thoeme hat geschrieben:@bock...nix alkohol, den gibts erst nach turnierschluss!
genau sport und alk passt nicht zusammen
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
jenni hat geschrieben:Da das wetter wohl schlecht sein wird, ist etwas organisiert oder "muss" man sein bier auf der tribüne geniesssen?
das wetter war letztes jahr auch nicht viel besser?!
und regen macht schön
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
jenni hat geschrieben:Da das wetter wohl schlecht sein wird, ist etwas organisiert oder "muss" man sein bier auf der tribüne geniesssen?
das wetter war letztes jahr auch nicht viel besser?!
und regen macht schön
Doch, war sonnig und viele waren draussen während den pausen
erst gegen abend begann es zu regnen.
ach so...
weiss nur noch als wir das gruppenfoto drausen machten und einige noch zündeten hatte es geregnet!
[quote="thoeme"]@jenni....hat ja wie jedes jahr drinnen im gang festbänke!;)[/quote
wie viel mal hed das turnier scho statt gfunde??
also dieses jahr ist das dritte mal oder das zweite mal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.