Grüsse meine absolut beste froindin....
danke das ich dich habe moisel...
ich wünsche oich allen einen wunder schönen tag.... haben auch alle sooo super laune wie ich??? wuruuuuuuuum???gaahnz eifach....:
noie nägeli... , beschte froindin... , beschten schtern...*bling*, beschte mami..und papi... , beschtes ICH.... chch....viliicht denn bald no noier tschopp...
so und jetzt tu ich noch kurz alle geischtlis grüssen....
ich grüsse dich auch.... für etwas gibt es ja beschte froindinnen. isch liebe disch!
du bisch das beschte, was mir hät können passieren!
wünsche dir au einen schönen tag! gaaaanz einen schönen tag! habe au suuuuuper guuute laune!
hoite ischt DHL-tag , nächschte woche au noie nägeli , au beschte froindin und beeeschte schterns , mein liebes mami und min lieber papi, wo geschter eggschtra au für mich gekocht hät ihr sind die beschten mami und papi , ich schon noier tschopp , nur no hoite und morgen ällei schlafen , min noier ballon uuuuuuuund das schöne wetter
*bling*
die lieben geischtlis grüsse ich au.... und au grad no alli magier....
moiselschen.... du bisch soooooooooooo toll!!!!!!!! *bling*
Wenn wir so weiter tippen,werden wir noch Weltmeister oder Vizeweltmeister hinter Italien
also wenn wir das werden wollen, ist es so dass wir Italien schon im Viertetlfinal schlagen müssten. Wenn sie und wir weiterkommen, treffen diese beiden Teams im übernächsten Spiel aufeinander. Nachher käme vermutlich Argentinien.
Wenn wir so weiter tippen,werden wir noch Weltmeister oder Vizeweltmeister hinter Italien
also wenn wir das werden wollen, ist es so dass wir Italien schon im Viertetlfinal schlagen müssten. Wenn sie und wir weiterkommen, treffen diese beiden Teams im übernächsten Spiel aufeinander. Nachher käme vermutlich Argentinien.
Naja,warten wir mal ab und trinken TEE,und immer schön langsam der Reihe nach,am Montag die Ukrainer und dann sehen wir weiter. Sind die überhaupt stark im Fussball?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Naja,warten wir mal ab und trinken TEE,und immer schön langsam der Reihe nach,am Montag die Ukrainer und dann sehen wir weiter. Sind die überhaupt stark im Fussball?
Ukraine kann ganz bestimmt besser spielen, als sie es bisher getan haben. Aber zu schlagen sind die allemal, war wirklich schwach bisher was ich gesehen habe (leider das Saudi-Arabien-Spiel nicht gesehen)!!
Der Fahrplan ist:
Ukraine - Australien - Argentinien und dann noch locker Brasilien.
CHUM BRING EN HEI!
Wäre ich Deutscher und würde über Deutschland schreiben, würde ich das jetzt völlig ernst meinen. Aber bin ja Schweizer und schreibe über die Schweiz, deshalb...
Fyat hat geschrieben:Ukraine kann ganz bestimmt besser spielen, als sie es bisher getan haben. Aber zu schlagen sind die allemal, war wirklich schwach bisher was ich gesehen habe (leider das Saudi-Arabien-Spiel nicht gesehen)!!
Der Fahrplan ist:
CHUM BRING EN HEI!
Wäre ich Deutscher und würde über Deutschland schreiben, würde ich das jetzt völlig ernst meinen. Aber bin ja Schweizer und schreibe über die Schweiz, deshalb...
mutets Du Australien zu Italien auszuschalten? Wohl etwas hoch gegriffen...
Fyat hat geschrieben:Ukraine kann ganz bestimmt besser spielen, als sie es bisher getan haben. Aber zu schlagen sind die allemal, war wirklich schwach bisher was ich gesehen habe (leider das Saudi-Arabien-Spiel nicht gesehen)!!
Der Fahrplan ist:
CHUM BRING EN HEI!
mutets Du Australien zu Italien auszuschalten? Wohl etwas hoch gegriffen...
Bin auch deiner Meinung.Ich glaube nicht dass es die Aussies schaffen,Italien zu bezwingen auch wenn Nesta nicht dabei ist.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.