Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:Könnte mit dem SV zusammenhängen. Denke, nach der 0:5-Heimniederlage wird dein SV ziemlich im Keller gewesen sein. Ausserdem war das Spiel im MF ziemlich ausgeglichen und du hast nicht durch die Mitte gespielt.
Ja, das Selbstvertrauen ist bescheiden, auch jetzt nach dem Sieg noch. Die Fanstimmung übrigens immer noch irritiert (zuvor wütend), da gehen morgen wohl wieder 5 weg, freue mich schon :?
Aber ich begreife trotzdem nicht, dass ich ausgerechnet das Tor über meine schwächste Angriffseite schiesse, zumal die gegnerische Abwehrseite dort fast ebenbürtig war und gleich 2mal durch die Mitte die Chancen nicht reingehen bei exorbitanter Überlegenheit, 8 volle Stufen, 33 Substufen. 1mal durch die Mitte versemmeln ok, aber gleich 2mal kann einfach nicht sein. Noch überlegener geht ja kaum :?

Und noch weniger begreife ich, wie er mit katastrophal eingespieltem 5-4-1 nur gerade 1 Meldung in der 85. Minute erhält. Seine Spieler haben nicht viel Erfahrung, so eine Meldung müsste normalerweise 3 oder 4mal kommen.

Hoffentlich kann ich mich nächste Woche noch durchmogeln, dann gibts einen zusätzlichen MF und wohl auch fertig mit PIC.
BildBildBildBildBildBildBild
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

KillerUrs hat geschrieben:
Ja, das Selbstvertrauen ist bescheiden, auch jetzt nach dem Sieg noch. Die Fanstimmung übrigens immer noch irritiert (zuvor wütend), da gehen morgen wohl wieder 5 weg, freue mich schon :?
Aber ich begreife trotzdem nicht, dass ich ausgerechnet das Tor über meine schwächste Angriffseite schiesse, zumal die gegnerische Abwehrseite dort fast ebenbürtig war und gleich 2mal durch die Mitte die Chancen nicht reingehen bei exorbitanter Überlegenheit, 8 volle Stufen, 33 Substufen. 1mal durch die Mitte versemmeln ok, aber gleich 2mal kann einfach nicht sein. Noch überlegener geht ja kaum :?
Gut, sei froh, dass du das Spiel noch gewonnen hast :lol: Über die Logik, wie die Tore fallen, tappe ich seit meinem Startsieg auch im Dunkeln...

Aber du hast ja trotzdem 2 Chancen in der Mitte bekommen. Das die bei bescheidenem SV nicht reingehen, verwundert mich nach dem Samstagspiel gar nicht.
Da wurde gewaltig am Rad gedreht. Ich versuche jetzt, mind. ein "sehr grosses" SV im Ligaspiel zu haben. Jedoch wird dies 4-5 Psychos benötigen, auch bei zuvor total abgehobenem SV.
Beschränke mich jetzt mal auf 2 und werd dann sehen, wie sich das entwickelt.
Und noch weniger begreife ich, wie er mit katastrophal eingespieltem 5-4-1 nur gerade 1 Meldung in der 85. Minute erhält. Seine Spieler haben nicht viel Erfahrung, so eine Meldung müsste normalerweise 3 oder 4mal kommen.
Hmmm, hab ich zuwenig Erfahrung damit. Aber wenns nicht eingespielt war, sollte es wirklich mehrmals kommen. Ist wohl auch wieder ein Zufallsfaktor mehr bei HT...
Hoffentlich kann ich mich nächste Woche noch durchmogeln, dann gibts einen zusätzlichen MF und wohl auch fertig mit PIC.
Bei mir ist vorerst fertig mit PIC. Hab einen günstigen Spielplan, sodass ich am Samstag in einer Woche wohl wieder PICen kann.
Mit "paradiesischer" Stimmung und TrainerFQ "durchschnittlich" bringts das für die nächste Woche nicht mehr. Will auch nicht unnötig eine Cupniederlage provozieren, sondern die nächsten 2 Runden noch überstehen, damit ein Heimspiel winkt.

Dort werden dann über 600k pro Spiel möglich sein an Einnahmen.
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo

Damisiech, Topscorer Szaniszlo hat sich am Samstag für 1 Woche verletzt. Dachte, mit 10 Ärzten könne ich ihn bis zum morgigen Cupspiel fitspritzen... Fehlanzeige, er wird Morgen nicht spielen können. :evil:

Deswegen wirds Morgen unnötig spannend werden... :oops:

Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

man kann unter mitleidenschaft der TS auch mehr als 10 ärzte einstellen ...
gute seite ;) :
http://www.student.ru.nl/rvanaarle/injury.php
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

In welcher Liga spielt ihr?

Ich spiele in Liga 8 und habe in der 11. Liga vor 3 Saison angefangen. Momentan bin ich auf Tabellenplatz 1.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Jipii.

Mal wieder vergessen, aber die Aufstellung hab ich ja schon am MO gemacht ;)

Habe am nächsten Mittwoch mein erstes Heimspiel und von heute gibts auch noch ein wenig Geld bei 50k Zuschauer.

2-1 Sieg, wieder knapp. Ein paar Chancen hab ich dann aber doch vergeben :shock:

Ein Spieler hat schon die dritte Gelbe geholt :lol: Aber egal, wird wohl reichen ohne ihn am SA, auch wenn er der beste ist momentan...
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:In welcher Liga spielt ihr?

Ich spiele in Liga 8 und habe in der 11. Liga vor 3 Saison angefangen. Momentan bin ich auf Tabellenplatz 1.
Bist du Supporter? Wenn ja kannst du ja in die Föderation "Hattrickszene Rappi" kommen, dort siehst du bei den Statistiken auch gleich wie viele in welcher Liga spielen ;-)

PS: ich bin momentan in der V.-ten
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

1-0 :P

hatte noch Aufstellung vergessen und kann ja vom Geschäft nicht zugreifen. Zum glück konnte das nun noch jemand anderes für mich machen.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Weder Angriff durch die Mitte noch MOTS drin :(

Oje, das kann fast gar nicht im Sieg enden...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Und ich Trottel MOTse und habe dadurch 92% Ball, sprich der Gegner spielt gar nciht richtig und ich hätte auch ohne Mots über 80%. Sinnlos, aber bin 3-0 vorne :wink:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Hör mir auf. Ausgleich bekommen, das Spiel ist vorbei. Damn :evil: Wiesooo... :evil: :cry:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Tolle Sache, 2 Hattrick Schützen im selben Spiel :D
Dafür hats meinen einzigen Torhüter erwischt. Alles über 2 Wochen bedeutet dann wohl bereits das Pokal-Aus nächste Woche :(

Meine Pokal-Bilanz ist noch makellos. 33-0 :shock: :shock: :lol:

Edit: 3 Wochen verletzt, das wars dann :evil:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Dusse binis :( Nur 2-3 mit vergessenem MOTS und durch die Mitte :? Wer weiss was sonst gewesen wäre?
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ob das ein Fehler ist oder HT wirklich so lange geschlossen sein wird? Auf alle Fälle würde ich die Aufstellung fürs Friendly nächste Woche genug früh machen :wink:
2340 Minuten = 39 Stunden

Bild

Gibt jetzt auch noch eine News zu dieser Schliessung.

06.11.2006 Auszeit wegen Umzug der Server
Am Montag, den 13. November wird Hattrick wortwörtlich auf Achse sein. Ein Teil unserer Server zieht in ein zweites Datenzentrum um, um unsere Erreichbarkeit zukünftig zu verbessern.

Dies ist eine bedeutende Unternehmung und deshalb ist Hattrick von Montag, den 13. November, um 2:00 Uhr HT-Zeit bis Dienstag, den 14. November, um 17:00 Uhr HT-Zeit, offline. Läuft alles reibungslos, ist Hattrick eventuell schon vor der festgesetzten Zeit wieder online.

Da es unmöglich ist, vorherzusagen wie viel Zeit ein derartiges Unternehmen erfordert, ist es möglich, dass Hattrick länger als geplant offline sein wird. Bitte zieht dies in Erwägung für die Aufstellungen, die Transfers, etc. Sicherheitshalber solltet ihr davon ausgehen, dass Hattrick nicht mehr rechtzeitig für die Freundschaftsspiel-Termine verfügbar ist.

Wir werden euch im Verlauf der Arbeiten auf http://www.hattrick.org regelmässig den neuesten Stand der Dinge mitteilen und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Gut zu wissen, sonst spiel ich noch mit der Stammelf gegen dich :shock: Ah ne, ist ja erst nächste Woche ;)
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo

Könnte mir jemand mein Friendlyergebnis reinposten? Wäre nett.

2 Wochen im neuen Geschäft und schon HT gesperrt... an wem das wohl gelegen hat... :oops:

Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:Könnte mir jemand mein Friendlyergebnis reinposten? Wäre nett.

2 Wochen im neuen Geschäft und schon HT gesperrt... an wem das wohl gelegen hat... :oops:
probiers mal damit aus ;-)

die meisten webfilter sind so einfach programiert dass die seite weiterhin direkt über die ip-adresse des servers auf dem sie liegt aufrufbar ist.

wenn ihr im browser eine internetadresse eingebt, also zum beispiel "www.hattrick.org" - geht der browser auf einen domain name server schauen und schlägt dort die ip adresse nach. also sozusagen wie ein telefonbuch wo ihr eine nummer nachschlägt.

mit dieser ip-adresse gelant der browser dann auf den server auf dem die seite liegt und präsentiert sie euch.

dieses nachschlagen der ip adresse könnt ihr auch manuel machen und dann die ip adresse direkt im browser anstatt der www-adresse eingeben. um das manuel zu machen öffnet ihr die kommandozeile und gebt dort den befehl nslookup gefolgt von der www-adresse ein.

für hattrick würde das also so aussehen

C:\>nslookup http://www.hattrick.org

darauf erhält ihr folgende antwort

Non-authoritative answer:
Name: http://www.hattrick.org
Address: 195.149.157.22

da die meisten webfilter nur die www-adresse rausfiltern nicht aber die ip adresse könnt ihr so den filter umgehen und nun diese ip adresse im browser eingeben

195.149.157.22

probierts mal aus - von mir habt ihrs aber nicht :lol:
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Die IP-Adresse findet man sonst auch einfach per ping Befehl heraus.
ping http://www.hattrick.org

Wenn ich direkt die IP Adresse eingebe, komme ich auf die Hattrick Startseite. Bringt mir aber nicht viel, da bei der Anmeldung wieder zur URL gewechselt wird und dann wirds sofort wieder gesperrt. :wink:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Gottéron Dragons - Vogellisi 0 - 5

Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 29.11.2006 um 10:40
MatchID: 98207549
Stadion: St. Jakob-Park
Zuschauerzahl: 1948

St. Jakob-Park - 1948 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus. Die Aufstellung von Gottéron ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler begannen: Kohlschein - Kiener, Schwager, Hurni - Navon, Beller, Aery, Elmer, Tümpling - Rozenberg, Branchi.

Die Aufstellung von Vogellisi ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Es liefen auf: Hjorthall - Kawachi, Popa, den Boer - Frostengård, Barmettler, Cota, Bennemühlen - Pategay, Mancuso, Julmy.

Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Eddy den Boer segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 22. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn. Bei einem viel versprechenden Schuss vom über rechts gekommenen Eddy den Boer deutete in der 31. Minute alles auf ein weiteres Tor für Vogellisi hin. Die Verteidigung konnte aber auf der Torlinie klären. In der 32. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Giuliano Mancuso schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. In der 33. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 3 aus. Eijin Kawachi schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Abseits? Dirk Pategay wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 34. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Vogellisi-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Die Teams gingen mit einem 0 - 3 in die Kabinen. Vogellisi erreichte laut HT-Datenbank 65 Prozent Ballbesitz.

In der 75. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 4 aus. Eddy den Boer schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Vogellisi, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. Gottéron-Spieler Gino Schwager hatte es bei seiner Attacke in der 86. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 87. Minute auf 0 - 5 erhöhten. Torschütze Mihail Popa ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. In der 88. Minute sah Samuel Felix Bennemühlen von Vogellisi Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. 89 Minuten gespielt. Moshe Rozenberg wusste genau, was er tat, als er geduldig auf die richtige Gelegenheit wartete, sich von seinem Gegenspieler zu lösen. Sein Schuss wurde vom Torwart aber geschickt abgeblockt - kein Treffer für Gottéron. Bei einem viel versprechenden Schuss vom über rechts gekommenen Jacques-André Barmettler deutete in der 90. Minute alles auf ein weiteres Tor für Vogellisi hin. Die Verteidigung konnte aber auf der Torlinie klären. Statistiker im Stadion ermittelten 67 Prozent Ballbesitz für Vogellisi.

Der beste Spieler von Gottéron war ohne jeden Zweifel Reto Beller. Es war allerdings nicht der Tag des Raimund Kohlschein. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Vogellisi eine "Samuel Felix Bennemühlen-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Zeno Julmy mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 0 - 5.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:Die IP-Adresse findet man sonst auch einfach per ping Befehl heraus.
ping http://www.hattrick.org

Wenn ich direkt die IP Adresse eingebe, komme ich auf die Hattrick Startseite. Bringt mir aber nicht viel, da bei der Anmeldung wieder zur URL gewechselt wird und dann wirds sofort wieder gesperrt. :wink:
So ist es. Früher kam ich anders auch noch rein :cry: ;)
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

ich komme jeweils nur rein, wenn ich eine surfernummer noch nach dem www schreibe der nicht geblockt ist und dann beim einloggen auch auf einen server geleitet werde der nicht geblockt ist :D

wie es jetzt aussieht mit den servern in der schweiz weiss ich nicht genau, sind ja wieder unter 10 die meisen. habe es eben schon lange nicht mehr im geschäft versucht ... genug zu tun dort ;-)
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo

Ne, auch mit der IP gehts leider nicht. Bäääh, kackt mich an. Hab zwar auch genug zu tun, aber so ab und zu in Hattrick rumdrücken würd halt die Motivation schon steigern :lol:

tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

help! bei wem geht die hattrick seite? bei mir gehts nämlich nicht mehr, hab den verdacht, dass sie die page bei uns im geschäft gesperrt haben :shock: :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:help! bei wem geht die hattrick seite? bei mir gehts nämlich nicht mehr, hab den verdacht, dass sie die page bei uns im geschäft gesperrt haben :shock: :(
You are not authorized to view this page
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.
--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Contact the Web site administrator if you believe you should be able to view this directory or page.
Click the Refresh button to try again with different credentials.
HTTP Error 401.1 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials.
Internet Information Services (IIS)

--------------------------------------------------------------------------------

Technical Information (for support personnel)

Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 401.
Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Authentication, Access Control, and About Custom Error Messages.

Ich kann Dich also beruhigen lieber Giger...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:
giger hat geschrieben:help! bei wem geht die hattrick seite? bei mir gehts nämlich nicht mehr, hab den verdacht, dass sie die page bei uns im geschäft gesperrt haben :shock: :(
You are not authorized to view this page
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

Please try the following:

Contact the Web site administrator if you believe you should be able to view this directory or page.
Click the Refresh button to try again with different credentials.
HTTP Error 401.1 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 401.
Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Authentication, Access Control, and About Custom Error Messages.

Ich kann Dich also beruhigen lieber Giger...
Mein Bruder ist glaub auch schon aus dem Fenster gesprungen, da er gedacht hat, die Site sei gesperrt.

Ich kam über hattrick.ws auf die Hängematte-Seite, das hat seine Befürchtung noch bestätigt :lol: Auf org komm ich ja schon lange nicht mehr...
Antworten