Jokez, Moviez, Linkz

Gerüchteküche und Plauderecke
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:wieso gibt's hier keine Einträge mehr?
weil dies KEIN spamm-fred ist und daher verschont bleibt !

ps: auch hier bitte in hochdeutsch, danke !


8) :lol:
wieso gibts Du mir einen Hinweis auf hochdeutsch???
Drei Fragezeichen in einem Satz ist aber nicht sonderlich hohes Deutsch.
Aber sicher doch! Drei Fragezeichen deuten an, wie fraglich der Inhalt ist... :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Trampel hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:wieso gibt's hier keine Einträge mehr?
weil dies KEIN spamm-fred ist und daher verschont bleibt !

ps: auch hier bitte in hochdeutsch, danke !


8) :lol:
wieso gibts Du mir einen Hinweis auf hochdeutsch???
bitte nicht persönlich nehmen, wollte einfach generell wieder mal darauf hinweisen, dass die forumssprache hochdeutsch ist !
Aha - gut so.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Schwan der Queen verspeist

Hungrig wegen des Fastenmonats Ramadan hat ein Muslim sich an einem Schwan der britischen Königin vergangen und ist dafür zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt worden. Bereits am zweiten Tag des Ramadan, am 25. September, überkam den 52-jährigen ein derartiger Hunger, dass er in einem Teich im Norden von Wales einen Höckerschwan tötete und verspeiste. Was er nicht wusste: Höckerschwäne gehören aufgrund einer Tradition aus dem 12.Jahrhundert in Grossbritannien dem Königshaus. Der Mann bekannte sich vor Gericht der vorsätzlichen Tötung eines freilebenden Tieres schuldig. Er kam noch am selben Tag frei, weil er seine Strafe bereits abgessenen hatte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Diebe versuchten einen Zug zu klauen

Der Alarm geht bei der Berner Berufsfeuerwehr kurz nach 3 Uhr morgens ein. Im Bereich der Schützenmatte brennt die Lok einer Pendelzugkomposition der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS).

Die Feuerwehrleute können am Sonntag das Feuer im Motorraum rasch löschen. «Alles deutet daraufhin, dass nicht ein technischer Defekt der Auslöser war», sagt BLS-Sprecher Hans Martin Schaer.

Offenbar waren Diebe am Zug. Sie kletterten in den Führerstand der Lok und versuchten mit der Komposition vom Typ «RBDe 565» loszufahren.

«Weil sie aber mit angezogener Bremse abgestellt worden war, gab es im Motorraum eine Überhitzung und dann einen Brand», sagt BLS-Sprecher Schaer.

Von aussen sieht man der Lok nichts an. «Aber im Motorraum hat es einen Schaden von rund einer Million Franken gegeben», sagt Schaer.

Von den dummen Zugdieben gibts bisher keine Spur. Schaer: «Es muss sich aber um Leute handeln, die eine gewisse Ahnung von einer Lok haben. Sonst kann man so einen Pendelzug nicht ohne Weiteres starten.»

Die Kantonspolizei Bern hofft jetzt auf Hinweise von Nachtschwärmern, die etwas gesehen haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:Diebe versuchten einen Zug zu klauen

Der Alarm geht bei der Berner Berufsfeuerwehr kurz nach 3 Uhr morgens ein. Im Bereich der Schützenmatte brennt die Lok einer Pendelzugkomposition der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS).

Die Feuerwehrleute können am Sonntag das Feuer im Motorraum rasch löschen. «Alles deutet daraufhin, dass nicht ein technischer Defekt der Auslöser war», sagt BLS-Sprecher Hans Martin Schaer.

Offenbar waren Diebe am Zug. Sie kletterten in den Führerstand der Lok und versuchten mit der Komposition vom Typ «RBDe 565» loszufahren.

«Weil sie aber mit angezogener Bremse abgestellt worden war, gab es im Motorraum eine Überhitzung und dann einen Brand», sagt BLS-Sprecher Schaer.

Von aussen sieht man der Lok nichts an. «Aber im Motorraum hat es einen Schaden von rund einer Million Franken gegeben», sagt Schaer.

Von den dummen Zugdieben gibts bisher keine Spur. Schaer: «Es muss sich aber um Leute handeln, die eine gewisse Ahnung von einer Lok haben. Sonst kann man so einen Pendelzug nicht ohne Weiteres starten.»

Die Kantonspolizei Bern hofft jetzt auf Hinweise von Nachtschwärmern, die etwas gesehen haben.
mrh hat doch so viel ahnung von zügen. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Frau angefahren und geflüchtet

Eine 46-jährige Velofahrerin ist am Samstag in Jona von einem Auto angefahren worden. Die Frau befand sich zusammen mit ihrem Mann auf dem Heimweg vom Eishockeyspiel. Gegen 22 Uhr fuhren die beiden auf der Oberseestrasse vom Lido Richtung Grünfeld. Dabei fiel ihnen laut Polizei ein Wagen auf, der mit hoher Drehzahl unterwegs war. Der Beifahrer im Auto habe dabei mehrere Velofahrer durch das offene Autofenster belästigt. Kurz vor der Bushaltestelle Weide überholte der Wagen und streifte die 46-Jährige auf dem Velo - ob absichtlich oder nicht, ist noch offen. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich erheblich. Der Automobilist flüchtete.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

TsaTsa hat geschrieben:Frau angefahren und geflüchtet

Eine 46-jährige Velofahrerin ist am Samstag in Jona von einem Auto angefahren worden. Die Frau befand sich zusammen mit ihrem Mann auf dem Heimweg vom Eishockeyspiel. Gegen 22 Uhr fuhren die beiden auf der Oberseestrasse vom Lido Richtung Grünfeld. Dabei fiel ihnen laut Polizei ein Wagen auf, der mit hoher Drehzahl unterwegs war. Der Beifahrer im Auto habe dabei mehrere Velofahrer durch das offene Autofenster belästigt. Kurz vor der Bushaltestelle Weide überholte der Wagen und streifte die 46-Jährige auf dem Velo - ob absichtlich oder nicht, ist noch offen. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich erheblich. Der Automobilist flüchtete.
Ah... laut Polizei... habe jetzt das 2x gelesen und immer gemeint das sei ein Polizeifahrzeug gewesen. Wäre dann schon grad ein wenig krass gewesen ;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Was macht das im Jokesthread? find ich eher traurig...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

das ist ja wohl ein seeeeehr übler scherz, oder? :roll:

weihnachtsverbot an schweizer schulen
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Underschti!

Dispensieren... von mir aus, aber dass Schweizer jetzt in ihrem eigenen Land ihren Glauben zurückstellen sollten wegen anderen mit muslimischen Glauben :shock:

Ich bin ja selber nicht der religiöse Typ oder Fan von Weihnachten oder so: Aber ähm, dass man da nur dran denken kann :shock:

Wird ja immer besser... bald werden die Schweizer ausgeschafft :roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

und jetzt soll mir noch einer zum thema "anpassen" etwas flüstern. :roll:

sorry, aber was zu viel ist, ist zu viel! :evil: weihnachten gehört seit jeher zur kultur des christlichen glauben - daher auch in die schweiz - jeder, der hier her kommt, soll sich gefälligst damit abfinden oder braucht gar nicht erst zu kommen! basta! eländs pack! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

also das geht jetzt echt zu weit... !?
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:und jetzt soll mir noch einer zum thema "anpassen" etwas flüstern. :roll:

sorry, aber was zu viel ist, ist zu viel! :evil: weihnachten gehört seit jeher zur kultur des christlichen glauben - daher auch in die schweiz - jeder, der hier her kommt, soll sich gefälligst damit abfinden oder braucht gar nicht erst zu kommen! basta! eländs pack! :evil:
bin ja auch nicht so der "Glaubensfan" aber das geht wirklich zu weit.
kommt mir vor wie in deuschland, wo sie in bayern die kruzifixe aus den schulen verbannten, weil sich leute des moslemischen glaubens daran störten. in einer stadt in deutschland wurde sogar die türkische sprache als pflichtfach eingeführt. wird die neue fremdsprache in unseren schulen albanisch sein?
mann das macht mich verruckt :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und jetzt soll mir noch einer zum thema "anpassen" etwas flüstern. :roll:

sorry, aber was zu viel ist, ist zu viel! :evil: weihnachten gehört seit jeher zur kultur des christlichen glauben - daher auch in die schweiz - jeder, der hier her kommt, soll sich gefälligst damit abfinden oder braucht gar nicht erst zu kommen! basta! eländs pack! :evil:
bin ja auch nicht so der "Glaubensfan" aber das geht wirklich zu weit.
kommt mir vor wie in deuschland, wo sie in bayern die kruzifixe aus den schulen verbannten, weil sich leute des moslemischen glaubens daran störten. in einer stadt in deutschland wurde sogar die türkische sprache als pflichtfach eingeführt. wird die neue fremdsprache in unseren schulen albanisch sein?
mann das macht mich verruckt :evil:
es soll schulen geben in der schweiz, in denen man vor ca. 8 jahren das pflichtfach albanisch hatte. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und jetzt soll mir noch einer zum thema "anpassen" etwas flüstern. :roll:

sorry, aber was zu viel ist, ist zu viel! :evil: weihnachten gehört seit jeher zur kultur des christlichen glauben - daher auch in die schweiz - jeder, der hier her kommt, soll sich gefälligst damit abfinden oder braucht gar nicht erst zu kommen! basta! eländs pack! :evil:
bin ja auch nicht so der "Glaubensfan" aber das geht wirklich zu weit.
kommt mir vor wie in deuschland, wo sie in bayern die kruzifixe aus den schulen verbannten, weil sich leute des moslemischen glaubens daran störten. in einer stadt in deutschland wurde sogar die türkische sprache als pflichtfach eingeführt. wird die neue fremdsprache in unseren schulen albanisch sein?
mann das macht mich verruckt :evil:
es soll schulen geben in der schweiz, in denen man vor ca. 8 jahren das pflichtfach albanisch hatte. :shock:
das ist doch aber krank? :shock: scusi. aber mir lupfts bald mal den hut :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

So, und bevor hier jetzt weiter gehypert wird, geht mal auf Teletextseite 109. Das ganze ist eine Falschmeldung vom Blick und die Richtigstellung ist, wie erwähnt im Teletext zu finden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:So, und bevor hier jetzt weiter gehypert wird, geht mal auf Teletextseite 109. Das ganze ist eine Falschmeldung vom Blick und die Richtigstellung ist, wie erwähnt im Teletext zu finden.
ein quentchen wahrheit ist immer dabei. vielleicht hat dieser zemp einen rückzieher gemacht. das weiss man ja auch nie so genau. :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:So, und bevor hier jetzt weiter gehypert wird, geht mal auf Teletextseite 109. Das ganze ist eine Falschmeldung vom Blick und die Richtigstellung ist, wie erwähnt im Teletext zu finden.
ein quentchen wahrheit ist immer dabei. vielleicht hat dieser zemp einen rückzieher gemacht. das weiss man ja auch nie so genau. :roll:
Man kann sich ja durchaus auch über solche Themen Gedanken machen. Das aber ein Besuch an einer rein christlichen Weihnachtsfeier nicht obligatorisch sein muss ist nun wirklich kein Thema. Deswegen wird Weihnachten sicher nicht abgeschafft.

Überhaupt dieser Hype um Weihnachten. Was hat Weihnachten denn heute noch mit Religion zu tun? Die meisten Leute können wohl schneller drei Computerspielhelden aufzählen als die heiligen drei Könige. Und für die Kirchen-Modefans, die einmal im Jahr am 24. Dezember eine Kirche von innen sehen, braucht man ja wohl kaum Weihnachtsfeiern...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Was für ein Hohn.
Muslimische Gäste fühlen sich vom religiösen Brauch dieses Landes diskriminiert. Wir sind nun mal christlich, wem das nicht passt darf gerne wieder zurück in sein eigenes Land.
Wäre in etwa das Gleiche, wie wenn ich in ein muslimisches Land gehe und mich dort über all die Kopftücher beschwere.

Und dann gibt es tatsächlich noch Leute, wie dieser Beat W. Zemp, Präsident des Schweizer Lehrerverbandes, die das auch noch unterstützen. Ich könnte wetten, dieser gute Herr hat eine linke Gesinnung.
Da dürfen die Muslime hier in der Schweiz schon ihre (hässlichen) Minarette bauen und als Dank wollen sie uns noch Weihnachten verbieten. Am Besten reisst man alle Minarette gleich wieder ab um zu zeigen, wer hier das Sagen und wer sich hier anzupassen hat. Sonst laufen wir in 5 Jahren alle verschleiert herum :roll:


Ich bin übrigens konfessionslos. Ich beschwere mich nächstens dann mal über alle Kirchen, Minarette und religiösen Symbole, fühle mich da schon arg diskriminiert. Und Rap-Musik passt mir dann auch gar nicht, das muss in der Öffentlichkeit verboten werden, aber sofort.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

@ Urs

Nochmals für Dich: http://www.swisstxt.ch/SF1/109-00.html
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

So wie es dort steht, ist es ok.

Wahrscheinlich war irgend ein SVP-Heini dahinter, der dies verbreitet hat, um ein paar Zustimmen zu holen :lol:

@Rog: Gut mit dieser Richtigstellung, aber ich glaube mittlerweile sind solche Gedanken gar nicht mehr so abwägig und ich würde mich nicht wundern, mal mit einer ähnlichen Sache konfrontiert zu sein, hier in der Schweiz!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Rog hat geschrieben:@ Urs

Nochmals für Dich: http://www.swisstxt.ch/SF1/109-00.html
Gletscher schwitzten besonders stark? :wink:

Ich glaube das Internet spinnt hier. Den Übertitel sehe ich zwar, aber auf Seite 109 kommt bei mir das Gletscher Zeugs.
Zuletzt geändert von KillerUrs am 11. Dez 2006 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:So, und bevor hier jetzt weiter gehypert wird, geht mal auf Teletextseite 109. Das ganze ist eine Falschmeldung vom Blick und die Richtigstellung ist, wie erwähnt im Teletext zu finden.
ein quentchen wahrheit ist immer dabei. vielleicht hat dieser zemp einen rückzieher gemacht. das weiss man ja auch nie so genau. :roll:
Man kann sich ja durchaus auch über solche Themen Gedanken machen. Das aber ein Besuch an einer rein christlichen Weihnachtsfeier nicht obligatorisch sein muss ist nun wirklich kein Thema. Deswegen wird Weihnachten sicher nicht abgeschafft.

Überhaupt dieser Hype um Weihnachten. Was hat Weihnachten denn heute noch mit Religion zu tun? Die meisten Leute können wohl schneller drei Computerspielhelden aufzählen als die heiligen drei Könige. Und für die Kirchen-Modefans, die einmal im Jahr am 24. Dezember eine Kirche von innen sehen, braucht man ja wohl kaum Weihnachtsfeiern...
es ging ja eigentlich um die basteleien, dekorationen und weihnachtsfeier in den schulen. sollen sie doch fernbleiben, bin ich mit einverstanden.
aber ich verstehe diese leute einfach nicht. kommen in unser land, holen sich wohlstand, autos, pralle geldbeutel usw. wenn ich in ein fremdes land gehe, respektiere ich doch deren bräuche, religionen und was sonst so anfällt. aber diese personen zeigen keinen respekt vor unseren sitten und gebräuche und wir sollen uns da wieder anpassen, auf das hinaus ziehlts doch.
dass weihnachten und andere festlichkeiten nicht mehr mit kirche und religion zusammenpasst ist nichts neues. Da weihnachten eher ein Fest für dicke geldbeutel und geschäftskassen ist. und wie es in den Kirchen m 24.12. zu und her geht, davon habe ich keine Ahnung, da ich keine Kirchengängerin war und bin und nächstens den Austritt habe.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

KillerUrs hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Urs

Nochmals für Dich: http://www.swisstxt.ch/SF1/109-00.html
Gletscher schwitzten besonders stark? :wink:

Die Seite ist aber wirklich nicht mehr da. Vielleicht stimmts ja jetzt doch wieder.
Bei mir ist die Seite noch da.

@Tsa Tsa

Es geht doch nur um reine religiöse Weihnachtsfeiern. Weder Jahresfeiern, noch Basteleien, noch ein Adventskranz sind davon betroffen. Also sehe ich wirklich nicht wo hier das Problem liegen sollte.

Zudem ist es beim besten Willen nicht der Auftrag der Schule dafür zu sorgen dass WEihnachten gefeiert wird. Da liegt es an den Familien und deren Werten. Es ist ja auch nicht die Schule die Verantwortlich ist, dass zum Beispiel das Verhalten der Jugendlichen nicht mehr gleich ist wie vor 10 oder 20 Jahren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Ein Kollege schickte mir gestern dieses. Anschauen auf eigene Verantwortung,aber bitte nicht vor dem Essen :shock:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


(Mir hets fascht eppis gäh) :shock: :x wäääk
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste