. jetzt bini aber drigleit worde. jetzt simer scho uf 2 threads üs am unterhalte. viellicht morn no uf 2 meh...........chlinä chnopf hat geschrieben: nö, das auf dem foto links bin eben nöd ich.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
das wochenende dänks! was hast denn du gedacht?TsaTsa hat geschrieben:waaaaaaaaas?chlinä chnopf hat geschrieben:schon bald ist es da.TsaTsa hat geschrieben:das glaube ich dir sofort.
grüsse mal alle, die sich auch darauf freuen.
danke, grüss dich auch
danke! =)
- TsaTsa
- Supporter Top
tja, hmm, ähmmm......weiss nchtchlinä chnopf hat geschrieben:das wochenende dänks! was hast denn du gedacht?TsaTsa hat geschrieben:waaaaaaaaas?chlinä chnopf hat geschrieben:schon bald ist es da.TsaTsa hat geschrieben:das glaube ich dir sofort.
danke, grüss dich auch
danke! =)
- chlinä chnopf
- Sponsor
sag schon!TsaTsa hat geschrieben:tja, hmm, ähmmm......weiss nchtchlinä chnopf hat geschrieben:das wochenende dänks! was hast denn du gedacht?TsaTsa hat geschrieben:waaaaaaaaas?chlinä chnopf hat geschrieben:schon bald ist es da.TsaTsa hat geschrieben:das glaube ich dir sofort.
danke, grüss dich auch
danke! =)
- TsaTsa
- Supporter Top
will ja kein huhn auf ihr nest setzenchlinä chnopf hat geschrieben:sag schon!TsaTsa hat geschrieben:tja, hmm, ähmmm......weiss nchtchlinä chnopf hat geschrieben:das wochenende dänks! was hast denn du gedacht?TsaTsa hat geschrieben:waaaaaaaaas?chlinä chnopf hat geschrieben: schon bald ist es da.
danke, grüss dich auch
danke! =)
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
versteh' ich vollkommenchlinä chnopf hat geschrieben:jesses, ich sage dir.... zum glück ist freitag! ich bin dure!TsaTsa hat geschrieben:so ungefährchlinä chnopf hat geschrieben:was? du dachtest, ich warte darauf, dass ein huhn ihr ei ausbrütet?TsaTsa hat geschrieben:will ja kein huhn auf ihr nest setzen
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
ja kansch denken, lüften ist gut. dann kann ich mir gleich eine nasenklammer zutun. die jona stinkt. und wenn die stinkt, gibts regenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse dich auch! richtiges lüften und storen abentrüllen bringts imfall mega! habe agnähm.TsaTsa hat geschrieben:grüsse all wo au chli heiss hend. tropf tropf
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, ok... dann würde ich es mir auch überlegen.TsaTsa hat geschrieben:ja kansch denken, lüften ist gut. dann kann ich mir gleich eine nasenklammer zutun. die jona stinkt. und wenn die stinkt, gibts regenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse dich auch! richtiges lüften und storen abentrüllen bringts imfall mega! habe agnähm.TsaTsa hat geschrieben:grüsse all wo au chli heiss hend. tropf tropf
ventilator?
- TsaTsa
- Supporter Top
der ventilator läuft gerade auf hochtouren in ein paar tagen habe ich bestimmt den Pfnüselchlinä chnopf hat geschrieben:ja, ok... dann würde ich es mir auch überlegen.TsaTsa hat geschrieben:ja kansch denken, lüften ist gut. dann kann ich mir gleich eine nasenklammer zutun. die jona stinkt. und wenn die stinkt, gibts regenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse dich auch! richtiges lüften und storen abentrüllen bringts imfall mega! habe agnähm.TsaTsa hat geschrieben:grüsse all wo au chli heiss hend. tropf tropf
ventilator?
- chlinä chnopf
- Sponsor
so erging es mir letztes jahr im spätsommer... brütende hitze im büro und dann im durchzug sitzen mit angelassenem venti... chnopf war von freitag abend an krank.TsaTsa hat geschrieben:der ventilator läuft gerade auf hochtouren in ein paar tagen habe ich bestimmt den Pfnüselchlinä chnopf hat geschrieben:ja, ok... dann würde ich es mir auch überlegen.TsaTsa hat geschrieben:ja kansch denken, lüften ist gut. dann kann ich mir gleich eine nasenklammer zutun. die jona stinkt. und wenn die stinkt, gibts regenchlinä chnopf hat geschrieben:grüsse dich auch! richtiges lüften und storen abentrüllen bringts imfall mega! habe agnähm.TsaTsa hat geschrieben:grüsse all wo au chli heiss hend. tropf tropf
ventilator?