Was mich nervt,dass ich motzen muss sind die Berner.Die werden langsam grössenwahnsinnig.Habe mir ab sofort ein Verbot für's Berner Forum erteilt.Mann die nerven.
Und der Heupfnüsel auch.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Was mich nervt,dass ich motzen muss sind die Berner.Die werden langsam grössenwahnsinnig.Habe mir ab sofort ein Verbot für's Berner Forum erteilt.Mann die nerven.
Und der Heupfnüsel auch.
_________________ Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau
Darf ich auch nerven: Korrektur deines Anhängsels
" Die Männer machten Weltgeschichte, die Frauen diktierten sie..."
Und der Heupfnüsel auch.
Kannst du mir vielleicht verraten,was dich an meinem Anhängsel nervt? Hab' keinen Schreibfehler entdeckt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Und der Heupfnüsel auch.
Kannst du mir vielleicht verraten,was dich an meinem Anhängsel nervt? Hab' keinen Schreibfehler entdeckt
Anhängsel nix nerven - Ich wollen nerven
Im Ernst: Soche Anhängsel regen eben nicht auf, sondern an - zum Nachdenken...
Straefe hat geschrieben:Hast Du die Seife fallen lassen ?
Nöö, da musst du Johnny fragen, der geht alle 2 Monate ins Militär. Freut sich jedesmal riesig drauf, nimmt amigs extra ein M-Budget-20-Kilo-Pack Seifen mit hät auch mal was von einem STÄNDERrat gesagt, weiss aber nicht was er damit meint.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.