welche früheren user vermisst ihr?
welche früheren user vermisst ihr?
Früher warn hier auf dem Bord diverse User, die heute gar nicht mehr oder nur noch sehr slten schreiben. eigentlich war das eine ganz interessnate zeit, nur manchmal ahben die diskusionen ausgeartet.
mich würde interessieren, wen ihr am meisten vermisst.
mich würde interessieren, wen ihr am meisten vermisst.

- chlinä chnopf
- Sponsor
Gebe keine Stimme ab, da Schwyzer und ich nicht auf der Liste sind (obwohl ich ja noch ab und zu schreibe)!!!
Spass bei Seite: Die Leierköpfe fehlen mir schon, deshalb schreibe ich kaum noch. Die Zeiten von "Spatursasurg" und Spässen ohne Ende, als dieses Board noch Treffpunkt von vielen SCRJ-Fans war, waren echt der Hammer.
Neben dem vielen Geleier wurde nämlich auch noch kompetent über Eishockey und Fankultur diskutiert, was leider auch etwas nachliess.
Man hat sich auch ausserhalb des Boards gekannt (zum Teil sogar sehr gut...
) und manchmal getroffen!
Waren schöne Zeiten!!!
Spass bei Seite: Die Leierköpfe fehlen mir schon, deshalb schreibe ich kaum noch. Die Zeiten von "Spatursasurg" und Spässen ohne Ende, als dieses Board noch Treffpunkt von vielen SCRJ-Fans war, waren echt der Hammer.
Neben dem vielen Geleier wurde nämlich auch noch kompetent über Eishockey und Fankultur diskutiert, was leider auch etwas nachliess.
Man hat sich auch ausserhalb des Boards gekannt (zum Teil sogar sehr gut...

Waren schöne Zeiten!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
und wie...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Gebe keine Stimme ab, da Schwyzer und ich nicht auf der Liste sind (obwohl ich ja noch ab und zu schreibe)!!!
Man hat sich auch ausserhalb des Boards gekannt (zum Teil sogar sehr gut...) und manchmal getroffen!
Waren schöne Zeiten!!!

muss mich noch korrigieren zum obigen beitrag: schwyzer und miro gehören natürlich auch zu den vermissten.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Die Frage bleibt, warum es soweit gekommen ist.. Das es nur an den Moderatoren liegt kann ich mir nicht vorstellen.. Und die Lakers - SCRJ Geschichte wird auch nicht der Hauptgrund sein.. woran liegt es? (die alten user sollen doch bitte mal Stellung nehmen
)

Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich würde mal sagen, du hast die gründe gerade zusammengefasst.daene hat geschrieben:Die Frage bleibt, warum es soweit gekommen ist.. Das es nur an den Moderatoren liegt kann ich mir nicht vorstellen.. Und die Lakers - SCRJ Geschichte wird auch nicht der Hauptgrund sein.. woran liegt es? (die alten user sollen doch bitte mal Stellung nehmen)

es liegt wohl an allem ein wenig.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Bei mir eher am Arbeitsvolumen... und daran, dass plötzlich die anderen Leieris nicht mehr da waren.chlinä chnopf hat geschrieben:ich würde mal sagen, du hast die gründe gerade zusammengefasst.daene hat geschrieben:Die Frage bleibt, warum es soweit gekommen ist.. Das es nur an den Moderatoren liegt kann ich mir nicht vorstellen.. Und die Lakers - SCRJ Geschichte wird auch nicht der Hauptgrund sein.. woran liegt es? (die alten user sollen doch bitte mal Stellung nehmen)
![]()
- jenni
- Sitzplatz-Fan
ist schon schade, hatte damals auch noch einen anderen nick (uhcr)U.P.A.MIRO hat geschrieben:Bei mir eher am Arbeitsvolumen... und daran, dass plötzlich die anderen Leieris nicht mehr da waren.chlinä chnopf hat geschrieben:ich würde mal sagen, du hast die gründe gerade zusammengefasst.daene hat geschrieben:Die Frage bleibt, warum es soweit gekommen ist.. Das es nur an den Moderatoren liegt kann ich mir nicht vorstellen.. Und die Lakers - SCRJ Geschichte wird auch nicht der Hauptgrund sein.. woran liegt es? (die alten user sollen doch bitte mal Stellung nehmen)
![]()

schwyzer hat glaubs auch zu wenig zeit, der würde bestimmt noch ab und zu seinen senf dazugeben

ein paar "leben" ja noch im szene board weiter...
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!

- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
betr. ruusch sag ich jetzt mal nixbängeli hat geschrieben:häsch no en ruusch?giger hat geschrieben:ich glaub, nach über 11,000 beiträgen ist meine zeit auch langsam gekommen...![]()
also 11,000 isch no vil zwenig![]()
*dich heb*

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Ich sag's dir: Du hängst am Tropf! Mit 11'000 Beiträgen kommst du nicht mehr davon los... Versuchs vielleicht als Ersatz mit Muskat oder Peperoncinigiger hat geschrieben:betr. ruusch sag ich jetzt mal nixbängeli hat geschrieben:häsch no en ruusch?giger hat geschrieben:ich glaub, nach über 11,000 beiträgen ist meine zeit auch langsam gekommen...![]()
*dich heb*wenigstens kann ich noch reden! *winkzu...*

schnauze gigs! verdammt, bei mir setzt langsam der nachbrand eingiger hat geschrieben:betr. ruusch sag ich jetzt mal nixbängeli hat geschrieben:häsch no en ruusch?giger hat geschrieben:ich glaub, nach über 11,000 beiträgen ist meine zeit auch langsam gekommen...![]()
*dich heb*wenigstens kann ich noch reden! *winkzu...*

- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
habs dieses wochenende mal mit alkohol versucht, ging eigentlich ganz gutstgallenost hat geschrieben:Ich sag's dir: Du hängst am Tropf! Mit 11'000 Beiträgen kommst du nicht mehr davon los... Versuchs vielleicht als Ersatz mit Muskat oder Peperoncini![]()
![]()
![]()

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
alkohol? hmm, kenn ich nur vom Hörensagengiger hat geschrieben:habs dieses wochenende mal mit alkohol versucht, ging eigentlich ganz gutstgallenost hat geschrieben:Ich sag's dir: Du hängst am Tropf! Mit 11'000 Beiträgen kommst du nicht mehr davon los... Versuchs vielleicht als Ersatz mit Muskat oder Peperoncini![]()
![]()
![]()

bin heute das erste mal seit ewigkeiten wieder hier...stimmt die meisten sind weg...
mit meinen bescheidenen 600 beiträgen habe ich doch einige aus der liste noch in guter erinnerung
allen voran die scheffratte

mit meinen bescheidenen 600 beiträgen habe ich doch einige aus der liste noch in guter erinnerung

allen voran die scheffratte

sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!