Mal schauen. Ich hoffe Gilligan lässt nicht so spielen, sonder gibt Friedli die Chance neben Roest und Eloranta zu spielen.chris69 hat geschrieben:Obwohl wir bisher 3 mal gegen Genf gewonnen haben, dieses mal sehe ich schwarzRog hat geschrieben:Ui ui, damit unsere einzige gefährliche Linie auseinander gerissen.
Eloranta - Roest - Walser
Nordgren - Kamber - Micheli
Schrepfer - Bütler - Hüle
Friedli - Morger - Müller
Dass kann ja heiter werden.
Genf - Rappi 20.1.2007
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Warum nur erinnert mich diese Aufstellung (und das Fazit) so stark an das voraussichtliche Team 07/08Rog hat geschrieben:Ui ui, damit unsere einzige gefährliche Linie auseinander gerissen.
Eloranta - Roest - Walser
Nordgren - Kamber - Micheli
Schrepfer - Bütler - Hüle
Friedli - Morger - Müller
Dass kann ja heiter werden.

Für heute bleib ich mal optimistisch und sag, dass wir 1:4 verlieren...
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Wenn soll ich da mehr bedauern - Friedli oder Roest????Rog hat geschrieben: Mal schauen. Ich hoffe Gilligan lässt nicht so spielen, sonder gibt Friedli die Chance neben Roest und Eloranta zu spielen.
Mein Vorschlag:
Nordgren - Roest - Friedli
Schrepfer - Kamber - Micheli
Eloranta - Bütler - Walser (Checkerlinie gegen 1.Block Servette ansetzen)
Hüle - Morger - Müller
Alternative:
Nordgren - Roest - Walser
Friedli - Kamber - Micheli
Eloranta - Bütler - Schrepfer (Checkerlinie)
Hüle - Morger - Müller
Das wären dann Aufstellungs-Varianten 544 und 545 in dieser Saison. Aber wohl auch nicht schlechter als mind. 530 davor... und wenn doch: verlieren tun wir sowieso, also wieso nicht mal probieren und mal einen Jungen in einer offensiven Linie mit guten Mitspielern laufen lassen.
Könnte ja funktionieren, in Kloten klappte dies zu beginn der Saison ja auch mit Damien BrunnerSektor A Teubeler hat geschrieben:Wenn soll ich da mehr bedauern - Friedli oder Roest????Rog hat geschrieben: Mal schauen. Ich hoffe Gilligan lässt nicht so spielen, sonder gibt Friedli die Chance neben Roest und Eloranta zu spielen.
Mein Vorschlag:
Nordgren - Roest - Friedli
Schrepfer - Kamber - Micheli
Eloranta - Bütler - Walser (Checkerlinie gegen 1.Block Servette ansetzen)
Hüle - Morger - Müller
Alternative:
Nordgren - Roest - Walser
Friedli - Kamber - Micheli
Eloranta - Bütler - Schrepfer (Checkerlinie)
Hüle - Morger - Müller
Das wären dann Aufstellungs-Varianten 544 und 545 in dieser Saison. Aber wohl auch nicht schlechter als mind. 530 davor... und wenn doch: verlieren tun wir sowieso, also wieso nicht mal probieren und mal einen Jungen in einer offensiven Linie mit guten Mitspielern laufen lassen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Finde ich vernünftig, beim HCT kam er ja nicht gerade auf Touren...TsaTsa hat geschrieben:bärtschi wird laut linth-zeitung zurückgeholtRog hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass man Bärtschi zurückholt. Deshalb wird entweder Müller oder Friedli spielen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Super, in der NLB kam er nicht auf Touren, aber bei uns soll er dann gleich weiterhelfen. Ich hoffe er kommt als Stürmer Nr. 13 mit und man spielt wirklich mit Müller und Friedli. Lieber den Jungen eine Chance geben, als mit Bärtschi einen Spieler auflaufen lassen, der schon viele Chancen hatte und sie nicht nutzen konnte.Rappiole hat geschrieben:Finde ich vernünftig, beim HCT kam er ja nicht gerade auf Touren...TsaTsa hat geschrieben:bärtschi wird laut linth-zeitung zurückgeholtRog hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass man Bärtschi zurückholt. Deshalb wird entweder Müller oder Friedli spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Richtig Rog. Absolut meine Meinung. Kommt hinzu, dass uns Bärtschi auf nächste Saison hin eh verlässt. Man muss ihn also nicht mal "aufbauen". Lieber dafür einen jungen mit Zukunftsperspektiven in Rappi spielen lassen und ihn so motivieren!Rog hat geschrieben:Super, in der NLB kam er nicht auf Touren, aber bei uns soll er dann gleich weiterhelfen. Ich hoffe er kommt als Stürmer Nr. 13 mit und man spielt wirklich mit Müller und Friedli. Lieber den Jungen eine Chance geben, als mit Bärtschi einen Spieler auflaufen lassen, der schon viele Chancen hatte und sie nicht nutzen konnte.Rappiole hat geschrieben:Finde ich vernünftig, beim HCT kam er ja nicht gerade auf Touren...TsaTsa hat geschrieben:bärtschi wird laut linth-zeitung zurückgeholtRog hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass man Bärtschi zurückholt. Deshalb wird entweder Müller oder Friedli spielen.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich könnte Schreien 6:1 Ich könnte schreien!!!
Wiso bringt Gilligan nicht Langknow.
Was Gilligan macht ist ein Frechheit und Verdummung der ganzen rappi-Jona Lakers (ehemals. Scrj;-)]) Fans
Ciao Bill als Held gekommen, und als looser gegangen
Wiso bringt Gilligan nicht Langknow.
Was Gilligan macht ist ein Frechheit und Verdummung der ganzen rappi-Jona Lakers (ehemals. Scrj;-)]) Fans
Ciao Bill als Held gekommen, und als looser gegangen
Zuletzt geändert von Scrj256 am 20. Jan 2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hört doch auf zu "täubelen"! Niemand, aber auch gar niemand ohne Scheuklappen plus super rosa Brille hat etwas anderes erwartet.Rosenstadt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Eloranta und Gilligan noch beim SCRJ angestellt sind? ein ärgerniss....
Gilligan schont den Torhüter richtigerweise für den Kampf mit einem direkten Strichkonkurrenten - Ambri.
Zuletzt geändert von stgallenost am 20. Jan 2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Wenn ein Klinger spielt und ein Gmür im Powerplay spielt kann das Niveau nicht hoch sein. Gilligan bringt keine Emotionen...er lässt einen Bärtschi spielen der kaum bei Thurgau mithalten kann...eiei reg ich mich uf...Verdammte Frechheit was Gilligan abzieht....Come on Eloranta!
Appropos Ausländer kann man gleich drei eintauschen...Kuli,Nordgren,Czerki...und tschüss
Appropos Ausländer kann man gleich drei eintauschen...Kuli,Nordgren,Czerki...und tschüss
Aha! Come on Eloranta?! Und was rief man ihm nach, als er vor 18 Monaten ging? Hähh??? Da tönte es aber ganz anders.Rosenstadt hat geschrieben:Wenn ein Klinger spielt und ein Gmür im Powerplay spielt kann das Niveau nicht hoch sein. Gilligan bringt keine Emotionen...er lässt einen Bärtschi spielen der kaum bei Thurgau mithalten kann...eiei reg ich mich uf...Verdammte Frechheit was Gilligan abzieht....Come on Eloranta!
Die Mannschaft kämpft schon. Aber wenn die Gegner die besseren Einzelspieler haben, dann kämpfen die eben besser. So einfach ist das!
Also Jungs, steckt Euren Frust weg und hofft, dass wir auf nächste Saison auch noch ein bis zwei gute Schweizer Spieler erhalten. Sonst geht das einfach nicht, die obere Tabellenhälfte. Ich habe diesen Downslide schon lange vorausgesehen.