Tischeishockey

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
madness
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2006 19:10

Tischeishockey

Beitrag von madness »

Wäre es nicht toll, nach einem Rappi-Match, in die Beiz zu gehen, ein Bier zu trinken und dazu noch das Spiel auf dem Tischhockeyautomaten nach zu spielen? Dies ist nun möglich.

Playpuck-Sport ist der Vertreter dieses Spielkasten, welche so aussieht wie ein Töggelikasten, nur halt nicht Fussball, sondern Eishockey.

Nun zu meiner bitte an euch. Kennt jemand von euch adressen von Jugendtreffs, Bars/Restaurants usw. welche vielleicht interesse an so einen Kasten hätten? Dan schickt mir die doch auf meine Mailadresse
madness-06@hotmail.com

Danke für eure mails schon im voraus.

MFG
Madness



Hier noch ein Link mit dem Kasten

http://www.playpuck.com/images/kasten.jpg
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

neinein, wenn schon gummitwist oder fangis nach dem spiel :lol:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tischeishockey

Beitrag von Scrj256 »

[quote="madness"]Wäre es nicht toll, nach einem Rappi-Match, in die Beiz zu gehen, ein Bier zu trinken und dazu noch das Spiel auf dem Tischhockeyautomaten nach zu spielen? Dies ist nun möglich.

Playpuck-Sport ist der Vertreter dieses Spielkasten, welche so aussieht wie ein Töggelikasten, nur halt nicht Fussball, sondern Eishockey.

Nun zu meiner bitte an euch. Kennt jemand von euch adressen von Jugendtreffs, Bars/Restaurants usw. welche vielleicht interesse an so einen Kasten hätten? Dan schickt mir die doch auf meine Mailadresse
madness-06@hotmail.com

Danke für eure mails schon im voraus.

MFG

Echt Geil das TeIL!!¨ ja währe ne geile Sache

hiere der Link da deiner nicht klappte:


Madness



Hier noch ein Link mit dem Kasten

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste