Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben:Jetzt weiss ich, wie ich Teubeler aktivieren kann-muss einfach eine gegenteilige Meinung hinstellen :mat:.
Durchschaut :oops:
Mat hat geschrieben: Nein, wir leben nicht in verschiedenen Arbeitswelten. Ich auch selber schon Leute so wieder eingestellt. Aber entscheidend ist bei diesen Fällen die Art des Abgangs und was der Grund für den Wechsel ist. Wer da z.B. über die Firma ablästert, braucht sich ganz sicher nicht mehr zu melden. .
Seh ich auch so - nur: Hat Reid über Rappi gelästert? Wenn ja, dann wirds tatsächlich schwierig mit meiner Argumentation...
Mat hat geschrieben: Das Problem bei ihm liegt darin, wie er verschwunden ist. Da hat er die Klubführung desavouiert und auch den Mitspielern und allen anderen im und um den Verein eine massive Geringschätzung signalisiert. Ich habe es z.B. auch bei massiven Streitfällen noch nie erlebt, dass sich jemand noch nicht mal von seinen Kollegen verabschiedet hat..
Wie hat er sich denn verabschiedet? Ich denke, er ist (wie alle anderen Ausländer) nach der Saison in die Heimat gefahren und hat sich nach dem letzten Training von der Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet. Jedem war zu diesem Zeitpunkt klar, dass Reid eine Vertragsoption NHL hat und er bei einem Angebot eines NHL-Clubs zugreifen wird und dementsprechend NICHT zurückkehren wird. Dass es das Ziel von Reid war, in der NHL Fuss zu fassen, hat er zuvor auch immer wieder signalisiert. OK, er hat sich dann nicht sofort "abgemeldet" - aber wäre das nicht wirklich der Job eines Agenten??? In diesem Business wird sonst alles über die Agenten geregelt. Mit etwas gutem Willen gegenüber Reid könnte man auch vermuten, dass Reid gedacht hat, sein Agent würde nun alles regeln... Wieso sollte er sich dann die unangenehme Aufgabe aufbürden und ein schwieriges Telefongespräch führen? Klar kann man nun Reid daraus einen Strick ziehen - aber soooo schlimm find ich das nun auch nicht, um ihn gleich auf Jahre hinaus zur Unperson zu erklären.

Wissen, wer was und wann gemacht hat (oder eben nicht), tun wir alle nicht. Wissen tun das nur Klaus und Reid selber. Leider hat unsere hiesige Presse nur die Version Klaus veröffentlicht. Ich habe nie eine Stellungnahme oder ein Interview von Reid zu diesem Thema gelesen. Seltsam - wie ich finde. Zeigt aber, wie unkritisch die lokale Presse sich gegenüber dem Verein in letzter Zeit zeigt.... Ich bin da zumindest mal vorsichtig und mache keine Vorverurteilungen aufgrund der mir vorliegenden Informationen...
Mat hat geschrieben: Eine Wiederverpflichtung von Reid wäre ein Signal an die Spieler, dass man sich bei uns ohne irgendwelche Konsequenzen so verhalten kann, und das darf nicht sein. Sonst sind dann Verträge und Abmachungen mit dem Verein noch weniger wert, als sie es im modernen Spitzenport ohnehin schon sind. Wenn man das einmal durchgehen lässt, wird es immer wieder passieren.
Erstens wurde kein Vertrag gebrochen 8). Zweitens glaube ich, dass Du da was reininterpretierst, was so nicht ist. Gemäss meinen Informationen war Reid in der Mannschaft immer beliebt und niemand nahm ihn seinen Abgang wirklich übel. Morger z.B. hat sich in einem Interview dementsprechend geäussert und auch von Walser habe ich ähnliches gehört. Ich glaube, die Spieler würden ein Wiedersehen mit Reid ohne Murren und sogar mit Freude akzeptieren. Denn die wissen, dass uns dieser Mann in Zukunft weiter bringen könnte...

Das Problem dabei: Klaus (und nur er) hat sich damals mit seinen emotionalen Aussagen derart weit aus dem Fenster gelehnt, dass nun eine Rückkehr von Reid tatsächlich schwierig ist. Dafür hat er dann mit Eloranta (dem ach so charaktervollen) einen Mehrjahresvertrag abgeschlossen. Ganz ehrlich: Ich befürchte, Klaus war damals alles andere als in Hochform. Ich hoffe, er hat daraus gelernt...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

@Teubeler

Morger und Walser würden sich auf Reid freuen. Das heisst dann wohl entweder tritt Reid zurück oder er geht zu Zug :wink:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:@Teubeler

Morger und Walser würden sich auf Reid freuen. Das heisst dann wohl entweder tritt Reid zurück oder er geht zu Zug :wink:
:shock: :lol: erwischt... :lol:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Flavio Streit zu Basel

Der EHC Basel verpflichtet als Ersatz für den verletzten Backup- Goalie Urban Leimbacher bis Ende Saison Flavio Streit.
Streit spielte bereits 2002-2004 bei den Baslern und stand diese Saison für Thurgau und Rapperswil im Einsatz. Er kann bereits dieses Wochenende im Team sein, sofern mit den Transfermodalitäten alles klappt. Rapperswil stimmte nach dem Zuzug des Kanadiers Scott Langkow einer Freigabe Streits zu.

quelle;hockeyfans
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

öhm, wer ist jetzt Ersatztorhüter wenn Klingler und 5 ausländische Feldspieler spielen sollten?
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Hellä hat geschrieben:öhm, wer ist jetzt Ersatztorhüter wenn Klingler und 5 ausländische Feldspieler spielen sollten?
Falls Klingler nochmals spielen sollte, würde vermutlich einer der Elitegoalies das Türchen bedienen (wie in Ambri)

Aber ich denke, dass Langkow für den Rest der Saison alle Spiele bestreiten wird.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Gestern hat man gesehen, was wir ohne Murray wert sind. Sein Speed fehlte auf dem ganzen Feld.

Habt ihr nicht das Gefühl, dass zur Zeit in Sachen Transfer überall etwas tote Hose ist. Die meisten Klubs (Davos, Zug, Bern, Lugano, Servette, Langnau, ...) haben mit ihren wichtigsten Spieler verlängert. Was noch übrig bleibt sind schwächere Spieler und ein paar wenige Perlen (leider erkenne ich darunter nur unser Murray). Auf diese wenigen Perlen wird sich v.a. der Z stürzen, denn dessen Tranferbilanz steht im absoluten Kontrast zu deren Budget und finanziellen Möglichkeiten.

Seht ihr das ähnlich oder glaubt ihr noch an einen guten Transfer für Rappi (obwohl Klaus ist alles zuzutrauen, keine Frage)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ich glaube, es ist nur in Sachen Meldungen tote Hose, im Hintergrund ist sicher einiges im Gange und schlussendlich wird unser Team nächste Saison wohl ähnlich stark/schwach sein, wie diese Saison...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ein guter Transfer!??

Damit wird wohl keine spürbare Verbesserung des Teams 07/08 erreicht.

Ich glaube, die sind zufrieden mit den gestiegenen Zuschauerzahlen in dieser Saison und warten nochmals ein Jahr ab, um dann vielleicht eine etwas grössere Investition zu tätigen.

So ist das halt mal bei uns. Man scheint zufrieden, hat man doch die Qualifikation mehr oder weniger erreicht.
:roll:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben:Gestern hat man gesehen, was wir ohne Murray wert sind. Sein Speed fehlte auf dem ganzen Feld.

Habt ihr nicht das Gefühl, dass zur Zeit in Sachen Transfer überall etwas tote Hose ist. Die meisten Klubs (Davos, Zug, Bern, Lugano, Servette, Langnau, ...) haben mit ihren wichtigsten Spieler verlängert. Was noch übrig bleibt sind schwächere Spieler und ein paar wenige Perlen (leider erkenne ich darunter nur unser Murray). Auf diese wenigen Perlen wird sich v.a. der Z stürzen, denn dessen Tranferbilanz steht im absoluten Kontrast zu deren Budget und finanziellen Möglichkeiten.

Seht ihr das ähnlich oder glaubt ihr noch an einen guten Transfer für Rappi (obwohl Klaus ist alles zuzutrauen, keine Frage)
Murray ist sicher einer der besten Spieler die noch auf dem Markt sind. Eine halbe Perle ist Steiner. Falls er seine Verletzung überwinden kann und wieder der alte wird ist er eine Perle. Falls nicht, wars das wohl mit seiner Profikarriere. Ein riskanter Transfer, bei dem ich lange skeptisch war. Inwzischen muss ich sagen, wenn man ihn holen kann ist es wohl noch die beste Lösung aller möglichen Spieler die noch ohne Vertrag sind.

Aber natürlich sollte die Vertragsverlängerung mit Murray priorität haben.

Dazu denke ich, dass auf den Ausländerpositionen mehr passieren wird, als wir im Moment denken.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

stgallenost hat geschrieben:Ich glaube, die sind zufrieden mit den gestiegenen Zuschauerzahlen in dieser Saison und warten nochmals ein Jahr ab, um dann vielleicht eine etwas grössere Investition zu tätigen.

So ist das halt mal bei uns. Man scheint zufrieden, hat man doch die Qualifikation mehr oder weniger erreicht.
:roll:
Ich glaube in Sachen Transfers hat man sich noch nie mit dem Mittelmass zufrieden gegeben, oder?`
Immer alles negativ sehen bringt nichts...

Zudem kanns nunmal auch mal sein, dass Rappi im Transferpoker nicht gewinnt, leider...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Rog hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Gestern hat man gesehen, was wir ohne Murray wert sind. Sein Speed fehlte auf dem ganzen Feld.

Habt ihr nicht das Gefühl, dass zur Zeit in Sachen Transfer überall etwas tote Hose ist. Die meisten Klubs (Davos, Zug, Bern, Lugano, Servette, Langnau, ...) haben mit ihren wichtigsten Spieler verlängert. Was noch übrig bleibt sind schwächere Spieler und ein paar wenige Perlen (leider erkenne ich darunter nur unser Murray). Auf diese wenigen Perlen wird sich v.a. der Z stürzen, denn dessen Tranferbilanz steht im absoluten Kontrast zu deren Budget und finanziellen Möglichkeiten.

Seht ihr das ähnlich oder glaubt ihr noch an einen guten Transfer für Rappi (obwohl Klaus ist alles zuzutrauen, keine Frage)
Murray ist sicher einer der besten Spieler die noch auf dem Markt sind. Eine halbe Perle ist Steiner. Falls er seine Verletzung überwinden kann und wieder der alte wird ist er eine Perle. Falls nicht, wars das wohl mit seiner Profikarriere. Ein riskanter Transfer, bei dem ich lange skeptisch war. Inwzischen muss ich sagen, wenn man ihn holen kann ist es wohl noch die beste Lösung aller möglichen Spieler die noch ohne Vertrag sind.

Aber natürlich sollte die Vertragsverlängerung mit Murray priorität haben.

Dazu denke ich, dass auf den Ausländerpositionen mehr passieren wird, als wir im Moment denken.


das denke ich auch. Eigentlich hätten wir ja alle Ausländerposten besetzt für 2007/8. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ausser Stacy Ende Saison alle anderen doch gehen müssen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Czerki würd ich auch noch behalten, aber der Rest? Nuja, Kari wird da wohl auch noch mitreden.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Ein guter Transfer!??

Damit wird wohl keine spürbare Verbesserung des Teams 07/08 erreicht.

Ich glaube, die sind zufrieden mit den gestiegenen Zuschauerzahlen in dieser Saison und warten nochmals ein Jahr ab, um dann vielleicht eine etwas grössere Investition zu tätigen.

So ist das halt mal bei uns. Man scheint zufrieden, hat man doch die Qualifikation mehr oder weniger erreicht.
:roll:
welche Qualität meinst Du?
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

es ist offiziell, dass steiner und sirén nächste saison zu rappi wechseln. wenn steiner sich von seiner gehirnerschütterung gut erholt, ist dies meiner meinung nach ein sehr guter transfer.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

Was für ein gelungener Tag! Zuerst ein Spiel in dem doch tatsächlich all unsere Ausländer ein Tor geschossen haben (+ nicht zu vergessen die 2 Tore von unserem zukünftigen Sebi :wink: ), dann die damit verbundene Playoff-Quali und zu guter Letzt 2 Transfers von denen zumindest einer das grosse Überraschungspotential hat welches mich auf die nächste Saison freuen und hoffentlich endlich diese "Reid-Rufe" verstummen lässt... :P !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

PBnJ hat geschrieben:Was für ein gelungener Tag! Zuerst ein Spiel in dem doch tatsächlich all unsere Ausländer ein Tor geschossen haben (+ nicht zu vergessen die 2 Tore von unserem zukünftigen Sebi :wink: ), dann die damit verbundene Playoff-Quali und zu guter Letzt 2 Transfers von denen zumindest einer das grosse Überraschungspotential hat welches mich auf die nächste Saison freuen und hoffentlich endlich diese "Reid-Rufe" verstummen lässt... :P !
Das waren wohl die letzten Transfers. Siren ist wohl für den 4. oder 3. Block gedacht. Eine Frage: Was ist Steiner eigentlich. Center oder Flügel
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

chris69 hat geschrieben:Das waren wohl die letzten Transfers. Siren ist wohl für den 4. oder 3. Block gedacht. Eine Frage: Was ist Steiner eigentlich. Center oder Flügel
Flügel würde ich meinen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Mit Steiner, Friedli und Siren wird die Mannschaft in Bezug auf die Schweizer wohl so langsam Komplett und irgendwie scheint mir da kein Platz mehr für Murray zu sein
:(

Wenn Steiner wirklich zurückkommt dann ist es ein sehr gelungener Transfer. Für mich birgt er aber nach wie vor auch ein sehr grosses Risiko. Siren wohl als Center für die dritte oder vierte Linie. Friedli find ich klasse.

Eloranta - Roest - Reuille
Nordgren - Kamber - Steiner
Micheli - Bütler - Schrepfer
Helfenstein - Siren - Friedli
Hüle

Für Murray ist da wohl wirklich kein Platz...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

wiso? Sieren,Hüle,Friedli, müssen ja nicht immer Spielen. Ich glaube dass wenn Rappi Muray zu einem anständigem Preis halten kann in behaltet! das ist eine Powermachine!!! Mann kann einen Junior auch mal ausleihen oder so!!

mfg Scrj256
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

murray ist ein heises eisen der ziehts hunder pro in die NHL wäre natürlich toll wen wir ihn behalten können toll fand ich das er heute wider gespielt hatte. ^^
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Murray hat sicher noch platz. Es wird sicherlich wieder der eine oder andere Spieler verletzt sein und dann kann man nie genug Stürmer haben.
Find es total geil, dass ein weiterer ehemaliger zurückkommt.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Die Gerüchte gehen, das Murray bereits einen hochdotierten vertrag aus der NHL vorliegen haben. Steiner ist ein toller Transfer. Siren eine gute Ergänzung für den 4. Block.

Unterm strich dürfte unser Team trotz Verlust eines Ausländers und Murray auf die nächste Saison nichts an Feuerkraft einbüssen. Friedli und Berger sind ein versprechen an die Zukunft. Ich fröi mich schon auf die nächste Saison.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Last Update: 31.01.2007
Trainerstab:
Bill Gilligan (Vertrag läuft aus) :arrow: Kari Eloranta
Roland Schmid (Vertrag - 09/10 - Juniorenausbildner) :arrow: Mike Richard

Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
Marc Klingler (Vertrag - 07/08 )

Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 07/08 )
Sven Berger (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 07/08 )
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
Sandro Gmür (Vertrag - 07/08 )
Marco Bayer (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Langnau) :arrow: Gaetan Voisard
Tom Koivisto (Vertrag - 07/08 )
Noël Guyaz (Vertrag - 07/08 )

Center:
Markus Bütler (Vertrag - 07/08 )
Stefan Hürlimann (Vertrag 07/08 )
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
XPatrizio Morger (Vertrag läuft aus)
Oliver Kamber (Vertrag - 07/08 )

Flügel:
Claudio Micheli (Vertrag - 07/08 )
XDeny Bärtschi (Vertrag läuft aus)
XBrady Murray (Vertrag läuft aus) :arrow: Sébastian Reuille :?:
Thomas Walser (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Zug) :arrow: Sven Helfenstein
XMariusz Czerkawski (Vertrag läuft aus)
Niklas Nordgren (Vertrag - 07/08 )
Mikko Eloranta (Vertrag - 07/08 )
Rolf Schrepfer (Vertrag - 08/09)
Samuel Friedli(Vertrag 07/08 ))

Zuzüge:
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)
Sven Helfenstein (Vertrag - 08/09)
Gaetan Voisard (Vertrag - 08/09)
Kari Eloranta (Vertrag - 07/08 + Option für 2 Jahre)
Mike Richard
Daniel Steiner (Vertrag - 08/09)
Nikki Siren (Vertrag - 08/09)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Steiner kann ein sehr geiler Transfer werden und nach einmal schlafen finde ich diesen Transfer viel besser als Paterlini. Wenn Steiner fit ist kann der mit Reuille sehr viel Power, Skorerpunkte und eine gute Mentalität in die Kabine bringen.

Auch bei Sirén lohnt sich ein paar Stunden darüber zu schlafen.. Für den 3. oder 4 Block sicher ok.

Ich hätte mir einfach noch einen guten Verteidiger gewünscht!

äusl. Flügel - Roest - Reuille
Murray - ausl Center - Steiner
Micheli- Kamber - Schrepfer
Siren - Bütler - Helfenstein
Hüle - Friedli
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste