Playoffs im Auswahlverfahren

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten

Sind die Playoffs nach Auswahlverfahren eine gute Idee?

Super Idee
4
14%
Weiss nicht recht
4
14%
Nein, man hätte nichts änder müssen
20
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Playoffs im Auswahlverfahren

Beitrag von Rog »

Die Playoffs im Auswahlverfahren... gut oder schlecht. Was meint ihr?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Alles was neu ist, finde ich gut! :mat: :wink:

Zum Beispiel eisblau :mat: :mat:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ich finds unnötig...



PS:
stgallenost hat geschrieben:Alles was neu ist, finde ich gut! :mat: :wink:

Zum Beispiel eisblau :mat: :mat:
So wies die anderen übertreiben, welche streng dagegen sind und damit nerven, so nervst du auch, mit den ewigen sticheleien.. :roll:
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:Alles was neu ist, finde ich gut! :mat: :wink:

Zum Beispiel eisblau :mat: :mat:
hei junge, wenn du provozieren willst, dann mach es richtig! was du machst ist einfach nur billig!


zum modus: finde ich nicht gut, denn z.b. lugano wird sich wenn immer möglich ambri schnappen, also bekommen wir jedes jahr +/- die gleichen spiele zu sehen.
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Johnny hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Alles was neu ist, finde ich gut! :mat: :wink:

Zum Beispiel eisblau :mat: :mat:
hei junge, wenn du provozieren willst, dann mach es richtig! was du machst ist einfach nur billig!


zum modus: finde ich nicht gut, denn z.b. lugano wird sich wenn immer möglich ambri schnappen, also bekommen wir jedes jahr +/- die gleichen spiele zu sehen.
dito

Ich finds ne bescheuerte Idee
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Voll dämlich diese Idee... ob jetzt 5. oder 8. spielt überhaupt keine Rolle mehr. Ich finde, der sportliche Erfolg muss zählen.

Und betr. sg-ost: Dito andere, du übertreibst es, wirkt lächerlich...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fyat hat geschrieben:Voll dämlich diese Idee... ob jetzt 5. oder 8. spielt überhaupt keine Rolle mehr. Ich finde, der sportliche Erfolg muss zählen.

Und betr. sg-ost: Dito andere, du übertreibst es, wirkt lächerlich...
Lasst Euch bitte mal was sagen:

Merkt Ihr nicht, dass ich einige von Euch mit ihrer tierisch ernsten Eisntellung zum Sport nur etwas zurückholen will? Ihr, die kaum einen Spass ertragen und derart mimosenhafte Züge zeigt.
Und macht Ihr mal nen Spass, dann habt Ihr oft schon Angst, man könnte diesen missverstehen. So schreibt Ihr dann extra noch "Ironie". Ironie aber, liebe Kollegen, kann nicht als solche deklariert werden. Entweder ist ein Text ironisch, oder eben nicht.

Entschuldigt die kleine Deutschlektion.

Nun gut, ich will weniger provozieren. Warum aber um Dreiteufelsnamen nehmt Ihr die schönste Nebensache der Welt bloss so wahnsinnig ernst? :roll: :wink:

Verdient ja keiner einen müden Euro dabei?! :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Dieser Beitrag passt.

Ich glaube du begreifst es nicht...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

stgallenost hat geschrieben:Merkt Ihr nicht, dass ich einige von Euch mit ihrer tierisch ernsten Eisntellung zum Sport nur etwas zurückholen will?
Bist du eigentlich auch dieser peinliche Platzwart im Schweizer WM Studio? Der will doch auch etwas gegen den tierischen Ernst im Sport unternehmen. :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

KillerUrs hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Merkt Ihr nicht, dass ich einige von Euch mit ihrer tierisch ernsten Eisntellung zum Sport nur etwas zurückholen will?
Bist du eigentlich auch dieser peinliche Platzwart im Schweizer WM Studio? Der will doch auch etwas gegen den tierischen Ernst im Sport unternehmen. :wink:
Achherrjeh!! Wenigstens könnt's Ihr jetzt auf "Solidarność". :wink:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

stgallenost hat geschrieben: Warum aber um Dreiteufelsnamen nehmt Ihr die schönste Nebensache der Welt bloss so wahnsinnig ernst?
Schon mal überlegt, dass es Personen gibt, für die der SCRJ nicht nur Nebensache ist? Die Geld und Zeit und Liebe in den Club investieren?
Du wirst es wohl nie begreifen.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

winnie hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Warum aber um Dreiteufelsnamen nehmt Ihr die schönste Nebensache der Welt bloss so wahnsinnig ernst?
Schon mal überlegt, dass es Personen gibt, für die der SCRJ nicht nur Nebensache ist? Die Geld und Zeit und Liebe in den Club investieren?Du wirst es wohl nie begreifen.[
Was werde ich wohl nie begreifen? :?:
/quote]
Das ist schön und gut! "Sie" investieren Zeit , Geld und Liebe. Über die ersten beiden Dinge braucht man keine Worte zu verlieren. Sie sind real. Über das Dritte wohl eher:

Liebe - zu was? Bekanntlich ist diese ja nie selbstlos. Liebe ist zwar in erster Linie ein Gefühl, das aus dem Bauch kommt. In unserem Fall schränken wir uns ein: Liebe zum Sport? Zum Eishockey? Zu den Lakers (Ähh sorry, wollte schreiben zum SCRJ :wink: )???

Aber was ist denn das, der SCRJ ( :wink: :wink: )? Der Name? Das Emblem? Die Spieler? Die Infrastruktur? Bruno Hug und der Vorstand? Die regelmässigen Matchbesucher? Oder die Fans, welche Woche für Woche die Auswärtsspiele besuchen?

Die ganze Diskussion um altes oder neues Erscheinungsbild hat einen tieferen Hintergrund. Für einige ist es die Abkehr von der alten Fankultur mit Kutten und Pyro, einer totalen Identifikation mit dem übergeordneten "Etwas" - sagen wir dem SCRJ. Dem gegenüber steht die eher weniger kämpferische Ausrichtung des Andern - den LAKERS. Diese Philosophie bekennt sich zum modernen Sport, der heute einen wichtigen Stellenwert im Unterhaltungsbusiness* besitzt. Er kommt ohne Geld - viel Geld - nicht mehr aus. Und da ein nicht unwichtiger Teil dieses Geldes aus der Wirtschaft stammt, muss auch ein passendes Image her. Ganz offen und (brutal) ehrlich: Dieses kann und will sich nicht auf das unterste soziale Segment unserer Gesellschaft ausrichten. Tut es das, so läuft jeder Sportart der Mittelstand und die (reiche) Oberschicht davon. Und wenn das geschieht, kann der moderne Sport nicht mehr existieren.

Gerade aus diesem Grund steht eine überwältigende Mehrheit der Sportwelt hinter dem neuen Anti-Hooligan Gesetz. Man will diese Mobkultur ganz einfach nicht.

*Unterhaltungsbusiness - und kein Religionsersatz.

Dies meine Meinung. Ganz ohne provokative Absicht... 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

na stgallenost, lass es mal gut sein, es geht schon lange nicht mehr darum, was die rationalen Gründe sind. Ich denke es geht auch schon lange nicht mehr um das Emblem, die Farbe oder den Marketingauftritt. Es geht einfach nur noch darum, Recht zu haben und nicht Nachzugeben. Das ist ein absolut Menschliches Verhalten. Der Mensch im Allgemeinen zu Faul eine erstmal gemachte Meinung zu ändern, ganz egal wie die Fakten liegen.

Zum Thema selbst: ich denke, weder die Lugano noch die Ambri-Fans werden was dagegen haben, wenn Lugano immer Ambri wählt. Noch irgendjemand sonst, der gutes Eishockey zu schätzen weiss. Uns kanns ja egal sein, wir verbringen die Viertelfinals eh im Stadion ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste