Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

die stimmung gegen kloten war wieder sackschwach. die hälfte der kurve durfte wohl um diese zeit nicht mehr nach draussen. ich verstehe schrepfer wenn er motivationsprobleme hat wenn er ins stadion einläuft.

einmal mehr ein dickes lob an die klotener. bei denen ist in den letzten jahren wirklich etwas gegangen. unsere sind einfach nur noch peinlich schwach.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

peinlich schwach finde ich untertrieben :!:

einzig wens darum geht gegen die klotener-fans (oder wen auch immer) zu singen wurde es in der kurve mal laut. :?

und wo bitte bleiben die schönen phantasievollen choreos von früher? (ich meine nicht die plastikfahnen-die sind bei einem auswärtsspiel ok)

ist dies immer noch das resultat vom mittlerweile lächerlichen scrj vs. lakers krieg?

in unerem sektor herrschte gestern teilweise die bessere stimmung als auf den stehplätzen.

kompliment an die klotener-fans-die haben kompakt ihr team angefeuert.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ich hab mich gewundert, dass die Megaphons nur im ersten Drittel eingesetzt wurden...
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

MR.X hat geschrieben:peinlich schwach finde ich untertrieben :!:

einzig wens darum geht gegen die klotener-fans (oder wen auch immer) zu singen wurde es in der kurve mal laut. :?

und wo bitte bleiben die schönen phantasievollen choreos von früher? (ich meine nicht die plastikfahnen-die sind bei einem auswärtsspiel ok)

ist dies immer noch das resultat vom mittlerweile lächerlichen scrj vs. lakers krieg?

in unerem sektor herrschte gestern teilweise die bessere stimmung als auf den stehplätzen.

kompliment an die klotener-fans-die haben kompakt ihr team angefeuert.
Sie machen ja keine Choreos bevor sie nicht wieder einen Raum haben. Finde man könnte wenigstens ab und zu mal eine machen. Aber naja.

Zu der Stimmung. Man hat von oben öfter probiert die Stimmung etwas hochzukriegen, aber wenn die Szenis unten halt jedesmal plötzlich etwas anderes singen und ihr eigenes Süppchen kochen. Sollen sie! Scheisst mich langsam an...aber sie sind ja immer im Recht! Und wann merkt man wenn man das Megaphon einsetzt, es nicht ganz unten in der Kurve sein sollte?

Kloten hat wirklich guet Stimmung gemacht. Kompliment
Johnny

Beitrag von Johnny »

Peltola hat geschrieben: 1. Sie machen ja keine Choreos bevor sie nicht wieder einen Raum haben. Finde man könnte wenigstens ab und zu mal eine machen. Aber naja.

Zu der Stimmung. Man hat von oben öfter probiert die Stimmung etwas hochzukriegen, 2. aber wenn die Szenis unten halt jedesmal plötzlich etwas anderes singen und ihr eigenes Süppchen kochen. Sollen sie! Scheisst mich langsam an...aber sie sind ja immer im Recht! Und wann merkt man wenn man das Megaphon einsetzt, es nicht ganz unten in der Kurve sein sollte?

Kloten hat wirklich guet Stimmung gemacht. Kompliment
1. wen meinst du mit "man"? mach doch eine choreo wenn du eine willst

2. schau mal deine sig an bevor du immer gegen die "szenis" schiesst
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

@ Peltola


was meinst du mit "einen Raum"? um zeugs zu verstauen?
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

MR.X hat geschrieben:@ Peltola


was meinst du mit "einen Raum"? um zeugs zu verstauen?
jep. die choreo-gruppe hatte früher einen raum, der ihnen heute nicht mehr zur verfügung gestellt wird und deshalb machen sie keine choreos mehr. einerseits verständlich, andererseits wäre eine "jetzt-erst-recht"-strategie wohl bei den meisten besser angekommen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

wer stimmung machen will soll das tun, die anderen halt nicht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Johnny hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben: 1. Sie machen ja keine Choreos bevor sie nicht wieder einen Raum haben. Finde man könnte wenigstens ab und zu mal eine machen. Aber naja.

Zu der Stimmung. Man hat von oben öfter probiert die Stimmung etwas hochzukriegen, 2. aber wenn die Szenis unten halt jedesmal plötzlich etwas anderes singen und ihr eigenes Süppchen kochen. Sollen sie! Scheisst mich langsam an...aber sie sind ja immer im Recht! Und wann merkt man wenn man das Megaphon einsetzt, es nicht ganz unten in der Kurve sein sollte?

Kloten hat wirklich guet Stimmung gemacht. Kompliment
1. wen meinst du mit "man"? mach doch eine choreo wenn du eine willst

2. schau mal deine sig an bevor du immer gegen die "szenis" schiesst
1. Für was hat man eine Choreo-Gruppe gegründet?
2. Dann nehme ich sie halt raus, wenn der Herr dann zufrieden ist.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Peltola hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben: 1. Sie machen ja keine Choreos bevor sie nicht wieder einen Raum haben. Finde man könnte wenigstens ab und zu mal eine machen. Aber naja.

Zu der Stimmung. Man hat von oben öfter probiert die Stimmung etwas hochzukriegen, 2. aber wenn die Szenis unten halt jedesmal plötzlich etwas anderes singen und ihr eigenes Süppchen kochen. Sollen sie! Scheisst mich langsam an...aber sie sind ja immer im Recht! Und wann merkt man wenn man das Megaphon einsetzt, es nicht ganz unten in der Kurve sein sollte?

Kloten hat wirklich guet Stimmung gemacht. Kompliment
1. wen meinst du mit "man"? mach doch eine choreo wenn du eine willst

2. schau mal deine sig an bevor du immer gegen die "szenis" schiesst
1. Für was hat man eine Choreo-Gruppe gegründet?
2. Dann nehme ich sie halt raus, wenn der Herr dann zufrieden ist.
um eine choreo zu basteln, diese im raum zu deponieren und beim spiel rauszunehmen. schon mal überlegt, wie viel material es braucht, um die kurve mit papier, plastik, fahnen etc. zu füllen? und die choreo-gruppe ist weiterhin aktiv, aber nicht im lido. darfst aber gerne eine eigene choreogruppe machen, steht dir definitiv niemand im weg.
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

@ Johnny


hast du überhaupt noch lust (ich sag mal die eishockeymannschaft) im lido zu unterstützen?

hätte diese aktive choreogruppe noch lust eine choreo im lido zu präsentieren?

wäre es möglich die choreo den aktuellen clubfarben anzupassen?
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

MR.X hat geschrieben:@ Johnny


hast du überhaupt noch lust (ich sag mal die eishockeymannschaft) im lido zu unterstützen?

hätte diese aktive choreogruppe noch lust eine choreo im lido zu präsentieren?

wäre es möglich die choreo den aktuellen clubfarben anzupassen?
Die Logofarben sind ja immernoch die gleichen. Da müsste man ja gar keine "Anpassungen" vornehmen finde ich.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

jah ihr habt alle gewonnen

die aktive szene stellt an heimspielen weder einen capo noch werden sie auf irgendeine art und weise den akkustischen und optischen support fortsetzen.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:jah ihr habt alle gewonnen

die aktive szene stellt an heimspielen weder einen capo noch werden sie auf irgendeine art und weise den akkustischen und optischen support fortsetzen.
es geht doch gar nicht ums gewinnen. mit so einer einstellung habt IHR nämlich schon längst verloren. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

pAcsUn hat geschrieben:die aktive szene stellt an heimspielen weder einen capo noch werden sie auf irgendeine art und weise den akkustischen und optischen support fortsetzen.
Hmm, wieso wurde diese Entscheidung gefällt?
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

man kann auch gute stimmung in einem stadio haben ohne choreo :roll:

sind sportanlässen neuerdings bastelkurse oder was?
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

chnopf: wenn man hier liest kommts einem jah auch so vor als wären alle froh drüber.

warren: bei allen inkl. capo welche sich nun zum affen machen ist die motivation nach gestern nun komplett weg. wir kriegens nicht mehr hin in diesem stadion mit diesen leuten in der kurve. also wer will kann. wir hören auf.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

pAcsUn hat geschrieben:chnopf: wenn man hier liest kommts einem jah auch so vor als wären alle froh drüber.

warren: bei allen inkl. capo welche sich nun zum affen machen ist die motivation nach gestern nun komplett weg. wir kriegens nicht mehr hin in diesem stadion mit diesen leuten in der kurve. also wer will kann. wir hören auf.
ja geil ich hab nichts anderes erwartet von euch als: DIE ANDERN SIND SCHULD!

weisst du was ich glaube? ihr seid selber schuld! mit eurem lächerlich kindischem benehmen haben sich alle von euch abgewand und nun steht ihr alleine da. überlegt euch mal wer euch da reingeritten hat!

hört auf, denn es ist das beste was dem club passieren kann. ein neuanfang ist schwer aber dringend nötig.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ich glaube, es ist jetzt definitiv der falsche Zeitpunkt um schuld zuzuweisen...

WIR ALLE VERLIEREN!

Ich versteh die aktive Fanszene, ich versteh aber auch den Rest...

Es gibt seit 1,5 Saisons kein wirkliches Miteinander mehr, sondern nurnoch ein gegeneinander... Dies nicht nur zwischen aktiven und Club sondern auch innerhalb der Fans...


@#55!: Mag sein, dass sich was neues bildet, aber leider bist Du, welcher sich fast am heftigsten hier drin gegen die Szene stellst, wohl sicher keiner von denen, die was probieren auf die Beine zu stellen, oder?
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

@ pAcsUn

lies mal meinen letzten beitrag. ich hab da ein paar fragen an Johnny gestellt.

sprichst du in deinem posting nur von dir oder einer entscheidung eines fanclubs?

ich finde diese entscheidung nicht, gut wenn ihr rappifans seid muss euch das herz bluten. ich hab verständnis das euch das symbol und die geschichte vom "alten scrj" ans herz gewachsen ist. und ich bin auch der meinung das ihr weiterhin gute arbeit leisten könntet.

nur müsstet ihr euch mal einen ruck geben und nach vorne schauen...
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:chnopf: wenn man hier liest kommts einem jah auch so vor als wären alle froh drüber.
nein, ganz im gegenteil! ich für meinen teil behaupte einfach mal, dass es egal ist, ob "szenis" oder "lakers-fans" oder "nix-dazu-sager" stimmung machen. hauptsache man hat stimmung und sie ist gut. nur in letzter zeit wurde sie immer schwächer. und um ehrlich zu sein, nicht schwächer akustisch, sondern textlich. wenn in einem penalty-schiessen lieber "alles ausser rappi ist schaizze" gesungen wird, anstatt "marc klingler" (kurz bevor der klotener anlief), dann finde ich das eine schlechte unterstützung für das team in dieser situation. ist mir gestern halt leider nicht zum ersten mal aufgefallen. :?
ich bin auch dafür, dass man, um eine gute stimmung zu erhalten, mal den gegner "anpiiiiiipen" (du weisst, was ich sagen will :mrg: )darf. aber in erster linie bin ich der meinung, dass man das team unterstützen soll. und das war in letzter zeit ein schwachpunkt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

war auch so aber vielleicht ist das team unterstützende nicht rüber gekommen weil einfach zuwenig mitgemacht haben. mag nicht mehr diskutieren ich persönlich find es eine traurige sache aber man kann mich ja gerne im stadion antreffen und reden, wir sind weiterhin im stadion am hockey schauen den auch wir lieben das hockey noch und können ihm nicht fern bleiben.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:war auch so aber vielleicht ist das team unterstützende nicht rüber gekommen weil einfach zuwenig mitgemacht haben. mag nicht mehr diskutieren ich persönlich find es eine traurige sache aber man kann mich ja gerne im stadion antreffen und reden, wir sind weiterhin im stadion am hockey schauen den auch wir lieben das hockey noch und können ihm nicht fern bleiben.
hätte dir auch gegeben du! :evil: :wink:
ich kann dich schon verstehen. es ist nicht einfach. die ganze situation ist glaub ich zu verfahren. es bleibt zu hoffen, dass irgendwer sich mal ein herz fasst und was macht, womit wieder alle oder zumindest der grösste teil zufrieden sein kann. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

MR.X hat geschrieben:@ Johnny


hast du überhaupt noch lust (ich sag mal die eishockeymannschaft) im lido zu unterstützen?

hätte diese aktive choreogruppe noch lust eine choreo im lido zu präsentieren?

wäre es möglich die choreo den aktuellen clubfarben anzupassen?
natürlich habe ich das, aber wenn alle diese teenies mit den kopfhörer im ohr und dem handy in der hand mich so komisch anschauen, wenn ich "hopp SCR" rufe komme ich mir ein bisschen komisch vor.

keine ahnung, ich bin nicht in dieser gruppe, aber grundsätzlich war der tenor vor der saison, dass es choreos gibt sobald man das material irgendwo lagern kann. alternativen in nächster umgebung zum stadion wurden gesucht, aber gewisse herren, die eigentlich bei diesen räumlichkeiten nichts zu sagen haben, konnten das verhindern.

du meinst rot/weiss/blau? ja diesen kompromiss würde man wohl eingehen :wink:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

pAcsUn hat geschrieben:war auch so aber vielleicht ist das team unterstützende nicht rüber gekommen weil einfach zuwenig mitgemacht haben. mag nicht mehr diskutieren ich persönlich find es eine traurige sache aber man kann mich ja gerne im stadion antreffen und reden, wir sind weiterhin im stadion am hockey schauen den auch wir lieben das hockey noch und können ihm nicht fern bleiben.
ist es denn nicht möglich, nochmal einen neuanfang zu machen, alle miteinander? statt da ein grüppchen und dort ein grüppchen. egal ob die einen jetzt in eisblau oder die anderen in ihren kultfarben. einfach miteinander etwas neues aufziehen und neu organisieren. man muss im leben auch öfter mal von vorne anfangen. das sollte doch sicher möglich sein. also ich weiss nicht, kenne die hintergründe ja nicht so genau. aber die halle sollte doch wiederbelebt werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste