Ja, das Selbstvertrauen ist bescheiden, auch jetzt nach dem Sieg noch. Die Fanstimmung übrigens immer noch irritiert (zuvor wütend), da gehen morgen wohl wieder 5 weg, freue mich schonJaromir.Jagr hat geschrieben:Könnte mit dem SV zusammenhängen. Denke, nach der 0:5-Heimniederlage wird dein SV ziemlich im Keller gewesen sein. Ausserdem war das Spiel im MF ziemlich ausgeglichen und du hast nicht durch die Mitte gespielt.
Aber ich begreife trotzdem nicht, dass ich ausgerechnet das Tor über meine schwächste Angriffseite schiesse, zumal die gegnerische Abwehrseite dort fast ebenbürtig war und gleich 2mal durch die Mitte die Chancen nicht reingehen bei exorbitanter Überlegenheit, 8 volle Stufen, 33 Substufen. 1mal durch die Mitte versemmeln ok, aber gleich 2mal kann einfach nicht sein. Noch überlegener geht ja kaum
Und noch weniger begreife ich, wie er mit katastrophal eingespieltem 5-4-1 nur gerade 1 Meldung in der 85. Minute erhält. Seine Spieler haben nicht viel Erfahrung, so eine Meldung müsste normalerweise 3 oder 4mal kommen.
Hoffentlich kann ich mich nächste Woche noch durchmogeln, dann gibts einen zusätzlichen MF und wohl auch fertig mit PIC.