wirft keine fragen auf. ist für mich verständlich, würde auch keinen raum geben. es ging bisher auch ohne. hätte man sich anständig verhalten wäre der raum kaum eine diskusion wert gewesen.giger hat geschrieben:bin ja bekanntlich ziemlich lakers-freundlich, aber das man jetzt den aktiven keinen raum zur verfügung stellt, wirft doch einige fragen auf. will denn der verein keine dh's, choreos, fahnen etc. mehr haben in der kurve? ist nicht genau DAS die grösste angst von b.h. aus r.? wer ihn kennt, weiss die antwort.#55! hat geschrieben:ok das übliche. aber ich sehe immer noch keinen grund aus sicht der lakers warum man euch einen raum geben sollte. vor allem nicht denen die in der öffentlichkeit ziemlich primitiv über die lakers und die leute dahiner herzieht. und auch andere leute machen viel für den club.
@55: "das übliche" tönt ziemlich abschätzig, was machst eigentlich DU das du hier so eine klappe schwingst?
meinte ich überhaupt nicht abschätzig. aber es ist das was fans halt so machen. und es macht sie zu keinen besseren fans als mich. mir pesönlich bedeuten dh's und choreos nicht viel. ich unterstütze den club an fast jedem spiel der saison. ich gehe nicht wegen der stimmung an ein hockeyspiel, sondern wegen dem hockey. sonnst wär ich kaum rappi fan. hab ich was vergessen?