RAPPI vs. Lügauno 30.01.07
RAPPI vs. Lügauno 30.01.07
Ich tippe auf ein ähnliches Spiel wie gegen die Berner,
diesmal jedoch 3 Punkte für uns..
4:2
Tore Rappi: Kuli (!), Fischer, Koivisto und Czerkawski (ins leere Tor)
Lugano: Wallin, Hentunen
d'Schuhsauer: 5113
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Strohhagel tumme 1:2 Niederlage. Langkow mit zwei dämlichen Lapsen, ansonsten bravourös.
Zweimal über 1min 5:3 Ueberzahl nicht ausgenutzt, dreimal mutterseelenallein vor Züger. Hinten aber auch dutzendfach Dusel.
Schliesslich macht Sebi den Unterschied. Er skort in den letzten drei Minuten zweimal, nachdem Morger in der 49sten sein letztes Tor in der NLA erzielt hat.
Zweimal über 1min 5:3 Ueberzahl nicht ausgenutzt, dreimal mutterseelenallein vor Züger. Hinten aber auch dutzendfach Dusel.
Schliesslich macht Sebi den Unterschied. Er skort in den letzten drei Minuten zweimal, nachdem Morger in der 49sten sein letztes Tor in der NLA erzielt hat.
- chlinä chnopf
- Sponsor

tönt echt gut.Mr. Checker hat geschrieben:Strohhagel tumme 1:2 Niederlage. Langkow mit zwei dämlichen Lapsen, ansonsten bravourös.
stelle mich aber auch auf die seite von hehe.
rappi 3 - 2 lugano
spannend bis zum schluss. *wiiiinkzumoisel*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
düsi
- Regelmässiger Besucher

Und bei den Ausländern, (wenn Kuli spielt) Stacy draussen lassen oder spielt er gleich imTor für Langkow?Rappiole hat geschrieben:Ich tippe auf ein ähnliches Spiel wie gegen die Berner,
Ich tippe für ein 4:3
und hoffe das die Ausländer (wer auch immer spielt) Tore schiessen.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Du *****, ich meine natürlich Nordgren. Spinnst du? Wer gewinnt dann unsere Bullies?düsi hat geschrieben:Und bei den Ausländern, (wenn Kuli spielt) Stacy draussen lassen oder spielt er gleich imTor für Langkow?Rappiole hat geschrieben:Ich tippe auf ein ähnliches Spiel wie gegen die Berner,
Ich tippe für ein 4:3
und hoffe das die Ausländer (wer auch immer spielt) Tore schiessen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Ich meine auch, dass für einmal der Eloranta anstelle von Nordgren oder Koivisto (dann den Berger noch einsetzen) spielen sollte. Nicht zuletzt, weil diese Woche noch ein ziemlich happiges Programm ansteht und wir den Luxus eines "vorigen" und somit ausgeruhten Ausländers mal nützen sollten... Nicht das es dann viel besser kommt (im Gegenteil), aber vielleicht sollte man an dieser Stelle mal etwas langfristiger denken...Rappiole hat geschrieben: Du *****, ich meine natürlich Nordgren.
Uiuiui... dass ich einmal für den Einsatz von Eloranta (dem Spieler) plädiere... aber soweit sind wir schon
ich glaube dir Nebel ist noch nicht aufgefallen, dass die Mannschaft bis gester viel sicherer gespielt hat als mit Klingler... Klingler strahlt einfach keine Sicherheit aus und wirkt extrem nervös.
0:23 10xReuille, der Rest ist mir scheissegal. Die Tore für Rappi schiesst logischerweise niemand
0:23 10xReuille, der Rest ist mir scheissegal. Die Tore für Rappi schiesst logischerweise niemand
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
sicher ist nur eins, mit langkow ab in die wüste.Dave hat geschrieben:ich glaube dir Nebel ist noch nicht aufgefallen, dass die Mannschaft bis gester viel sicherer gespielt hat als mit Klingler... Klingler strahlt einfach keine Sicherheit aus und wirkt extrem nervös.
klingler=hockeygott
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- TsaTsa
- Supporter Top

hoffe auf einen sieg. 4-3 für uns. wann ist brady eigentlich wieder fit? und wann bekommen wir seine antwort bez. einer eventuellen vertragsverlängerung? wollte er dies nicht bis ende januar bekanntgeben?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Gemäss Blick ist Brady heute dabei. Dafür tritt Lugano nur mit 3 Ausländern aufs Eis. Ein Sieg ist also durchaus möglich. Mit einem Sieg können wir uns doch definitiv für PO qualifizieren, oder? Das sollte doch ein kleiner Motivationsschub für die Mannschaft sein.TsaTsa hat geschrieben:hoffe auf einen sieg. 4-3 für uns. wann ist brady eigentlich wieder fit? und wann bekommen wir seine antwort bez. einer eventuellen vertragsverlängerung? wollte er dies nicht bis ende januar bekanntgeben?
- Warren
- Administrator

Richtig, wenn wir siegen oder Ambri verliert, sind wir grün!chris69 hat geschrieben:Mit einem Sieg können wir uns doch definitiv für PO qualifizieren, oder?
lg Warren
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

Ich finds ja doof, weil wenn wir in die Playoffs kommen, dann seht ihr alle, dass ich recht gehabt hab, als ich gesagt habe: "Wenn wir in die PlayOffs kommen, rocken wirchlinä chnopf hat geschrieben:da gibts zum hockeygott wohl nur noch eines zu "sagen":Warren hat geschrieben:Richtig, wenn wir siegen oder Ambri verliert, sind wir grün!chris69 hat geschrieben:Mit einem Sieg können wir uns doch definitiv für PO qualifizieren, oder?![]()
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal