kommt draufan, ist dann das hulikängesetz schon in kraft??Straefe hat geschrieben:@Johnny
Bei Schweiz - Togo dürfen wir den Giger umboxen ?
WM 2006 in Deutschland
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
kommt drauf an. 1. welche sportart und 2. vielleicht verzichtet ja italien freiweillig = türkei kommt als ersatz rein und wird champion, wie annodazumals dänemark!Fyat hat geschrieben:Ich bin auch ein Prophet.
Ich sage voraus, dass die Türkei nicht Weltmeister wird.

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Dann käme das Team aus Italiens Gruppegiger hat geschrieben:kommt drauf an. 1. welche sportart und 2. vielleicht verzichtet ja italien freiweillig = türkei kommt als ersatz rein und wird champion, wie annodazumals dänemark!Fyat hat geschrieben:Ich bin auch ein Prophet.
Ich sage voraus, dass die Türkei nicht Weltmeister wird.
- TsaTsa
- Supporter Top
Straefe hat geschrieben:ein bisschen Gel und ein Tube Gel pro Tag ist ein Unterschied.TsaTsa hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Wäre schön. All die Gelfritten nicht zu sehenTsaTsa hat geschrieben:Italien verzichtet sicher nicht![]()
heute haben ja fast alle Männer gelierte Fritten
![]()
Du weisst ja was sich auf ginggen reimt

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
Du ich box dich mal.Davoser haben auch GelfrittenStraefe hat geschrieben:Die sind ja schon weg. Mag beide nichtJohnny hat geschrieben:und die türken haben weniger gelfritten?Straefe hat geschrieben:Wäre schön. All die Gelfritten nicht zu sehenTsaTsa hat geschrieben:Italien verzichtet sicher nicht![]()
![]()
![]()

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Das stimmt. ABER ich nichtTsaTsa hat geschrieben:Du ich box dich mal.Davoser haben auch GelfrittenStraefe hat geschrieben:Die sind ja schon weg. Mag beide nichtJohnny hat geschrieben:und die türken haben weniger gelfritten?Straefe hat geschrieben:Wäre schön. All die Gelfritten nicht zu sehenTsaTsa hat geschrieben:Italien verzichtet sicher nicht![]()
![]()
![]()
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top
Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine DavoserStraefe hat geschrieben:Das stimmt. ABER ich nichtTsaTsa hat geschrieben:Du ich box dich mal.Davoser haben auch GelfrittenStraefe hat geschrieben:Die sind ja schon weg. Mag beide nichtJohnny hat geschrieben:und die türken haben weniger gelfritten?Straefe hat geschrieben: Wäre schön. All die Gelfritten nicht zu sehen![]()
![]()
![]()

- TsaTsa
- Supporter Top
Ist halt einfach ausgeartet wegen des GelsMat hat geschrieben:Thema des Freds ist übrigens die Fussball-WM und nicht eure sexuellen PräferenzenTsaTsa hat geschrieben:Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine Davoser

Hey Tsuger Sorry. Werde mich streng an den WM Fred halten.Mat hat geschrieben:Thema des Freds ist übrigens die Fussball-WM und nicht eure sexuellen PräferenzenTsaTsa hat geschrieben:Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine Davoser
Apropos WM. Togo spielte gegen eine Bayern Auswahl nur 3-2. Die müssen noch einiges tun bis zur WM
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
was in MEINEM thread thema ist, sage immer noch ichMat hat geschrieben:Thema des Freds ist übrigens die Fussball-WM und nicht eure sexuellen PräferenzenTsaTsa hat geschrieben:Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine Davoser

los, weitermachen!

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Hoi Gigergiger hat geschrieben:was in MEINEM thread thema ist, sage immer noch ichMat hat geschrieben:Thema des Freds ist übrigens die Fussball-WM und nicht eure sexuellen PräferenzenTsaTsa hat geschrieben:Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine Davoser![]()
los, weitermachen!
- TsaTsa
- Supporter Top
Mit was weiter machen?Dem Gel oder .......giger hat geschrieben:was in MEINEM thread thema ist, sage immer noch ichMat hat geschrieben:Thema des Freds ist übrigens die Fussball-WM und nicht eure sexuellen PräferenzenTsaTsa hat geschrieben:Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine Davoser![]()
los, weitermachen!

- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ach so, der Fred-Titel war nur zur Täuschung der Admins. Ganz schön clever, der Giger.giger hat geschrieben:was in MEINEM thread thema ist, sage immer noch ichMat hat geschrieben:Thema des Freds ist übrigens die Fussball-WM und nicht eure sexuellen PräferenzenTsaTsa hat geschrieben:Also,dann sind wir quitt.Lass mir meine italianos und ich dir deine Davoser![]()
los, weitermachen!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem