Straefe's Schlager-Fred
- jenni
- Sitzplatz-Fan
willst du dich bei warren einschleimen, nur das er diesen thread schliesst?Trampel hat geschrieben:sehr geehrte straefeStraefe hat geschrieben:Sehr geehrtes Trampel
Nein
doch, kommt ja nix schlaues und das ständige mundart in diesem thread geht mir (persönlich) voll auf den kicker ! und nicht nur mir

denke da ist am freitag noch etwas passiert, was nicht jeder wissen sollte

UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!

ha ich und einschleimen ???? nene, sicher nichtjenni hat geschrieben:willst du dich bei warren einschleimen, nur das er diesen thread schliesst?Trampel hat geschrieben:sehr geehrte straefeStraefe hat geschrieben:Sehr geehrtes Trampel
Nein
doch, kommt ja nix schlaues und das ständige mundart in diesem thread geht mir (persönlich) voll auf den kicker ! und nicht nur mir![]()
denke da ist am freitag noch etwas passiert, was nicht jeder wissen sollte![]()
![]()

keine ahnung, was ist denn am freitag so los gewesen ? war eben mit einem rätsel beschäftigt und habs nicht mitgekriegt

!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
- jenni
- Sitzplatz-Fan
das will ich ja von dir wissen, war nicht an der schlager party, aber du kannst ja nicht ohne grund dafür sein, dass dieser thread geschlossen werden soll, ok schon eine frechheit, ein thread für einen daffos fanTrampel hat geschrieben:ha ich und einschleimen ???? nene, sicher nichtjenni hat geschrieben:willst du dich bei warren einschleimen, nur das er diesen thread schliesst?Trampel hat geschrieben:sehr geehrte straefeStraefe hat geschrieben:Sehr geehrtes Trampel
Nein
doch, kommt ja nix schlaues und das ständige mundart in diesem thread geht mir (persönlich) voll auf den kicker ! und nicht nur mir![]()
denke da ist am freitag noch etwas passiert, was nicht jeder wissen sollte![]()
![]()
![]()
keine ahnung, was ist denn am freitag so los gewesen ? war eben mit einem rätsel beschäftigt und habs nicht mitgekriegt

UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!