Brady Murray verletzt!
Brady Murray verletzt!
Im "Blick" steht, dass Brady Murray verletzt sei. Weiss jemand genaues?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
es soll eine Schulterverletzung sein (Linth-Zeitung vom Samsatg). Cerkawski soll auch nicht spielen können, wodurch sich die Ausländerfrage von selber löst.Rappiole hat geschrieben:Im "Blick" steht, dass Brady Murray verletzt sei. Weiss jemand genaues?
Zuletzt geändert von Chris am 20. Jan 2007 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat denn Czerkawski? ich glaube das gibt eine Kanterniederlage...Chris hat geschrieben:es soll eine Schulerverletzung sein (Linth-Zeitung vom Samsatg). Cerkawski soll auch nicht spielen können, wodurch sich die Ausländerfrage von selber löst.Rappiole hat geschrieben:Im "Blick" steht, dass Brady Murray verletzt sei. Weiss jemand genaues?
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
vielleicht hält der neue Goalie alles, was es zu halten gibtRappiole hat geschrieben:Was hat denn Czerkawski? ich glaube das gibt eine Kanterniederlage...Chris hat geschrieben:es soll eine Schulerverletzung sein (Linth-Zeitung vom Samsatg). Cerkawski soll auch nicht spielen können, wodurch sich die Ausländerfrage von selber löst.Rappiole hat geschrieben:Im "Blick" steht, dass Brady Murray verletzt sei. Weiss jemand genaues?
Stimmt. Zudem zeigten Brady und Czerki in den letzten beiden Spielen nicht wirklich gute Aktionen, im Gegensatz zu Stacy...Chris hat geschrieben:vielleicht hält der neue Goalie alles, was es zu halten gibtRappiole hat geschrieben:Was hat denn Czerkawski? ich glaube das gibt eine Kanterniederlage...Chris hat geschrieben:es soll eine Schulerverletzung sein (Linth-Zeitung vom Samsatg). Cerkawski soll auch nicht spielen können, wodurch sich die Ausländerfrage von selber löst.Rappiole hat geschrieben:Im "Blick" steht, dass Brady Murray verletzt sei. Weiss jemand genaues?
ich lasse mich überraschen...