Jan von Arx 6 Monate gesperrt

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Jan von Arx 6 Monate gesperrt

Beitrag von piloti »

Nur damit ihr nicht meint, ich sei ausgewandert mal wieder ein Post. Den Gefallen tu ich euch nämlich nicht. Zur Zeit. 8)

Im Tagi von heute steht, Jan von Arx wurde 6 Monate gesperrt. Er bliebt bei einer Dopping-Kontrolle nach einem Auswärtsspiel gegen Rappi hängen - er hatte gekifft. Tja, dumm gelaufen. 2 Monate der Sperre fallen in die Meisterschaft. Autsch. Das entspricht 17 Spielsperren...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Re: Jan von Arx 6 Monate gesperrt

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Nur damit ihr nicht meint, ich sei ausgewandert mal wieder ein Post. Den Gefallen tu ich euch nämlich nicht. Zur Zeit. 8)

Im Tagi von heute steht, Jan von Arx wurde 6 Monate gesperrt. Er bliebt bei einer Dopping-Kontrolle nach einem Auswärtsspiel gegen Rappi hängen - er hatte gekifft. Tja, dumm gelaufen. 2 Monate der Sperre fallen in die Meisterschaft. Autsch. Das entspricht 17 Spielsperren...
solche meldungen lese ich echt seeeehr gerne am morgen. da beginnt mein tag doch schon viel besser. Bild

der von hinterteil kann einem da ja nicht mal mehr leid tun. Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stejfo

Re: Jan von Arx 6 Monate gesperrt

Beitrag von stejfo »

piloti hat geschrieben:Nur damit ihr nicht meint, ich sei ausgewandert mal wieder ein Post. Den Gefallen tu ich euch nämlich nicht. Zur Zeit. 8)

eifach nur WÄLTKLASS! 8)
Antworten