Damit Ihr endlich wisst mit wem Ihr es zu tun habt werde ich mich nun kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Alexandra G. Ich wohne mit meiner Mutter in Jona.
Meine Mutter hat eine Naturheilpraxis. Darum komm ich auch mit dem Namen "Aloe" sie arbeitet mit sehr vielen Aloe Vera Produkten. Wenn jemand intresse hat könnt Ihr euch gerne melden.
Ich weiss auch dass euch das gelaber gar nicht interessiert Ihr wollt wissen wie ich aussehe :
Nun ich hoffe Ihr schreibt trotzdem noch mit mir, ich habe echt freude auf dem Forum.
Und ich bin ein RIESIGER fan.
Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.
ich verrecke*g* entschuldigt...kurz nach dem ich das bild reingestellt habe kam mir in den sinn dass ihr nachsehen könnt dass ich bei der miss russland wahl mitgemacht habe...
Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.
Aloe hat geschrieben:ich verrecke*g* entschuldigt...kurz nach dem ich das bild reingestellt habe kam mir in den sinn dass ihr nachsehen könnt dass ich bei der miss russland wahl mitgemacht habe...
Aloe hat geschrieben:Ich sterbe aber-entschuldigt... oke es lässt mir aber keine ruhe. eventuell muss ich ein aloe bad nehmen dann kann ich schlafen-diese nacht.
du findest das alles noch lustig? einen komischen humor hast du ja schon.scusi
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.