wir machen jetzt schon allerhand alleine!TsaTsa hat geschrieben:Hei,ihr Manne ihr.Was würdet ihr ohni üs Fraue au macheChris hat geschrieben:so wie ich die fraue känne.... nei.chlinä chnopf hat geschrieben:
Vielleicht händs ä bösi Frau dihei?
pass uf! das gseht amel nu so uus
Motz-Fred
- TsaTsa
- Supporter Top
Also du bisch mer scho eineChris hat geschrieben:bei Dir sind wir ja (immer noch) nicht so sicher.......TsaTsa hat geschrieben:Aber Hallo,so lieb wie mir sindStraefe hat geschrieben:Bi so böse Ahgstellte wiä Tsa Tsa ud Chnopf
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
Was dänn?Chris hat geschrieben:wir machen jetzt schon allerhand alleine!TsaTsa hat geschrieben:Hei,ihr Manne ihr.Was würdet ihr ohni üs Fraue au macheChris hat geschrieben:so wie ich die fraue känne.... nei.chlinä chnopf hat geschrieben:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
das würde jetzt zu weit führenTsaTsa hat geschrieben:Was dänn?Chris hat geschrieben:wir machen jetzt schon allerhand alleine!TsaTsa hat geschrieben:Hei,ihr Manne ihr.Was würdet ihr ohni üs Fraue au macheChris hat geschrieben:so wie ich die fraue känne.... nei.chlinä chnopf hat geschrieben:
- TsaTsa
- Supporter Top
Ja dänn wett ich's lieber nid wüsseChris hat geschrieben:das würde jetzt zu weit führenTsaTsa hat geschrieben:Was dänn?Chris hat geschrieben:wir machen jetzt schon allerhand alleine!TsaTsa hat geschrieben:Hei,ihr Manne ihr.Was würdet ihr ohni üs Fraue au macheChris hat geschrieben: so wie ich die fraue känne.... nei.
- TsaTsa
- Supporter Top
Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben:So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit FrauenTsaTsa hat geschrieben:Chasch ja teilwies nüme normal rede mit einige Manne
- jenni
- Sitzplatz-Fan
Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben:So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit FrauenTsaTsa hat geschrieben:Chasch ja teilwies nüme normal rede mit einige Manne
Ich möchte ja gar nicht erst wissen wieviel die frauen über uns männer reden
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ischt auch besser, dass du das nöd weischt. glaube mir.jenni hat geschrieben:Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben:So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit FrauenTsaTsa hat geschrieben:Chasch ja teilwies nüme normal rede mit einige Manne
und erholt vom samschtag? war irgendwie doch einfach herzig.
nur den halbfinal und den final den ich pfiff, zog sich ein bitzeli arg in die länge.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- jenni
- Sitzplatz-Fan
Okechlinä chnopf hat geschrieben:ischt auch besser, dass du das nöd weischt. glaube mir.
und erholt vom samschtag? war irgendwie doch einfach herzig.
nur den halbfinal und den final den ich pfiff, zog sich ein bitzeli arg in die länge.
Ja doch, schon wieder erholt... Fahreneggli war noch lustig, sehr viel zum trinken, für wenig leute
aber war glatt!!
Ja hauptsache ich habe bis zu unserem ausscheiden keinen schuss aufs tor gemacht die jungen hatten ja ihren spass
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
habe ich mir noch fast gedacht, dass nicht all zu viele leute da sein werden.jenni hat geschrieben:Oke
Ja doch, schon wieder erholt... Fahreneggli war noch lustig, sehr viel zum trinken, für wenig leute
aber war glatt!!
Ja hauptsache ich habe bis zu unserem ausscheiden keinen schuss aufs tor gemacht die jungen hatten ja ihren spass
nun ja... ich hatte ja auch nicht all zu viele torschüsse. dem brian habe ich eine reingehauen - war mir nirgens recht. aber sonst habe ich mich sehr zurückgehalten mit meinem "zielen"....
stimmt schon, hauptsache die kleinen hatten ihren spass. allen voran natürlich fridolin und der andere kleine im team meines bruders. halb so gross wie er... einfach herrlich.
- TsaTsa
- Supporter Top
Männer reden mehr über Frauen,als Frauen über Männerjenni hat geschrieben:Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben:So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit FrauenTsaTsa hat geschrieben:Chasch ja teilwies nüme normal rede mit einige Manne
- jenni
- Sitzplatz-Fan
Wir beurteilen einfach jeden weiblichen hintern den man anschauen kannTsaTsa hat geschrieben:Männer reden mehr über Frauen,als Frauen über Männerjenni hat geschrieben:Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben:So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit FrauenTsaTsa hat geschrieben:Chasch ja teilwies nüme normal rede mit einige Manne
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
also das tor gegen brian war ganz fieschlinä chnopf hat geschrieben:habe ich mir noch fast gedacht, dass nicht all zu viele leute da sein werden.jenni hat geschrieben:Oke
aber war glatt!!
nun ja... ich hatte ja auch nicht all zu viele torschüsse. dem brian habe ich eine reingehauen - war mir nirgens recht. aber sonst habe ich mich sehr zurückgehalten mit meinem "zielen"....
stimmt schon, hauptsache die kleinen hatten ihren spass. allen voran natürlich fridolin und der andere kleine im team meines bruders. halb so gross wie er... einfach herrlich.
ja das sah sehr geil aus. dein bruder war auf allen vieren noch grösser als er aber war überrascht wieviele talente wir bei uns haben. ok, wird auch langsam zeit, einige sind ja schon fast besser als einige bei uns bei den U21
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- TsaTsa
- Supporter Top
Typisch Mannjenni hat geschrieben:Wir beurteilen einfach jeden weiblichen hintern den man anschauen kannTsaTsa hat geschrieben:Männer reden mehr über Frauen,als Frauen über Männerjenni hat geschrieben:Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben: So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit Frauen
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, schuldigung... aber gopf, was soll ich denn? den torriecher kann ich nicht immer abstellen.jenni hat geschrieben:also das tor gegen brian war ganz fies
ja das sah sehr geil aus. dein bruder war auf allen vieren noch grösser als er aber war überrascht wieviele talente wir bei uns haben. ok, wird auch langsam zeit, einige sind ja schon fast besser als einige bei uns bei den U21
beim freistoss... mein bruder kniet neben fridolin und ist gleich gross. klasse...
ooooh ja... hat doch einige talente darunter. elegante ballkontrolle. leider, leider wirklich fast besser als einige der U21-spieler.
- jenni
- Sitzplatz-Fan
ok brian hatte es ja lieber so.. wurde fast wütend, wenn man egstra schlecht schoss...chlinä chnopf hat geschrieben:ja, schuldigung... aber gopf, was soll ich denn? den torriecher kann ich nicht immer abstellen.jenni hat geschrieben:also das tor gegen brian war ganz fies
beim freistoss... mein bruder kniet neben fridolin und ist gleich gross. klasse...
ooooh ja... hat doch einige talente darunter. elegante ballkontrolle. leider, leider wirklich fast besser als einige der U21-spieler.
Fands ganz geil als einer der beiden kleinen im ersten Spiel gegen Säuberli ein Tunnel schob
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
brian ist auch noch ein vielversprechender spieler. bewegt sich sehr gut.jenni hat geschrieben:ok brian hatte es ja lieber so.. wurde fast wütend, wenn man egstra schlecht schoss...
Fands ganz geil als einer der beiden kleinen im ersten Spiel gegen Säuberli ein Tunnel schob
uaaaahhh... das tunnel gegen säuberli. weltklasse!
Wir können wenigstens Sport schauen und müssen dazu nicht sagen : Oh isch das en herzigejenni hat geschrieben:Wir beurteilen einfach jeden weiblichen hintern den man anschauen kannTsaTsa hat geschrieben:Männer reden mehr über Frauen,als Frauen über Männerjenni hat geschrieben:Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?KillerUrs hat geschrieben: So gehts uns Männern während des ganzen Jahres mit Frauen
- jenni
- Sitzplatz-Fan
er ist jetzt schon besser als marco figi damals bei uns bei den elitechlinä chnopf hat geschrieben:brian ist auch noch ein vielversprechender spieler. bewegt sich sehr gut.jenni hat geschrieben:ok brian hatte es ja lieber so.. wurde fast wütend, wenn man egstra schlecht schoss...
uaaaahhh... das tunnel gegen säuberli. weltklasse!
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- TsaTsa
- Supporter Top
Ich kenne keinen herzigen Fussballer,nur schöne.Straefe hat geschrieben:Wir können wenigstens Sport schauen und müssen dazu nicht sagen : Oh isch das en herzigejenni hat geschrieben:Wir beurteilen einfach jeden weiblichen hintern den man anschauen kannTsaTsa hat geschrieben:Männer reden mehr über Frauen,als Frauen über Männerjenni hat geschrieben:Klasse antwort UrsTsaTsa hat geschrieben:Hei,das ist aber bizz gemein Ihr männer wärt ja ohne uns Frauen arm dran und ausserdem redet ihr ja gern über die Frauen Nicht wahr?
- TsaTsa
- Supporter Top
Fyat hat geschrieben:Straefe & FyatTsaTsa hat geschrieben:Ich kenne keinen herzigen Fussballer,nur schöne.Straefe hat geschrieben:Wir können wenigstens Sport schauen und müssen dazu nicht sagen : Oh isch das en herzige
Musst dich nicht schämen - geht allen gleich.TsaTsa hat geschrieben:Fyat hat geschrieben:Straefe & FyatTsaTsa hat geschrieben:Ich kenne keinen herzigen Fussballer,nur schöne.Straefe hat geschrieben:Wir können wenigstens Sport schauen und müssen dazu nicht sagen : Oh isch das en herzige
Musst dich jetzt nur gegenüber den anderen durchsetzen